Ich würde wieder ein Motorola kaufen JA/NEIN

Ich würde wieder ein Motorola kaufen ->

  • Ja

    Stimmen: 184 83,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    220
parabolon

parabolon

Dauergast
100
...würde mich mal interessieren ;)
 
kurz und knapp - jederzeit wieder :)
Ich muß aber dazusagen, das ich von Anfang an keine Probleme oder Bugs hatte - wahrscheinlich glück gehabt.
 
Ja, definitiv. Vor allem da Motorola das nächste Google Phone baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde sofort wieder eins kaufen. Bin aber vor allem seit 2.01 buglos zufrieden . Für mich ein top handy!
 
Jederzeit, schließlich nutze ich seit vielen Jahren Motorola.
 
definitiv ja. das mit dem nicht offen bootloader kann ich locker verschmerzen.

ansonsten hat das ding ne top verabreitung, macht nen stabilen eindruck und für das geld findet du nix vergleichbares.

ich hab schon einige smartphones hinter mir. die schlimmsten waren grundsätzlich die HTC phones (inklusive dem Sony Erricson X1). die machen optisch alle nen tollen eindruck, kacken aber am laufenden band ab und haben ohne ende kinderkrankheiten.
 
Auf jedenfall gerne wieder. Nutze schon das V3 und nun eben das MS. Bis jetzt keine Probleme damit gehabt!
 
Von mir auch ein klares ja - hatte vorher ausschliesslich Geräte mit Windows Mobile und da sind die Bugs in Android echt harmlos dagegen. Außerdem ist es rein von der Haptik das bisher beste Handy, das ich hatte.
 
Auf jeden Fall. Momentan würde mir bis auf evtl. Das Nokia N900 keine Alternative einfallen. Also Hardwaretastatur und kein WinMobile.
 
Ja und das Nexus Two werde ich mir auch holen...!
 
ich wurde durch das milestone rehabilitiert. Ist mein erstes moto, aber die freunde / familie hatten viele motos und haben immer drüber geflucht. Da stand für mich fest: Nie motorola. Nunja und mit dem stein hats die firma für mich geschafft :)
 
Ich habe es mir lange überlegt ob ich als alter Motorola-Fan das Milestone ziehen soll, habe es getan und bereue es keine Sekunde. Auch wenn es "nur" mein Zweitgerät ist, ich würde sofort wieder zuschlagen und werde es ggfs. auch tun!

Tom

edit: Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit zig jahren nur moto, ich bleib auch beim nächsten dabei
 
Wenn der Support nicht so schlecht wäre.....
 
Gerät top! Motorola flop! Das Android-Gerät hatte ich mir gekauft, weil ich die Möglichkeit haben wollte, zukünftig auf neue Android-Versionen umzusteigen und ich mir hier ein offenes System erhofft hatte. Die Informationen über den Droid in den Staaten sprachen auch dafür. Doch dann kam die Info über die Signierung des Bootloaders beim Milestone an mich durch - am 31.1.2010. Storno und zurück an Amazon.

Jetzt warte ich erst mal ab, was ich mir von dem Geld kaufen werden. Der Milestone war und ist, was die Hardware angeht, in meinen Augen das beste Android-Gerät. Aber der signierte Bootloader ist einfach nur mies von Motorola.

Leider, und das enttäuscht mich ein wenig, ist bis heute nicht bekannt, wann denn der Nexus nach Europa/Deutschland kommt. Vielleicht warte ich auch bis zum Nexus Two, weil ich großen Wert auf die HW-Tastatur lege.
 
Von schlechten Support kann man nicht reden. Guck dir nur mal das Galaxy an.
 
Der Support ist mir egal. Den brauche ich nicht. Ich will aber in der Lage sein, mir eine andere Firmware installieren zu dürfen. Immerhin ist es mein Gerät. Support erhalte ich von Amazon: Gerät defekt -> Austauschgerät unterwegs.
 
@ rauke
Ich meinte eigentlich die Person über dir.
Zum Bootloader: Den wird Motorola mit Sicherheit noch freigeben.
 
also wenn diese methode hier echt funkt und man auch ohne unsigned bootloader neue roms druffmachen kann isses doch relativ wurscht oder ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-rom-fuers-milestone.16587-page-11.html

so oder so. mag für manche ein grund gegen den stein sein. mir persönlich esses egal. aber freu mich für die, dies benötigen wenn die neue methode klappt. ik bin mit meinem stein sehr zufrieden ausser das mich gelegentlich meine gesprächspartner abgehackt hören und der kamera bug (bin und bleibe bei 2.0.0 dafür brauch ich den browser zu sehr) is das eines der besten handys das ich je hatte.
 
Ich hatte schon viele viele Handys und smartphones. Aber noch kein moto. Das miledtone ist der BURNER. Das ganze konzept ist super und ich bezweifle, dass das Nexus so mega ist, abgesehen von der 2.1er. Meine frau ist von je her nokia fan, zuletzt das N97. Als ich mein iphone 3g über nacht abgestoßen habe und mir das stone geholt habe, hat es genau 2tage gedauert und meine bessere hälfte hatte auch eins. Beide total von der qualität überzeugt und fans.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.397
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten