Ich liebe mein Milestone...

... weil noch nie ein Handy so sehr meinen Bedürfnissen entsprach!
 
....... weil es geschafft hat einen iphone besitzer ins staunen zu versetzen. :D
......... weil es locker mit diesem rottigen Apfel mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist...........
........ weil es das Handy ist worauf ich ewig gewartet habe. TOLLES TEIL..... ICH LIEBE ES
 
...weil es eine gestandene Alternative zum (gay)iPhone ist, und mit einem relativ offenem Betriebssystem und einem wachsenden Appmarket nicht so restriktiv wie das Apple-Assis-Phone ist.

Die Google-Power wird Android auf lang oder kurz zur Nr. 1 machen.
 
..., weil er für mich besser bzw. männlicher als nexus one, iphone, n97 aussieht.
..., da er viele nützliche funktionen bietet.
..., aufgrund mobiles surfen mehr spaß bietet.
 
..nicht mehr, weil es einfach zu wenig Telefon ist!!!
 
... weil man es gut anpassen kann
... weil es linux ist ^^
... weil ich mich weiger den IPhone trend mitzumachen
... weil es multitasking hat
... weil es mich vergessen lässt das ich vorher ein Windows Mobile phone hatte
... weil es mir egal ist ob google alles von mir weiss, das tun sie eh

... nicht weil die akkuleistung echt grottig ist
... nicht weil ich probleme hab mit connectbot meine server vernünftig zu bedienen (fehlende nummerntasten)
 
Ich liebe meinDROID, weil es der Butler meines Internets ist...:D

Es bringt mir morgens die News, Ordnet meine Emails, Empfängt meine Anrufe, durchsucht auf "kommando" das Inet, Verbindet mich mich mit meinen Freunden und schießt Urlaubsfotos ;)

"Droid I love you!":rolleyes:

Kennt jemand Jeeves&Wooster??? DROID=Jeeves
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick123
...weil ick in berlin bisher keinen türken mit nem milstone gesehen hab ;)
 
... weil mir nicht mehr so schnell langweilig wird wenn ich auf dem weg zur arbeit bzw. zurück bin (öffentliche verkehrsmittel ftw!)
... weil es ein treuer begleiter ist
... weil es mich mit musik versorgt
... weil ich auf ihm auch unterwegs alles googeln kann was ich will :D
... weil es ein massives stück hardware ist
... weil man leute mit iphone damit beeindrucken kann *g
... weil es ein schickes telefon ist
... weil android sich stetig weiterentwickelt und ich gespannt bin was da in zukunft noch auf uns zu kommt
und noch viel gründe mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: schnippsi

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten