1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. carlosp, 18.05.2010 #1
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ein eigenartiges Problem mit mein Gerät. Ich höre viel musik und seit kurzem ist es irgend wie so, dass das gerät von alleine den signal empfängt die musik zu pausieren oder wieder abzuspielen. Das ist mit mein Headset ganz krass und sogar mit mein kopfhörer, der eigentlich gar keine solche funktion hat, passiert es, dass plötzlich die musik pausiert wird.

    Hat jemand schonmal so etwas gehabt? Ist es ein Hard- oder Software Problem? Gibt es eine möglichkeit headset kontrolle für das gesamte system abzuschalten?
     
  2. Bendroid, 18.05.2010 #2
    Bendroid

    Bendroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal nach "Wackelkontakt Kopfhöreranschluss" .
    Herzliches Beileid und willkommen im Club
     
  3. presseonkel, 18.05.2010 #3
  4. carlosp, 18.05.2010 #4
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke :( wirds wohl wahrscheinlich einschicken müssen
     
  5. kolibree, 19.05.2010 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Headset/Kopfhörer Problem - Wackelkontakt?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.