Leaked 2.2 Froyo von O2

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leaked 2.2 Froyo von O2 im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DooMMasteR

Gast
im RSD ist es aber als release makiert…
du hast aber recht identisch zum leak ist es :( sry aber scheint leider so zu sein

immo bekommt aber keine der getesteten IMEIs das release
leider hat moto RSD ungebaut so dass wir nicht mehr sehen wenn es neue updates oder aenderungen gibt, ohne das ein Handy, dass das update bekommen soll dran hängt
 
k1l

k1l

Experte
es konnten doch vorher schon o2 user die nicht am test direkt teilgenommen haben auch das update auf 2.2 bekommen. also verstehe ich die aufregung grade nicht.
 
eybee1970

eybee1970

Guru
CLOSED

Stiftet nur Verwirrung und bringt nix neues!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.