Ich liebe mein Milestone...

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
... weil ich keine Grenzen mehr kenne. Das brillante Display zeigt mir meine Lieblingsanwendungen, Bilder, Videos und Webseiten gestochen scharf.



______________________________________________


  • In diesem Thread geht es um eure persönliche Liebeserklärung an das Milestone :D
  • Bitte versucht euch kurz zu halten
  • beginnt euren Eintrag immer mit "... [Dein TExt]"
 
... es ein sehr gut gestyltes Geraet mit massig Funktionalitaet und Personality ist.

*Kuntsch*
 
.... weil es nicht rund ist sondern eckig
 
...weil es eine Hardwaretastatur hat mit der ich inzwischen ganz gut klar komme.
 
Weil es weborientiert ist.
 
... weil ich damit Openstreetmap aktiv unterstützen kann. :)
 
... weil Funktionalität, Wertigkeit und Alltagstauglichkeit (fast) perfekt in Einklang gebracht werden und ich jeden Tag einen treuen digitalen Begleiter an meiner Seite habe. :D
 
... weil ich damit vernünftig telefonieren kann .... ach nee ... sorry geht ja gar ned
... weil ich tolle Bilder damit machen kann ..... Ach shit geht ja auch ned im Moment ...
... weils einfach en cooles Handy ist!
 
... weil ich damit einen Nagel in die Wand hauen kann.
 
... Weil der Mist dauernd abstürzt und ich so immer was tun habe. Ich hatte noch nie so ein buggy Handy.
 
... weils mein erstes Smartphone ist
... weils dafür den Rotary Dialer gibt :D
 
... weil es mein erstes Androidhandy ist und dann gleich so ein mächtiges. Da stinkt mein altes U900 Soul ganz schön ab. :D
 
... weils mich als erstes Smartphone von meiner langen HTC-Leidensgeschichte weggebracht hat. Nie mehr so einen Mist, nachdem man das Moto mal in der Hand hatte ...
 
...Weil es Android und ein kapazitives Display hat und mit meiner Vertragsverlängerung trotzdem nur 229 Euro gekostet hat.
und
...ohne dieses Handy hätte ich Android nicht kennengelernt, zumindest noch nicht.
 
...weil ich den thread echt mal gelungen finde (sorry, aber hab was gegen die ständigen nörgler)
...weil ich endlich ein für mich perfektes mobile gefunden hab OHNE mich gleich dem eifone hype anschließen zu müssen
...weil mein stein der aller aller beste ist ;)
...weil mein p1i leidensweg hart und steinig war (selbst nach 2,5 jahren noch buggy - jede beschwerde über moto ist nen scherz ;) )
 
.... weil es eine Hardwaretastatur hat und trotzdem flacher ist als mein altes SE! :) und weil das Display einfach der Hammer ist und sogar über die Akkuleistung hinwegtröstet :D
 
ich mich jeden Tag darüber amüsieren kann das andere mit dem Milestone Probleme haben und ich nicht - inkl Telefonieren! super Sprachqualität bisher keine Abbrüche oder Ähnliches *ggg*
 
...weils ein geiles Gerät ist, mit dem ich nicht telefonieren kann :D
 
...weil ich damit jetzt auch meine Musikberieselung daheim im Griff habe.
d078.gif
 
... weil es ein würdiger Nachfolger vom Hero und ein würdiger Vorgänger vom Nexus One ist :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten