Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

Die Frage bei O2 ist doch was bei einer Wandlung auf den User zukommt. Wie verhält es sich mit der Ratenzahlung ... Fragen über Fragen aber eigentlich will ich das Milestone behalten, schon weil es das einzige Handy mit Hardwaretastatur ist!

Achja: Es wurde auch stets vermittelt das Android ein System ist bei dem immer Updates rauskommen werden, so kam mir das bis vor kurzem als Androidneuling jedenfalls immer in den Sinn. Wie das nun in wirklichkeit aussieht, merkt man ja jetzt schon! Schade!
 
Hallo, da ja die O2 Werbung nun anders ausschaut als ich mich im Januar um ein Milstone bemüht hatte, habe ich die Hoffnung das 2.2 kommen wird. Das Android noch am Anfang seiner Karriere ist und viele Funtkionen noch gar nicht oder eben schlecht implentiert sind, hatte ich auch die Hoffnung, das wenigstens bis es als wirklich "Fertig" gilt noch Updates kommen. Aber das Samsung hat gezeigt das es nicht so ist. WinCE bot in vielen Bereichen etwas, was Android vermissen lässt,Doch Android ist heute schon in Sachen weiter, die ich mir nie vorstellen konnte bis ich sie unter Android wie selbstverständlich durch eine App installieren konnte. Das nach 2.2 weiter gejammert wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich habe unter WinCE kein Flash gehabt und brauch es auch nicht beim Milestone.Doch die Funktionen die 2.2 hat will ich trotzdem haben.
Und es wird wieder Funktionen in 3,0 geben die ich haben will, aber dann sind hoffentlich die 2 Jahre rum und ich kauf mir dann ein neues. Wie in alten WinCE Zeiten. Auch ich musste erst Lernen und die Probleme die Androidnutzer bekommen, wenn sie glauben das alles was Opensource war auch jedes Update bekommt. So verwöhnt wird man nur bei Linux und da steht eben kein Konzern hinter. Vielleicht darf man das ja noch erleben, das sich eine Handygemeinschaft zusammen tut und eine eigene offene Hardware entwickelt. Solange müssen wir und als Kunden gängeln,verarschen und belügen lassen. Außer es schaffen alle sich dem Komerzsog zu entziehen, aber dazu sind wir nicht mehr fähig.
Solange Konzernchefs den Markt nur in Zahlen und Prognosen sehen, solange werde Entscheidungen am Kunden vorbei getroffen. Wünsche eine Gute Nacht und..ach ja..dem Threadtitel noch gerecht zu werden. Druckt T-Shirts die eure Meinung Pupliziert und Meckert an jedem Stamtisch wie schlecht Motorla ist. So wurde ich vor dem Samsung verschont, denn das wollte ich eigentlich kaufen, bis ich lesen durfte das das Milstone wenigstens 2.1 bekommt. Nun hat es 2.1 und ist immer noch nicht voll in seiner Funktion. Gruß Udo
 
  • Danke
Reaktionen: powercon
Ha, die fuffzich habt Ihr geschafft, auf Euch ist Verlass ... Applaus *klatschklatschklatsch* :)

Weil ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, drei Fragen:

1. Kommt 2.2 für's Milestone nun ganz, ganz sicher?
2. Wird Flash laufen, wenn Froyo läuft?
3. Hat schon jemand sein Gerät zurückgegeben und/oder einen Prozess begonnen?

*duckundwech* :)
 
1. Bald wissen wirs. in höchstens 2 wochen oder wie war das?
2. Guck ma ins rootforum, flash läuft anscheinend schon ;o
 
logistics schrieb:
...na ja, das war ehrlicher weise schon die ganze zeit mein gedanke: hier rennen manche seit november '09 mit dem stein rum, sind wahrscheinlich in der zwischenzeit gelangweilt, weil sie mal wieder was neues wollen, und hängen sich an dem fehlenden flash auf wie ein passagier am letzten rettungsboot der titanic, weil sie auf einmal eine möglichkeit sehen, an was anderes zu kommen, ohne geld zu investieren...

logistics schrieb:
...ob es da um flash geht oder um "geil, neues device ohne was zu zahlen"...:rolleyes:...

Hätte man nicht besser ausdrücken können ;) Ich warte und lach mir nen Ast wenn die Nerds dann Ihr neu erschlichenes Smarti in Besitz nehmen und dann heulen, weil Froyo doch zuerst auf´s MS kommt. Sollte dem nicht so sein, freu ich mich schon auf ein neues, ehrlich erworbenenes Superduperphone mit 3.0 :D
 
Andro_ID schrieb:
Hätte man nicht besser ausdrücken können ;) Ich warte und lach mir nen Ast wenn die Nerds dann Ihr neu erschlichenes Smarti in Besitz nehmen und dann heulen, weil Froyo doch zuerst auf´s MS kommt. Sollte dem nicht so sein, freu ich mich schon auf ein neues, ehrlich erworbenenes Superduperphone mit 3.0 :D


:) :) :)

3.0 kommt? Ist das sicher?

Ist "Superduper" ein Tochter-Unternehmen von Motorola? Oder haben da Bill Gates und Steve Jobbs ihre Finger im Spiel?

Und: kann jemand meine meine Information (sorry, sehr vertrauliche Quelle) bestätigen, dass Google sich mit einfacher Majorität (50,1 %) an Apple und mit einer Sperrminorität an Daimler und an der Lufthansa (je 25,1 %) beteiligt hat?

:) :) :)

[@Fufu: sorry für OT, aber in diesem Thread ist es eigentlich eh wurscht, oder?]
 
1. Wir wissen noch nicht ob Froyo kommt (laut o2 sagt Motorola in 1-2 Wochen was dazu)
2. Flash wird auf jedenfall laufen
3. Ich hab schon bei o2 angerufen wegen dem, und der Mitarbeiter hat gesagt, dass in den nächsten Tagen Ne Entscheidung bezüglich des Zurücknehmens von MS's gefällt wird
 
underthecover1 schrieb:
1. Wir wissen noch nicht ob Froyo kommt (laut o2 sagt Motorola in 1-2 Wochen was dazu)
2. Flash wird auf jedenfall laufen
3. Ich hab schon bei o2 angerufen wegen dem, und der Mitarbeiter hat gesagt, dass in den nächsten Tagen Ne Entscheidung bezüglich des Zurücknehmens von MS's gefällt wird

wünschte die handyhersteller würden auch so viel support bieten wie manche netzprovider.
ich hoffe mal o2's entscheidung ist kundenfreundlich denn langsam nervt mich diese geldgierige einstellung von moto.
 
mooks schrieb:
wünschte die handyhersteller würden auch so viel support bieten wie manche netzprovider.
ich hoffe mal o2's entscheidung ist kundenfreundlich denn langsam nervt mich diese geldgierige einstellung von moto.

Ich auch!
 
Geldgierige Einstellung? Mit 481€ für den Stein und die überhöhten Preise für die anderen Geräte ist ja O2 myHandy auch nicht gerade weniger Geldgierig.

So will jeder Konzern seinen Gewinn machen und das macht nicht nur Moto, sondern auch dein Stromanbieter. Somit hat das nichts mit Geldgier zu tun, sondern einfach mit Marktwirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
...1. wir wissen, ob froyo kommt, sagen's aber nicht (lt. motorola-o2-kunde-schweigeklausel)...

...2. bei dir läuft flash auf dem stein nich?...

...3. o2 sagt: "wir nehmen's in ein paar tagen zurück. oder auch nicht - müssen schauen, in welchem fall sich mehr menschen aufregen. schließlich ist unser ständiges ziel, viele menschen zu erreichen."

...und zu den nerds: ich find gerade die wichtig (und sehe den begriff als positiv an!!!). die, die sich zu'ner wandlung durchbeschweren wollen, nachdem sie das teil über ein halbes jahr in der mache hatten, sind wohl weniger von der sache als von einer gewissen egozentrizität angetrieben, verbunden mit einem gewissen grad an selbstdarstellungswahn auf dem virtuellen affenfelsen hier im forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola neigt offenbar dazu, Entscheidung sehr, sehr ernst zu nehmen und lange damit zu warten - so lange, bis das Gerät veraltet ist und irgendwann keiner mehr danach fragt.

Die Besitzer des Motorola Dext warten bereits seit 7 Monaten auf die offizielle Entscheidung, ob es ein Update von v1.5 geben soll!

Das darf beim Milestone nicht passieren:
Unterstützt die Facebook-Gruppe Milestone needs Froyo !
 
logistics schrieb:
...1. wir wissen, ob froyo kommt, sagen's aber nicht (lt. motorola-o2-kunde-schweigeklausel)...

...2. bei dir läuft flash auf dem stein nich?...

...3. o2 sagt: "wir nehmen's in ein paar tagen zurück. oder auch nicht - müssen schauen, in welchem fall sich mehr menschen aufregen. schließlich ist unser ständiges ziel, viele menschen zu erreichen."

...und zu den nerds: ich find gerade die wichtig (und sehe den begriff als positiv an!!!). die, die sich zu'ner wandlung durchbeschweren wollen, nachdem sie das teil über ein halbes jahr in der mache hatten, sind wohl weniger von der sache als von einer gewissen egozentrizität angetrieben, verbunden mit einem gewissen grad an selbstdarstellungswahn auf dem virtuellen affenfelsen hier im forum...

Entschuldigung, aber wer würde Net gerne mal sein handy gerne mal nach nem Halben jahr sein handy gegen ein besseres neues eintauschen???
 
underthecover1 schrieb:
Entschuldigung, aber wer würde Net gerne mal sein handy gerne mal nach nem Halben jahr sein handy gegen ein besseres neues eintauschen???

was für eine dumme Aussage - genau solche Sprüche bringen hier alle in Verruf, die sich auf ehrliche Weise mit der Thematik auseinander setzen und nicht nur auf ein neues Handy spekulieren!
 
  • Danke
Reaktionen: googleluca3.2
Ich hoffe einfach mal das es (in naher Zukunft) irgndwann nen Bootloader Hack gibt und ne portierte Version von Froyo. *träum*
 
underthecover1 schrieb:
Entschuldigung, aber wer würde Net gerne mal sein handy gerne mal nach nem Halben jahr sein handy gegen ein besseres neues eintauschen???

wie wäre es denn mal mit einer tüte deutsch :D
das tut ja weh wenn man diesen satz liest :(
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID, powercon, Sterni und 4 andere
...die Aussage ist immerhin ehrlich und jeder soll dies dann für sich entscheiden. Hoffe dann aber, dass nicht O2 (und die anderen Anbieter) auf den Kosten/Ärger sitzen bleibt, sondern Motorola.

Aufgrund der letzten Twitter-Nachrichten seitens O2 bin ich aber zuversichtlich, dass Motorola in den nächsten 1 - 2 Wochen bekannt gibt, dass Froyo kommt und dann gibt es auch keine Umtauschaktion...
 
...von nicht wollen ist hier ja nicht die rede! wer fände das nicht hübsch?...es wirklich zu tun, das regt mich auf. die preise der anbieter generieren sich ja schon so, dass was übrigbleibt, schließlich will frau o2 und herr vodafone auch geld in der tasche für ein neues gadget haben. und wenn es diese wandlungsreiter gibt, wird das eben an alle weitergegeben, um es aufzufangen...

...wie viele derer, die hier zeter und mordio schreien, flash bzw. froyo wirklich vermissen, vermag ich nicht zu beurteilen. bei vielen springt das funkelnde "neues-haben-will" aber einfach zwischen den zeilen heraus...
 
Hallo Leute, ich bin gerade ein wenig geschockt.
Also haltet euch mal fest:
- Laut Adobe Creative Suite CS5 (genauer Adobe Device Central CS5) wird Flash in keinster Weise unterstützt. Wenn ich mir die dort ausgeführten Handys von motorola angucke sehe ich das Droid und das DroidX, aber kein Milestone.

Ich finde das langsam zum Kotzen, dass eine für mich schon zum Kaufgrund sehr beigetragene Funktion seit Kaufdatum fehlt und trotz meines Wartens immer noch nicht implementiert ist und wohl auch nicht implementiert wird.

Also wenn bald nicht auf legalem Weg kommt, werde ich mein Milestone einfach zurückgeben und mich für HTC entscheiden.
 
sk92le schrieb:
wie wäre es denn mal mit einer tüte deutsch :D
das tut ja weh wenn man diesen satz liest :(

Jetzt reichts aber langsam mal! Seit wann diskutieren wir hier über Rechtschreibung?

Außerdem setzen wir ins hier mit android 2.2 auseinander!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.968
Andymiral
A
K
Antworten
3
Aufrufe
3.387
-FuFu-
-FuFu-
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.940
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten