Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rico23 schrieb:
ja das weiss ich auch ;) die habe ich auch geflasht, und die "datei" gelöscht die beim booten die normale recovery flasht. also müsste die VR eigentlich immernoch drauf sein. aber trotzdem komme ich nicht in die OR!! das ist mein problem.
und natürlich die sms die ich ab und zu nicht bekomme!! :-(

Was heisst denn bitte "die normale recovery geflasht"? install-recovery.sh hab ich nie gelöscht, funktioniert bei mir 1A.(Reihenfolge: Boot im BL-Mode, VN geflasht, update.zip drauf, fertig) War jetzt auch meine letzte Antwort darauf, da etwas Off-Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
da gebe ich dir grundsätzlich recht mit dem OT, aber will wissen ob das Problem mit der beta zu tun hat, oder nicht. weil normalerweise muss man die VR nicht immer neu flashen, wenn man die recovery.sh gelöscht hat, damit die normale nicht immer neu geflasht wird. ging bisher eigentlich so.
deshalb wollte ich nur in erfahrung bringen obs an der beta liegt oder nicht.
 
Rico23 schrieb:
da gebe ich dir grundsätzlich recht mit dem OT, aber will wissen ob das Problem mit der beta zu tun hat, oder nicht. weil normalerweise muss man die VR nicht immer neu flashen, wenn man die recovery.sh gelöscht hat, damit die normale nicht immer neu geflasht wird. ging bisher eigentlich so.
deshalb wollte ich nur in erfahrung bringen obs an der beta liegt oder nicht.

Achso. Sorry. Denke das es NICHT am Pre-Release liegt, da es bei mir und auch bei vielen anderen Nutzern funktioniert. :)
 
hmm, warum ich nicht in die OR komme weiss ich jetzt... beim ersten mal dachte ich ich habe die update.zip ausversehen gelöscht, nachdem ich meine sd bisschen aufgeräumt habe. aber jetzt, nachdem ich wieder mal in der OR war ist sie wieder weg, ohne dass ich sie gelöscht hab. komische sache.

bleibt nur noch das sms Problem?! :biggrin:
 
Otandis_Isunos schrieb:
Was das denn für eine unqualifizierte Aussage? Wenn du verarscht werden willst, geh zu Sony, aber hier kommt immerhin 2.2.

WANN, ist eine ganz andere Sache. Und falls du mal den Thread richtig gelesen haben SOLLTEST!, dann wüsstest du, dass 2.2 bald verfügbar ist :D

Daran glaube ich nicht mehr.
Wen eine Firma sich nicht mal an Ihre eigenen Aussagen hält und auf Über ein halbes Jahr verschiebt..
Und selbst dann kommt wo schon fast das 1Q zu Ende ist nichts..

Die haben bestimmt alle Ressourcen in das scheiß Table gesteckt.
Nur um eines zu haben.

Das Mileston war ein Vorreiter im Android Bereich.
Und nun wird es meiner Meinung nach verkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellfire, anime und skysat
Da muss ich zustimmen zur damaligen Zeit als ich mit dme Milestone geliebäugelt habe hat man schon fast überall lesen können was Motorola da wieder großes auf die Beine gestellt hat und neues Android Flaggschiff mit 2.0 sogar u.s.w.
Aber nach der ganzen Zeit ist es immer mehr vernachlässigt worden obwohl es eigentlich immer noch viele Anhänger dieses Gerätes gibt.
Es sind sicherlich auch welche dabei die wie ich noch das normale 2.1 auf dem Gerät haben und vollends zufrieden sind, da das Gerät einfach funktioniert.
Gut, vielleicht mal mehr oder weniger schnell aber mit macht das bis heute nichts aus.
das Problem ist einfach bei vielen wenn sie hören es kommt ein Update bzw es soll eins geben und wird dann wieder zwei mal verschoben werden nun mal alles böse.
Motorola hätte doch einfach mal den Mund halten sollen bis es denn endlich soweit ist dann wäre es vermutlich garnicht soweit gekommen, dass jetzt jetzt fast die halbe Milestone-Community Motorola verflucht.
Motorola hat einen Fehler gemacht ja.
Aber jeder darf mal Fehler machen mein erstes Motorola Gerät war ein V550 ziemlich alt das Teil xD.
Das Ding hat 5-6 Jahre gehalten. Genau wie meine ersten Nokia Handys 3310 auch fast 4 jahre.
Gut hier schweif ich wieder vom Thema ab aber ich hoffe das viele wissen was ich damit sagen will, entscheidend ist doch bei einem Handy bzw. Smartphone auch die Qualität das Gerätes selber und nicht nur die der Software.
Und da denk ich liegt das doch ziemlich massiv wirkende Milestone immer noch ganz weit vorne :)
 
muß hier nun über das 2.2 Update diskutiert werden, ob es erscheint oder nicht?
dafür haben wir einen anderen Thread, in dem Ihr das machen könnt, wo ihr Euch auch beschweren könnt, ob es erscheint oder nicht, warum ihr dieser Meinung seit und was auch immer...

hier im Thread geht es um den "FroYo-Pre-Release-Test"... also lagert die Diskussion bitte in den entsprechenden Thread aus, danke...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und tuxor
Dann könnte man Thread eigentlich dicht machen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es nach so langer Zeit in der Testphase noch irgendetwas gibt worüber noch nicht diskutiert worden ist ;)
 
Doch! Und zwar warum keine ans mehr ankommen. Nach einem reboot wenn neue sms ankommen,kommen die "alten" nicht mehr. Also muss ja was mit der software sein oder seh ich das falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten