Ich würde wieder ein Motorola kaufen JA/NEIN

Ich würde wieder ein Motorola kaufen ->

  • Ja

    Stimmen: 184 83,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    220
es kommt auch drauf an wieviel du das gerät benutzt. also das kann man am besten beim display ablesen. solange dies an war, solange hast du das gerät aktiv benutzt. ich verwende das handy sehr intensiv. und bei einem tag nutzen sollten 3 stunden aktive benutzung drin sein. bei weniger natürlich mehr.

zudem musst du schauen ;

- auf wieviel prozent ist die display helligkeit ?
- ist wlan scan immer an ?
- ist gps zulassen an ?
- ist ein internet widget aktiv ?

mfg.
 
Ich behaupte mal ich nutze das handy ca 2-3 std aktiv.display helligkeit ist komplett unten...Wlan ist immer aus ,gps ist auch immer aus. internet widgets benutze ich nur den standart wetter widget.
Wenn ich das handy schlafen lege deaktiviere ich separat noch die verbindungen mit apndroid.
Will nur wissen ob das normal ist
Mit meinem alten samsung star lief der akku meist über eine woche,in der hinsicht ist das milestone ein herber rueckschlag aber sonst ein geiles teil.
 
Hi,
mir fehlt in der Umfrage noch ein vielleicht. Ich kann nämlich noch nicht sagen ob ich mir noch mal ein Moto holen würde. Mit dem Gerät an sich bin ich zufrieden aber es ist trotz Update noch nicht perfekt. Wenn sich Moto bei den nächsten Updates genauso verhält wie jetzt, dann war das mein erstes und letztes Moto. Ich hoffe jedoch, dass die aus ihren Fehlern gelernt haben und vor allem ihre Informationspolitik überarbeiten. Wenn ich also merke, dass die auf die Kunden eingehen und sie diese nicht Wochenlang im dunkeln stehen lassen, dann würde ich mir auch wieder eins von denen holen.

MfG Psylo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.927
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.399
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten