KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

Tinitus schrieb:
Äh.... das MS1 hat doch auch nen gelockten Bootloader oder bin ich jetzt blöd?

Nö, der Vorposter wirft alles durcheinander.

Milestone locked.
Atrix mittlerweile unlocked.
 
Na also! Wenn das MS jetzt gelockt is und so viel damit geht warum sollte mich dass dann beim MS3 ärgern?

Is kein Negativargument....
 
moviecut schrieb:

Ich hab mir mal das Video angeguckt: Das ist eher so'n Nexus-Abklatsch. Schlimm finde ich die HW-Tastatur. Und auch im Übrigen: Besonders flüssig und schnell scheint das Ganze nicht zu laufen.

@moviecut: Warte mal auf das Milestone 3, dann können wir im entsprechenden Forum wieder zusammen sein.:smile:
 
Gregor901 schrieb:
Ich hab mir mal das Video angeguckt: Das ist eher so'n Nexus-Abklatsch. Schlimm finde ich die HW-Tastatur. Und auch im Übrigen: Besonders flüssig und schnell scheint das Ganze nicht zu laufen.

@moviecut: Warte mal auf das Milestone 3, dann können wir im entsprechenden Forum wieder zusammen sein.:smile:

hmm, was meinste mit schlimmer hw-tastatur? wird doch eigentlich lobend hervorgehoben...das ms3 hat ja anscheinend nur 512mb ram. aber da muss man einfach mal abwarten. auch bezüglich bootloader ist das letzte wort denke ich noch nicht gesprochen...was ich ja schon gern hätte, wär ne höhere auflösung...von daher wär das ms3 schon ideal! und das bei 4"! mehr will ich ja eigentlich nicht...
 
Beim MS1 wuenschten sich alle 512MB RAM, wieso muss es beim MS3 dann gleich 1GB sein? Fuer CM reichts dann doch locker und jede Menge apps die nicht sofort gekillt werden sollten doch auch noch drin sein, wozu braeuchte man dann also eig so viel RAM wenn ich mal fragen darf? ^^

Da ich eh jemand bin, der eher selten mal den Hersteller aendert, wenn er an sich mit dem meisten zufrieden war ( hatte vorher 6 Jahre lang Samsung, allerdings war das halt die pre-smartphone zeit fuer mich ;) ) wuerde es momentan das MS3 werden ;)
 
TheSpiritof69 schrieb:
Nö, der Vorposter wirft alles durcheinander.

Milestone locked.
Atrix mittlerweile unlocked.

Wenn das atrix inzwischen offen ist, ist das klasse. Das ms1 hatte einen verwundbaren bootloader... das reicht ja in der Regel...
Und da man ja immer wieder widersprüchlichen angaben und äusserungen von Motorola hört...
Laut einem post sollten alle Geräte gesperrt bleiben, und dann wieder doch nicht, weckt erst mal nicht den eindruck, das M sich entschieden hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TeCci schrieb:
Beim MS1 wuenschten sich alle 512MB RAM, wieso muss es beim MS3 dann gleich 1GB sein? Fuer CM reichts dann doch locker und jede Menge apps die nicht sofort gekillt werden sollten doch auch noch drin sein, wozu braeuchte man dann also eig so viel RAM wenn ich mal fragen darf? ^^

Da ich eh jemand bin, der eher selten mal den Hersteller aendert, wenn er an sich mit dem meisten zufrieden war ( hatte vorher 6 Jahre lang Samsung, allerdings war das halt die pre-smartphone zeit fuer mich ;) ) wuerde es momentan das MS3 werden ;)

naja, ende des jahres kommt android 4.0...früher hat man auch gedacht, dass 640kb ram bei pc ausreichen und dass man 2gb festplatten niiiiie vollbekommt! :) ich will beim nächsten phone halt auf nummer sicher gehen, dass es ne weile supportet wird und bei 512mb bin ich mir da nicht so sicher...
 
Naja, aber das ist ja im Sinne der Hersteller, du sollst ja nach Moeglichkeit keine 2 Jahre mit dem Handy auskommen, sondern dir eher ein neues kaufen :p

Aber stimmt schon, die 4. Version wird schon mehr brauchen.... mal abwarten ;)
 
Wer weiß vielleicht schmeißen sie dann schnell ein Milestone 4 auf den Markt mit 1GB Arbeitsspeicher und Android 4. Während das Milestone 3 mit geschlossenem Bootloader und 512 MB schnell veraltet wirkt.
 
dotartist schrieb:
Wer weiß vielleicht schmeißen sie dann schnell ein Milestone 4 auf den Markt mit 1GB Arbeitsspeicher und Android 4. Während das Milestone 3 mit geschlossenem Bootloader und 512 MB schnell veraltet wirkt.


Haha, das wäre der Wahnsinn! :D
 
dotartist schrieb:
Wer weiß vielleicht schmeißen sie dann schnell ein Milestone 4 auf den Markt mit 1GB Arbeitsspeicher und Android 4. Während das Milestone 3 mit geschlossenem Bootloader und 512 MB schnell veraltet wirkt.

Wäre aufjedenfall im Stile Motorolas :D
 
Für mich ist Moto vorerst gestorben. Nicht wegen dem geschlossenen Bootloader, weil mit Root kann ich gut leben. Das was ich nicht abkann ist das wir hier in Europa der letzte Arsch sind was Geräte angeht. Die Amis bekommen relativ schnell ganz nette Geräte, z.B: Droid X usw. und wir bekommen nix, nada. Und wenn, dann viel zu spät. Was bringt mir ein Gerät das über 6 Monate nach release hier auf den Markt kommt und hier gegen aktuelle HighTech nur dahindümpelt. Man kann Motorola nur wünschen das Sie wieder ganz schnell einen hänger bekommen damit diese mal aufwachen.
 
Fuer Kanada ist das Milestone 3 schon fuer diesen Sommer angekuendigt:
Motorola Mobility, Inc. - Media Center - Press Releases - Motorola Mobility Canada Introduces Motorola XT860 4G: World's Thinnest QWERTY Slider Smartphone

Vielleicht findet es den Weg zu uns doch schneller als wir denken.

Wobei ich immer noch hin- und hergerissen bin, doch eher das Droid 3 zu nehmen. Da scheint sich eine stabile Community zu bilden -- ob das bei uns mit dem Milestone 3 auch so wird, steht in den Sternen.
Andererseits ist man unter GSM mit dem Milestone auf der sichereren Seite, was Stabilitaet angeht.
 
rweb schrieb:
Fuer Kanada ist das Milestone 3 schon fuer diesen Sommer angekuendigt:
Motorola Mobility, Inc. - Media Center - Press Releases - Motorola Mobility Canada Introduces Motorola XT860 4G: World's Thinnest QWERTY Slider Smartphone

Vielleicht findet es den Weg zu uns doch schneller als wir denken.

Wobei ich immer noch hin- und hergerissen bin, doch eher das Droid 3 zu nehmen. Da scheint sich eine stabile Community zu bilden -- ob das bei uns mit dem Milestone 3 auch so wird, steht in den Sternen.

ich glaube schon das sich um das MS3 eine starke Community bilden würde. Das Gerät hebt sich nach wie vor dermaßen vom Rest ab, dass diesem Alleinstellungsmerkmal genug verfallen werden. Es ist so unglaublich sexy! .. :drool:
 
Keine HW Kamera-Taste mehr ! :mad2: Und nur 512 mb RAM !:mad2::mad2:
 
Naja "nur", is schonmal doppelt soviel. Und so richtig scheiße läufts MS1 ja auch nicht. ;)

Find ich zumindest. Und da es nicht soviele angekündigte, attraktive Geräte gibt für mich..
 
Nach allem was man so hoert, auch jetzt in den Droid 3 Foren, sind 512 MB vollkommen ausreichend.
Einziger Nachteil: Fuer Webtop reicht das nicht, das wird es wohl nicht als Zubehoer geben -- das finde ich in der Tat schade.
 
ich kann Gregors Ärger durchaus nachvollziehen. Mit einem Verkaufspreis von ca. 500€ (Droid Global lt. Amazon 600$) wird auf einer Länge mit dem Topmodell S2 liegen.

Auch wenn die Wertigkeit beim Droid als höher anzusiedeln ist und es zudem über eine mechanische Tastatur verfügt, ist für mich genauso wenig nachvollziehbar, warum einfach mal die hälfte an Arbeitsspeicher verbaut wird. :mad2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.315
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.783
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.701
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten