Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

Beispiel Porsche -> Besser kann man es nicht erläutern!

Trotzdem find ich das arg, die regen sich auch als würde ohne 2.2 nix gehen .. genau DIESE Leute!

Na dennoch wurde alles mit deinem Post gesagt ;)
 
Wenn ihr der Meinung seit das man Flash nicht braucht ist das ja i.O. Ich bin dieser Meinung nicht!
 
freue mich hauptsächlich auf FLASH wenn 2.2 da ist..
endlich mal meine eigenen seiten betrachten ,schöne streaming seiten ,endlich mal richtig youtuben und und und *träum*

wer flash nicht braucht ,der braucht auch kein 2.2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: googleluca3.2
...der meinung bin ich ja nich! man darf flash vermissen, keine frage! ich bin nur der meinung, dass man das nich erst so vehement artikulieren sollte, wenn die aussicht auf wandel im raum stehen könnte. da könnte man dann schon auf die idee kommen, dass da auf'nen zug aufgesprungen wird...
 
Ich frage mich auch gerade, wozu man Flash unbedingt braucht. Ich hasse ja schon die Flashwerbung im Web, wenn ich mit dem PC surfe :-(
 
Viel mehr als die Behauptung "Ohne Flash ist das Miltestone nutzlos/beschnitten" regt mich die Behauptung "NIEMAND braucht Flash!" auf. Das ist schon ein wenig anmaßend.

Ich hatte schon oft den Moment, in dem ich in einer Pizzeria nicht bestellen konnte/schnell ein Video nachsehen wollte/eine Animation ansehen wollte/etc. und da wäre Flash schon praktisch gewesen. Geben wirs alle zu, Flash allein entscheidet nicht über den Wert eines Handys, aber es ist ein Bonus, den sehr viele *sehr gerne* haben möchten. Flash on Demand schränkt die Performance ja auch in keiner Weise ein.

Und an die ganzen "Flash ist Müll wegen Werbung!" - Leute:

1. Adblocker
2. Flash on Demand?
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...genau darum geht's!...es nutzen können, wenn man möchte! das ist ärgerlich, wenn es nicht geht. aber diese wilde horde, die wie einst die horden des khans aus osten nun aus allen himmelsrichtungen auf o2, vodafone, motorola usw. einstürmen, um den untergang des abendlandes zu verhindern, die lassen mich schon zweifeln, ob es da um flash geht oder um "geil, neues device ohne was zu zahlen"...:rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID und pogobi
Ich muss sagen, in gewisser Weise hoffe ich auch darauf, das Milestone zurückgeben zu können, ich meine, wer kriegt nicht gerne Geld zurück, um sich für das gleiche Geld ein neueres zu kaufen...aber auch nur, wenn es berechtigte Gründe dafür gibt.
Das explizite Fehlen eines beworbenen Features gehört für mich schon dazu. Wenn man das mit dem (auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr glaube) unglaublich dreistem Supportstop nach 8 Monaten und dem geschlossenen Bootloader koppelt...tja. Da hatte man sich beim Kauf halt etwas anderes vorgestellt.
Sollte Android 2.2 kommen, werde ich definitiv nicht die Haare raufen und trauern :D
Deshalb: was solls? Es wird sich schon alles einrenken.

Ich meine, wir wollen doch alle nur ein Handy, das halbwegs zukunftssicher ist und gut funktioniert, oder? Da macht das eine oder andere MB an Arbeitsspeicher auch nicht soviel aus.
 
pogobi schrieb:
Ich hatte schon oft den Moment, in dem ich in einer Pizzeria nicht bestellen konnte/schnell ein Video nachsehen wollte/eine Animation ansehen wollte/etc. und da wäre Flash schon praktisch gewesen.
Video wäre die einzige (einigermaßen) sinnvolle Nutzung, die mir einfällt.
Aber ist denn überhaupt sicher, dass Flashvideos auf dem Stein sauber laufen und keine Diashow draus wird?
Denn dass Flash ein Resourcenfresser sondersgleichen ist, ist ja wohl nicht zu leugnen (und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Apple Flash auf dem iPhone nicht zulassen mag ;))

Wenn ich mich recht erinnere, lasten schon normale Youtube-Videos ein Windows-Netbook mit 1,6 GHz-Atom-CPU zu >50% aus...
 
hellion schrieb:
Aber ist denn überhaupt sicher, dass Flashvideos auf dem Stein sauber laufen und keine Diashow draus wird?
Denn dass Flash ein Resourcenfresser sondersgleichen ist, ist ja wohl nicht zu leugnen (und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Apple Flash auf dem iPhone nicht zulassen mag ;))

Wenn ich mich recht erinnere, lasten schon normale Youtube-Videos ein Windows-Netbook mit 1,6 GHz-Atom-CPU zu >50% aus...
Der Stein hat doch afaik einen h264-Decoder-Chip der das übernimmt, da hat die CPU nicht viel zu tun, die meisten Videos die in Flash-Playern wiedergegeben werden sind afaik h264 kodiert. Und btw: in der Youtube-App funktionierts doch auch ;)
 
hellion schrieb:
Video wäre die einzige (einigermaßen) sinnvolle Nutzung, die mir einfällt.
Aber ist denn überhaupt sicher, dass Flashvideos auf dem Stein sauber laufen und keine Diashow draus wird?
Denn dass Flash ein Resourcenfresser sondersgleichen ist, ist ja wohl nicht zu leugnen (und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Apple Flash auf dem iPhone nicht zulassen mag ;))

Wenn ich mich recht erinnere, lasten schon normale Youtube-Videos ein Windows-Netbook mit 1,6 GHz-Atom-CPU zu >50% aus...

Lieber eine Diashow, die einen von mir genannten Nutzen hat als garnichts!
Und übertaktet schlägt der Prozessor den Snapdragon eh, ich denke nicht, dass es so schlecht laufen wird.

Windows unmodifiziert vs. Android mit einem Jahr Optimierung...da gibt es noch sehr viel Potential.

Ich weiß nicht, wieso meinen so viele, dass Flash quasi "schadet"? Man kann es absolut stresslos abstellen. Apple will Adobe nicht, weil es ihren App Store ruinieren könnte, ganz abgesehen von den Standards, die Apple gern im Internet etablieren möchte.
 
logistics schrieb:
...na ja, das war ehrlicher weise schon die ganze zeit mein gedanke: hier rennen manche seit november '09 mit dem stein rum, sind wahrscheinlich in der zwischenzeit gelangweilt, weil sie mal wieder was neues wollen, und hängen sich an dem fehlenden flash auf wie ein passagier am letzten rettungsboot der titanic, weil sie auf einmal eine möglichkeit sehen, an was anderes zu kommen, ohne geld zu investieren...

Endlich spricht es mal einer aus. Der Meinung bin ich auch. Denke, dass das bei vielen ein Beweggrund ist. Ich fänd es nicht wegen Flash schade, wenn 2.2 nicht kommt, sonder vor allem wegen des Performance-Schubs und Apps2D.
 
Es geht einfach ums Prinzip. Moto sperrt den bootloader und cancelt nach knapp 9 Monaten den Support.... Das ist frech....

Sollte kein update kommen werde ich meines auch versuchen zu wandeln, soll motorola doch drauf sitzen bleiben.
 
Also ich hab mal wieder o2 genervt und haab rausbekommen, dass in den nächsten Tagen entschieden wird ob man das MS zurückgeben kann. Aus erfahrung hat mir der o2 mitarbeiter aber gesagt, dass z.B. beim Galaxy auch handys zurückgenommen wurden weil die irgendein beworbenes feauture nicht unterstützten. Also alle die bei o2 gekauft ham können wohl hoffen es zurückgeben zu könne und dann für ca. 30€ ein desire zu kaufen. *Freu*

Ausserdem sagt o2myhandy auf twitter das motorla in den nächsten paar tagen was zum Froyo update sagen wird.
 
Aha, na da bin ich ja mal gespannt.
 
ErDa schrieb:
Der Stein hat doch afaik einen h264-Decoder-Chip der das übernimmt, da hat die CPU nicht viel zu tun, die meisten Videos die in Flash-Playern wiedergegeben werden sind afaik h264 kodiert. Und btw: in der Youtube-App funktionierts doch auch ;)

Tja, die sucht sich wahrscheinlich die Videos raus, die sie problemlos abspielen kann! :D

Ich frage deshalb, weil ich auf der Youtube-App nicht alle Videos finde, die ich auf meinem PC angezeigt bekomme (und das bei identischem Suchstring)
 
hellion schrieb:
Tja, die sucht sich wahrscheinlich die Videos raus, die sie problemlos abspielen kann! :D

Ich frage deshalb, weil ich auf der Youtube-App nicht alle Videos finde, die ich auf meinem PC angezeigt bekomme (und das bei identischem Suchstring)

Aber wie bewältigt dann des htc legend flash?
 
das beweist nun wieder, das hier nur 50% der leute wirklich mitlesen, denn ich glaub das ganze ist zum erstenmal so auf seit 25 oder so aufgetaucht oder?

aber naja, ich zieh mich hier zurück... ich weis was ich wissen wollte und hab gesagt was ich sagen wollte
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.971
Andymiral
A
K
Antworten
3
Aufrufe
3.389
-FuFu-
-FuFu-
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.942
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten