Keine Internetverbindung

L

Lichtgestalt78

Neues Mitglied
0
Hallo mein Stein Hat seid gestern keine internet verbindung mehr!!!!
E zeigt auch nichts mehr an (3g ,h,e)!
Komme höchstens noch über wlan ins Netz
Kann mir irgend jemand helfen???

Gruß patrick
 
Hast Du in der Energiesteuerung oder mit einer App vielleicht einfach die Internetverbindung(en) ausgestellt?
 
Habe eigendlich nichts gemacht außer am pc geladen !!!!
 
Vorm Aufladen gings aber? Oder sitzt Du vielleicht im Keller und hast deswegen keinen Empfang? ;)

Ich mein, durchs pure Aufladen kann ja nicht die Verbindung weg sein.

Sonst den Stein mal neustarten...?!
 
Wie gesagt habs eigendlich nur über usb kabel geladen vorher war die netz verbindung immer recht gut !
Hab schon alles versucht auch den hard reset aber nichts geht
 
Niemand mehr ne idee??
 
Moin,
mal etwas eingrenzen...
apndroid installiert?
richtige apn?
netz/providerprobleme? welches netz? schon mal da erkundigt, ob die irgendwas umbauen?
 
Also ist ja jetzt auf werkseinstellungen zurückgesetzt und alles apps und sonstiges gelöscht!!!
betreiber ist vodafone;aber meinen erkenntnisstand liegts nicht an denen ,da sonst ja wenigstens ein netzt zeichen oben rechts erscheinen würde aber da kommt garnichts :-((
 
ALSO !
Lade dir mal "Quicksettings" nud install das ;)

dann steuerst du alles... fals du nach ein- und wieder ausstellen der mobile-data immernoch keine verbindung bekommst... probiere es einmal mit dem an-und ausstellen in den flugmodus und zurück ... fals das auch keine abhilfe schafft... ruf bei vodafon an und frag noch ob die grad irgendwelche umbauten machen ... meist steht das auch auf deren seite oder unter news ^^

und brauchst bei sowas nicht alles wieder auf anfang stellen ^^ wir sind ja da um zu helfen ^^
 
Hilft alles nichts
 
wie hilft alles nichts????
was hast du denn gemacht? apn eingetragen?
 
Ja hab ich aus deiner liste entnommen !
 
hast die apn auch abgespeichert? schau mal nach unter
einstellungen
drahtlos und netzwerke
mobile netzwerke
zugangspunkte
(da müssen jetzt die apn stehen, der aktive muss den grün hinterlegten punkt haben)
wenn nicht, dann auf den apn tippen und dann auf speichern...
 
sonst probier die hier:

Name Vodafone default
APN wap.vodafone.de (oder web.vodafone.de)
Proxy
Username
Password
Server
MMSC
MMS proxy
MMS port
MCC 262
MNC 02
APN type default
Einstellungen auch gültig für:
Milleni.com, PAYBACK, smobil

Mehr Informationen dazu finden Sie auf
DSL Verträge, Handys & Festnetz - Vodafone D2 - Privat


Vodafone No.2
Name Vodafone MMS
APN event.vodafone.de
Proxy
Username
Password
Server
MMSC http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS proxy 139.007.029.017
MMS port 80
MCC 262
MNC 02
APN type mms
Einstellungen auch gültig für:
Milleni.com, PAYBACK, smobil
 

Ähnliche Themen

D
  • deiszner
Antworten
6
Aufrufe
1.019
HaSt
H
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
Zurück
Oben Unten