Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

Hm.. hatte das Problem jetzt auch immer mehr. Erst warns nur kurze Aussetzer, dann wurde die Musikwiedergabe sogar unterbrochen, weil mein Milestone bei jeder kleinsten Bewegung dachte, ich hätte den Kopfhörer gezogen. Seit heute war gar kein Musikhören mehr möglich..

Hab jetzt einfach mal ne Büroklammer langgebogen und damit n bisschen im Input rumgewischt.. naja was soll ich sagen, null Probleme mehr O_o
Alles läuft wie am ersten Tag, kein Rauschen, keine Pausen oder Aussetzer, perfekt

versteh ich nich, aber bin froh das Problem nicht mehr zu haben
 
Interessanter ansatz! Vermutest du also, es liegt lediglich an der verschmutzung des kopfhoerer steckers? Wenn ja, hat dies auch jemand anderes dies schon ausprobiert?
 
Dann würds mich wundern, dass hier alle ihre Kopfhörerbuchse "verschmutzen"

Auf deine Frage obs schon wer anders probiert hat..
Ganz am Anfang des Threads (innerhalb der ersten 3 Seiten glaub ich) hat einer geschrieben, dass es daran liegt, dass der Kopfhörer einfettet oder so und man soll einfach mal mit nem kleinen Schraubenzieher da drinnen rumwischen (weiß den genauen Wortlaut nich, bitte einfach schnell suchen).. anscheinend hat das geholfen. War auch dann der Grund warum ichs mit der Büroklammer probiert hab :/
 
Immernoch:

Kontaktspray! WD40 oder sowas.

Hilft 100%
 
Ich trage das Handy immer in der Hosentasche und hatte teilweise auch schon Probleme. Ein reinigen der Buchse hat die Probleme immer wieder behoben. Mir scheit auch so, dass die Buchse mit der Zeit verschnutzt und es dann zu diesen Problemen kommt.
 
ich hab ja ehrlichgesagt bissel schiss da einfach mit nem spitzen gegenstand drin rumzureiben, aber ich glaub ich werds vlt auch mal probieren ...

edit:

ich glaubs ja nicht! - bei mir war da eine minifeder und jetzt isses weg!
gut, dass ich es nicht eingeschickt habe ^^ .... p.s. habne gummierte stecknadel genutzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg o_O ich hatte das selbe Problem.. hab jetzt stark in den Anschluss gepustet... ES GEHT o_o
 
Ich bin so happy, dass ich mein ms jetzt nicht einschicken muss ^^
 
Ich hab ja irgendwie Bammel davor eine Flüssigkeit in mein Handy zu pumpen. Vor allem weil ich ja eigentlich einen Grund habe die Garantie in Anspruch zu nehmen. Vielleicht besorg ich mir mal morgen eine Dose Druckluft und probier es damit.
 
Was genau habt ihr denn jetzt hinbekommen? Ich frage, weil ich immer Knistern habe, wenn ich am Stecker rüttle (oder wenns in der Hose beim Gehen ist). Hattet ihr das auch oder was anderes?
 
b.pwned schrieb:
Was genau habt ihr denn jetzt hinbekommen? Ich frage, weil ich immer Knistern habe, wenn ich am Stecker rüttle (oder wenns in der Hose beim Gehen ist). Hattet ihr das auch oder was anderes?

Am Anfang das, später komplette Aussetzer weil das Milestone den Stecker als gezogen erkannt hat obwohls ganz normal drin steckte
 
War grad bei Media Markt undhab Druckluft und Kontaktspray besorgt. Druckluft reicht wohl schonmal nicht :/
 
Auch von mir mal eine fixe Rückmeldung: Zwei, drei mal fix rein gepustet, schon wieder alles bestens! Danke für den Tipp!
 
Ich hab grad keine Lust, nen Joke über euch und bezahltes Blasen zu machen, deswegen nur mal eben Rückmeldung:
Weder pusten noch mit ner Büroklammer reinigen hat was gebracht.
 
Also bei mir scheint eine Kombi aus Büroklammer, Reinpusten und Kontaktspray das Knistern praktisch komplett entfernt zu haben. Werde noch genauer auf die tatsächlich wirksame Methode achten, wenn es wieder anfängt (wird's ja wohl wieder ^^).
 
Kontaktspray hat bei mir jetzt auch fast alle Probleme beseitigt. Auf dem Weg zur Arbeit gab es ein kleines Rauschen aber das ist nichts im Vergleich zu vorher (wo neben den akustischen Störungen auch noch ständig der Knopf "betätigt" wurde). Mal sehen wie lange das hält, ich denke irgendwann schicke ich es doch noch ein.
 
Bei mir hats wieder angefangen. .. werd nachher mal neu wischen. ..
 
An alle die jetzt positive Rückmeldung geben:

Hattet ihr das Stop-Problem oder einfach nur das knirschen?
 
Nur knirschen bisher bemerkt.
 
binz_regelt schrieb:
An alle die jetzt positive Rückmeldung geben:

Hattet ihr das Stop-Problem oder einfach nur das knirschen?

anfangst Stop.. iwan kam es nicht mehr, aber das lästige knirschen.

bob loblaw schrieb:
Ich hab grad keine Lust, nen Joke über euch und bezahltes Blasen zu machen, deswegen nur mal eben Rückmeldung:
Weder pusten noch mit ner Büroklammer reinigen hat was gebracht.

denkst du jetzt ich lüge? :|
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
6
Aufrufe
1.316
Ghostrider1986
G
klakluk666
  • klakluk666
Antworten
1
Aufrufe
1.069
gokpog
gokpog
C
Antworten
4
Aufrufe
5.398
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten