Kein Flash Player 10.1 für Milestone trotz Android 2.2 ?

kaisersoezer schrieb:
Ich habe mich schon mit Vodafone diesbezüglich angelegt...

Glaube da wirst Du schlechte Karten haben, da auf der Vodafone Seite meines Wissens nach niemals etwas von Android 2.2 oder Flash stand.
 
Nach weiterer Recherche habe ich diesen Beitrag gefunden...
Mein Milestone bleibt woll doch :)

"
We don't know about you, but the last thing we want to worry about when determining whether our smartphones are supported is what exactly what processor it's running. And Adobe apparently thinks so, too, fighting some FUD that appeared late last week over which phones it supports for Flash Player 10.1. (Seriously, folks? Somebody thought they'd take Flash away from the original Droid just weeks after it got it?)

For those of you who refuse to click through to the link, here are the phones Adobe Flash currently supports, and how you can get Flash Player 10.1 for them:

Nexus One: Download from Android Market.
Sprint Evo 4G: Included in Android 2.2 update from HTC.
HTC Desire: Included in Android 2.2 update from HTC.
Motorola Droid: On devices with Android 2.2 (build FRG22C or higher).
Motorola Droid 2: Pre-installed at launch.
Motorola Droid X: Will be included in upcoming Android 2.2 update."
 
hier meine antwort vom support zu dem "artikel":

Version:0.9 StartHTML:-1 EndHTML:-1 StartFragment:0000000111 EndFragment:0000022470
Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe wegen der Flashunterstützung nach dem Froyo Update für das Motorola Milestone bei unseren Produktmanager nachgefragt.
Das Update, welches im 4 Quartal von Motorola erscheinen wird, beinhaltet auch die Flashunterstützung für dieses Gerät.
Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
 
hanschke, wolltest du dein MS zurückgeben? Wenn ja, dann solltest du Email & Anrufe vergessen, sondern gleich klartext an O2 mit einem Brief + Rückgabeblatt schreiben.... aber wayne, wenn dich das alles nicht stört, freut es mich für dich.
 
nein ich wollte es nicht zurückgeben da ja froyo kommt. ich wollte nur wissen ob die was neues haben da es ja wieder diese lächerlichen gerüchte gibt.

eine zusage mit oktober hatte ich davor schon. mir ging es nur darum die komische seite zu entkräften und mal nachzufragen ob sich schon ein genauerer releasetermin herausgestellt hat. quartal 4 ist ja nicht gerade kurz.

o2 weiß das ich das noch warte. sonst bekommen die das halt zurück und dann hoffe ich das es gute alternativen auf dem markt gibt!
 
es gibt mittlerweile ne seite von adobe wo flash fähige geräte aufgelistet werden Adobe Flash Player 10.1 device support
und das droid ist dabei also das würde ich sagen entkräftet die gerüchte das e snicht kommen wird
 
das ist bull****, weil das Datum 20.August war und das mit der Systemvorraussetzung für Flash 10.1 paar Tage später erst aktulisiert wurde (d.h. 550mhz reichen nicht aus)^^

Edit: Oh, habs vergessen, aber Droid kann doch wirklich Flash benutzen... egal, Milestone ist halt nicht ganz Droid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grund hardware isch aber die gleiche.
Also warum sollte es flash für den milestone nicht geben?
 
Es bezweifelt von den Menschen, deren Blick nicht durch einen Schwall von Tränen getrübt ist, doch eh keiner. Flash läuft schon längst auf dem Droid bei identischer Hardware, auch bei frickel froyo läuft alles auf dem Stein, aber vermutlich finden manche, das Fakten überbewertet werden...:D
 
"Schwall von Tränen"... da haste was gesagt, jetzt wird mir einiges klar!

glenn_beck_crying.png

"MENNOOO, pöhser Mann hat gesagt kein Flash!
KOMMUNISTEN!!!!"

(Glenn Beck, Ladies and Gentlemen! ^^)
 
also ich habe mir jetzt die ersten beiden seiten dieses threads durchgelesen und dann die letzte hier. Schon auf Seite 9. Die Überschrift ist ja mal total irreführend. Es schient also als hätten sich nicht nur die ganzen poster auf den ersten seiten den artikel nicht richtig durchgelesenen sondern selbst der threaderstellert nicht.
Da steht doch ganz klar nur dass das Milestone dabei etwas in die Knie gehen wird, nicht mehr nicht weniger. Wo steht denn, dass es nicht unterstützt wird ??
Dann kommen während dieses Threads alle möglichen Leute mit Gegenbeweisen von anderen Seiten Und manche glauben immer noch ihr Gerät zurückgeben zu können :D Herrlich !! ;)

EDIT: ich muss den Threadersteller entlasten, er hat die irreführende Überschrift lediglich aus dem Artikel übernommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig: :)
Auf dem Droid mit dem offiziellen Android 2.2 laeuft das Flash 10.1 ohne Uebertaktung. Warum sollte es auf dem Milestone dann nicht gehen?

z.B.:
YouTube - Official Froyo 2.2 & Flash 10.1 Update -Motorola Droid

Ich frag auch mal ein paar Kollegen in den USA die das schon haben, wie's mit der Performance aussieht.
 
@MileStyle
Danke für den Tipp. Der Überschrift wurde ein Fragezeichen hinzugefügt ;)
 
mach da doch kein fragezeichen dran :D dann ist das garnicht mehr so lustig hier jetzt ^^
aber so ist der titel wohl besser gewählt ;) was satzzeichen alles ausmachen können :D
 
Was wäre das forum ohne den spam von fufu?:D
 
es wäre langeweilig :D
aber ich versuch mein spam immer in grenzen zu halten ;) aber bei solchen themen wie hier ist das zu schwer :D:D

aber back to topic ^^
warum gibt es keine neuen infos hier? muß ich selbst irgendwo in nem Blog böse infos verbreiten :D
 
motorola_milestone-no-flash.jpg


Hahaha :flapper:

Sucht mal bei google -> bilder nach flashplayer milestone :scared:

Jetzt wiss ma warum flash so wichtig für einige milestonbesitzer ist:smile:

P.S. Soorry für mein beitrag, Fufu aber es geht immer noch um flash^ ^ :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss :D ich mag das Bild irgendwie ^^
zeigt unseren aktuellen stand ^^ aber ab dem 2.2 update sieht das ja anders aus bei uns :D aber das glaubt ja wieder niemand ;)

auch wenn Droid nicht gleich Milestone ist, so ist die Hardware zu 98% identisch ^^ und wenn flash da geht, warum soll es bei uns nicht gehen :D
 
-FuFu- schrieb:
ich weiss :D ich mag das Bild irgendwie ^^
zeigt unseren aktuellen stand ^^ aber ab dem 2.2 update sieht das ja anders aus bei uns :D aber das glaubt ja wieder niemand ;)

auch wenn Droid nicht gleich Milestone ist, so ist die Hardware zu 98% identisch ^^ und wenn flash da geht, warum soll es bei uns nicht gehen :D

Jop! So denke ich auch! Hast du mal bei google flashplayer milestone eingetippt und nach bilder gesucht? :biggrin:

Süß die kleine hahaha
 
:D
der tietel zu dem bild was du bestimmtmeinst ist fein :D
Adobe bestätigt: Flash

aber irgendwie hat das Bild nicht wirklich was mit flash zu tun xD aber da "played" sie ja :D
ich muß den fsk 12 filter wieder einschalten bei google xD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten