Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

Drog schrieb:
ich werd meins nächste woche malzum 02shop bringen. auserdem sind die rechtlich verpflichtet mein geraät innerhalb von 2 wochen fertig zu haben,bzw es muss nach 2 wochen spätestens wieder bei mir sein. bin mal gespannt=) das heist 2 wochen asatzhandy:( habt ihr ne ahnung wegen dem neuen update, da gibts doch anscheinend eins exklusiv von motorola, wenn ja wo bekomm ich das?

moin,
den tread dazu gibt es auf dieser seite. updates bekommst entweder ota (=over the air) oder am rechner hier:
Motorola - MILESTONE - Mobile Phone Software Update - Motorola Deutschland
 
So heute habe ich gesehen, dass die Reparatur gestern abgeschlossen und ein Paketaufkleber erzeugt wurde. Evtl. halte ich es ja morgen wieder in Händen :)
 
Kurz meine Übersicht:

02.03 Mit Motorola telefoniert

03.03 Paket mit Milestone ohne Akku usw. an DAT Repair rausgeschickt

05.03 Paket angekommen und in Bearbeitung gegangen

12.03 mal kurz dort angeruften. Man wartet auf ein Ersatzteil was wohl heute oder Montag kommen soll. Angeblich soll das Gerät in der nächsten Woche zurückkommen

Ich bin gespannt. Klingt zumindest so als würde repariert werden und kein Neugerät oder ein unrepariertes kommen
 
Das auf 'Ersatzteil' gewartet wird, wurde mir auch geschrieben. Nachher gabs dann ein Neugerät :p
 
Also ich habe mein Milestone wieder in Händen, es hat vom 05.03 - 11.03. gedauert. Erster Lieferversuch war der 12.03. (war natürlich nicht zu Hause) und heute hab ich es mir bei der Post abgeholt.

Ich habe kein Tauschgerät erhalten, aber so wie es ausschaut ist tatsächlich repariert worden (muss ich aber erst noch einige Tage beobachten).

Vom zeitlichen Ablauf bin ich zufrieden.
 
Also fangen die tatsächlich langsam an zu reparieren.
Immer Neugeräte verschicken wird wohl zu teuer :p
 
dann werd ich meins wohl nächste woche auch mal hinbringen. aber trotzdem in zukunft benutz ich ein bluetoothheadset. ist ja auch zum telefonieren ganz geschickt. kurze frage waren deine daten noch vollständig vorhanden als dus wiederbekommen hast?
 
@drog: Ich hatte meines in den lieferzustand zurückgesetzt u alles gelöscht. Vorher natürlich eine Datensicherung gemacht
 
nachtscout schrieb:
@drog: Ich hatte meines in den lieferzustand zurückgesetzt u alles gelöscht. Vorher natürlich eine Datensicherung gemacht

komplettbackup oder? mit welchem programm?
 
Drog schrieb:
komplettbackup oder? mit welchem programm?

Nein, da das meiste bei mir online läuft, habe ich nur meine SMSe sichern müssen. Zum sichern habe ich smsbackup genutzt
 
Vorador schrieb:
Kurz meine Übersicht:

02.03 Mit Motorola telefoniert

03.03 Paket mit Milestone ohne Akku usw. an DAT Repair rausgeschickt

05.03 Paket angekommen und in Bearbeitung gegangen

12.03 mal kurz dort angeruften. Man wartet auf ein Ersatzteil was wohl heute oder Montag kommen soll. Angeblich soll das Gerät in der nächsten Woche zurückkommen

Ich bin gespannt. Klingt zumindest so als würde repariert werden und kein Neugerät oder ein unrepariertes kommen

So heute am 17.03 ist es angekommen. War ein Austauschgerät. Der Fehler ist weg und soweit ich das feststellen konnte kein Wackeln am Slider oder Ähnliches
 
hmm ... also gemischte erfahrungen ... aber geh ich besser zum o2 shop oder kontaktiere ich motorola direkt?
 
nachtrag: mein milestone welches ich zurückbekommen habe (neues gerät) hat mittlerweile genau den gleichen fehler wie vorher. nach so kurzer zeit schon wieder total der wackler im kopfhörereingang. das handy ist IMMER in einer hülle gewesen und NIE runtergefallen oder ähnliches.

allmählich könnt ich echt kotzen - motorola ist echt das letzte
 
godnoize schrieb:
nachtrag: mein milestone welches ich zurückbekommen habe (neues gerät) hat mittlerweile genau den gleichen fehler wie vorher. nach so kurzer zeit schon wieder total der wackler im kopfhörereingang. das handy ist IMMER in einer hülle gewesen und NIE runtergefallen oder ähnliches.

allmählich könnt ich echt kotzen - motorola ist echt das letzte

Das ist der Grund wieso ich recht zufrieden bin, mein Gerät repariert zurück bekommen zu haben. Ich kenne schon alle Macken meines Steins ;)
 
ich werd bei o2 demnächst mal anrufen und denen mal ans bein pissen, ich werd nicht nochmal 4 wochen auf mein handy warten, wärend ich es noch abbezahle
 
würde gern wissen ob ihr euer milestone direkt zum reperatur service geschickt habt. und falls ja hattet ihr alles mitgeschickt oder nur den "Nackten" stein aka ohne alles selbst ohne akku sd karte und akku klappe
 
Nyod schrieb:
würde gern wissen ob ihr euer milestone direkt zum reperatur service geschickt habt. und falls ja hattet ihr alles mitgeschickt oder nur den "Nackten" stein aka ohne alles selbst ohne akku sd karte und akku klappe

Stimmt. Wäre insofern interessant, ob die das machen à la "Komplettgerät eingeschickt -> Kunde erhält Neugerät; Nacktes Gerät eingeschickt -> Kunde erhält repariertes Gerät".
 
vor allem weil man hier ja bei einigen schon gelesen hat das sie dadurch einfach mal nen 2. akku ne 2. sd karte etc etc hatten
 
Also ich hatte das knacken auch aber mir ist aufgefallen dass es nur ist wenn ich mitm bus fahre sprich durch mehrere dörfer.und wenn ich das internet mit anpdroid abestellt ist das knacksen weg...
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
6
Aufrufe
1.312
Ghostrider1986
G
klakluk666
  • klakluk666
Antworten
1
Aufrufe
1.064
gokpog
gokpog
C
Antworten
4
Aufrufe
5.396
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten