Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

Thyrus schrieb:
ich brauche nur nen signierten 2.2 kernel, und das ding ist fertig :)


Aaach sooo ... sag' das doch gleich ... sowas hab' ich noch irgendwo hier rumliegen ... gewonnen bei der Tombola auf der letzten Weihnachtsfeier ... ich brauch's eh nich' ... :)
 
Roflroflrofl :)
 
Thyrus schrieb:
ich brauche nur nen signierten 2.2 kernel, und das ding ist fertig :)
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass du sowas bekommst? Ließe sich der Kernel aus dem Droid 2.2-update extrahieren? Oder vielleicht sogar aus dem DroidX, welcher das Update bereits erhalten soll?
 
ja wir brauchen nur eine signierte boot.img
 
Fürs Galaxy S ist doch jetzt ein 2.2. rausgekommen, ist da kein signierter Kernel drin?
 
ja, aber kein motorola signierteer :)
 
AlfredENeumann schrieb:
Fürs Galaxy S ist doch jetzt ein 2.2. rausgekommen, ist da kein signierter Kernel drin?

Wenn das Galaxy von Motorola ist, kein Problem. :D

Edit: damn, verdammter Thyrus ;)
 
und schon wieder schneller :) thyrus on speed :)
 
Die Frage ist doch auch, ob Motorola nicht so schlau ist, für jedes Modell eine eigene Signatur zu verwenden, oder ist das unwahrscheinlich?
 
nein, das problem wird der ramdownloader werden, um es als sbf reinzunudeln :) aber wir brauchen nur eine kernel die signiert ist, idealerweise vom DroidX oder Milestone /egal welchen
 
Ja bald kommt ja das Droid2 mit 2.2 raus und das Droid1 und DroidX bekommen ein Update auf 2.2, dann ists ja kein Problem oder?
 
denke ich nicht, aber werden wir sehen muessen
 
habs gelesen droidx ist tooted
 
Tuuuut tuuuut

die frage ist: was haben wir davon, v.a. in diesem thread?
 
Canök;436507 schrieb:
Ja bald kommt ja das Droid2 mit 2.2 raus und das Droid1 und DroidX bekommen ein Update auf 2.2, dann ists ja kein Problem oder?

Zumindest das Kernel vom Droid1 wird uns nichts nützen, denn das ist nicht signiert, weil der Bootloader eben keine Signatur verlangt. Vielleicht passt ja der zukünftige signierte Kernel vom Milestone2 ;-)
 
Hey, hat jemand den alten Screenshoot von der O2 Seite gespeichert ??? Mein Netbook ist kaputt, Festplatte durch, komme nun nicht mehr an den Screenshoot dran,wäre nett wenn mir den jemand zusenden könnte...
 
Schau dich einfach mal ein bissle in diesem Thread um... ich hab ihn min. 5 mal gepostet... Hier, sowie im Diskussionsthread zum Update
 
Was wollt Ihr denn mit dem Screenshot, wenn 2.2 eh kommt :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Andymiral
A
K
Antworten
3
Aufrufe
3.380
-FuFu-
-FuFu-
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.933
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten