Headset/Kopfhörer Problem - Wackelkontakt?

C

carlosp

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,

ich habe ein eigenartiges Problem mit mein Gerät. Ich höre viel musik und seit kurzem ist es irgend wie so, dass das gerät von alleine den signal empfängt die musik zu pausieren oder wieder abzuspielen. Das ist mit mein Headset ganz krass und sogar mit mein kopfhörer, der eigentlich gar keine solche funktion hat, passiert es, dass plötzlich die musik pausiert wird.

Hat jemand schonmal so etwas gehabt? Ist es ein Hard- oder Software Problem? Gibt es eine möglichkeit headset kontrolle für das gesamte system abzuschalten?
 
Such mal nach "Wackelkontakt Kopfhöreranschluss" .
Herzliches Beileid und willkommen im Club
 
danke :( wirds wohl wahrscheinlich einschicken müssen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Loader009
L
P
Antworten
6
Aufrufe
6.418
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten