Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade mal die Central Europe Version U2_05.27.5 geflasht - kompiliert am 5.3., Kernel 2.6.32.9-g11068ed und werd damit weitertesten.
Deutsch ist uebrigens drin.

Ich wäre sehr froh über einen Link oder eine PN mit Link... Kann das "Software-Verzeichniss" nicht finden, bzw. is im Download Thread eines, da gibts aber nur die 2.0er Version?
 
@drasir

dödel. er redet von dem moto server auf dem er als mitarbeiter zugriff hat. geleakt hat der noch nie was also entspann dich da wird nichts kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: drasir
Haha,

ok das erklärt wieso ich mir nen Wolf gesucht hab. Danke
 
Guten Abend an euch alle.
Da ja jetz schon ewig getestet worden ist und fleißig Feedback geschrieben worden ist.
Würde mich mal interessieren wann dann das Froyo endlich ozzifiel rauskommt.
Finde kaum noch aktuelle News darüber.
Oder wird Fryo nun doch vielleicht jetzt komplett gestruchen weil es doch bei sehr vielen in der Testphase komplikationen gab und Motorola sagt, okay gut das Gerät taugt dafür leider nicht mehr.
Weiß irgend jemand was darüber?
 
Wenn es neue Infos gäbe, würdest du sie hier finden... ;-)
 
DerMeilenstein schrieb:
Guten Abend an euch alle.
Da ja jetz schon ewig getestet worden ist und fleißig Feedback geschrieben worden ist.
Würde mich mal interessieren wann dann das Froyo endlich ozzifiel rauskommt.
Finde kaum noch aktuelle News darüber.
Oder wird Fryo nun doch vielleicht jetzt komplett gestruchen weil es doch bei sehr vielen in der Testphase komplikationen gab und Motorola sagt, okay gut das Gerät taugt dafür leider nicht mehr.
Weiß irgend jemand was darüber?

Merkt denn keiner hier, das dieses ganze rumgeteste nichts weiter als eine Hinhalte Taktik ist ? Auf gut DEUTCH = Verarschung! :D

Zieht Euch nen geiles Custom-Rom auf den Stein. Da habt Ihr mehr davon!
 
Rooten ist nichts für mich :)
Aber ich hab mir eh ein Galaxy S bestellt udn werde mein Milestone verkaufen.
Ich finde ich habe einfach schon zulange darauf gewartet bis das Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Laodcyber
Da stimme ich dir leider zu.
Da lässt Motorola einfach das Ehemalige Flaggschiff sinken.
Werde mir auch sobald Vertrag verlängert wird ein Anderes holen.
Motorola ist für mich erstmal gestorben.

Zuerst ewig warten lassen und dann so etwas halbherziges.
DA freut man sich drauf und wird immer wieder vertröstet.
 
skysat schrieb:
Merkt denn keiner hier, das dieses ganze rumgeteste nichts weiter als eine Hinhalte Taktik ist ? Auf gut DEUTCH = Verarschung! :D

Zieht Euch nen geiles Custom-Rom auf den Stein. Da habt Ihr mehr davon!

Was das denn für eine unqualifizierte Aussage? Wenn du verarscht werden willst, geh zu Sony, aber hier kommt immerhin 2.2.

WANN, ist eine ganz andere Sache. Und falls du mal den Thread richtig gelesen haben SOLLTEST!, dann wüsstest du, dass 2.2 bald verfügbar ist :D
 
Otandis_Isunos schrieb:
Was das denn für eine unqualifizierte Aussage? Wenn du verarscht werden willst, geh zu Sony, aber hier kommt immerhin 2.2.

Sooo unqualifiziert finde ich die Aussage inzwischen nicht mehr. Motorola verarscht zwar m.M.n. nicht die Milestone User, aber doch schon einige Käufer anderer Geräte. Backflip, Milestone XT720(?) und andere Geräte sollten laut Motorola alle Major Updates bekommen, teilweise auf den Geräteverpackungen nachzulesen, und bekamen alle keins. Das ist schon irgendwie... unschön... von Moto ;)
 
Und? Des hätte dir bei JEDEM! Hersteller passieren können. Aber Motorola waren schon IMMER! die bösen und die schlechten -.-
 
Wie gesagt, als Milestone User fühle ich mich auch nicht verarscht. Aber es gibt durchaus Moto Kunden, die das m.M.n. dürfen.

Und außer Sony Ericsson habe ich noch von keinem Anbieter/Hersteller gehört/gelesen, der Major Updates verspricht, oder ankündigt, um dann nach Marktstart entsprechender Geräte doch zurückzurudern.

Auch wenn mein nächstes Gerät wahrscheinlich auch kein HTC wird, finde ich z.B. deren Update-Politik um einiges kundenfreundlicher. Gut, je nach Gerät wartet man dort auch mal länger, was aber wahrscheinlich auch an der Entwicklung von Sense liegt, aber da bekommen selbst längst "tot geglaubte" Geräte noch große Updates, die dann sogar zu spürbaren Verbesserungen führen. Wenn man hier vom Pre-Release-Test liest, scheint das beim Milestone ja auch nicht zwingend so zu kommen. Da wird scheinbar sogar eher über eine "Rückfall-Option" nachgedacht, damit die Kunden wieder zurück zur alten, stabilen Version können...

Wie gesagt, Moto ist für mich nicht "der böse", aber dass viele sie so sehen, haben sie selbst zu verantworten. Scheint sie aber nicht zu stören. So lange Geräte verkauft werden "who cares?"...
 
Das ist nicht nur seit Android so. Scheinbar kennen viele Motorola nur seit dem Milestone oder?! :D

Motorola war früher schon immer der böse und schlechte Hersteller lach. Speziell die SE-Kinder hetzen gegen Motorola :D Nicht mal richtig deutsch schreiben können, aber große Töne spucken.

Aber das sei ein anderes Thema.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was hinter den Türen von Motorola abgeht, aber ich muss die Firma verteidigen:

VOR dem Milestone waren die Updates immer pünktlich da und haben PERFEKT! funktioniert. Wieso das jetzt bei Android nicht mehr der Fall ist, wirft natürlich fragen auf.

Auch die Abspaltung der Mobilbranche oder wie man des nennt, trägt dazu bei, dass man Abstriche machen kann.

Eben einfach nur falscher Zeitpunkt. Dann ist es für die anderen Geräte einfach nur logisch, wenn man weiß, man schafft es nicht, eine Absage zu erteilen. Als User natürlich unschön, aber so hat der Endverbraucher wenigstens eine klare Ansage. Ist das etwa nicht von Bedeutung? Ich denke wohl doch.

Das hier aber des 2.2 Update so ein Schrott ist, betrübt aber auch mich. Aber man kann als Endverbraucher nix machen, ausser entweder es so hinnehmen, oder aber den Hersteller wechseln.

Aber schauen wir mal was das Endrelease zu bieten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Hallo,

habe ein Problem, ab und zu kann ich einfach keine sms mehr empfangen. also ich merke auch nichts davon bis mich jemand anruft und fragt warum ich nicht zurück schreibe. nach einem reboot gehts wieder. aber irgendwann setzt das problem wieder ein? kennt das noch jemand? woran kann das liegen?
ich habe noch ein andres problem, und zwar habe ich die install-recovery.sh gelöscht, dann vie vulnerable recovery geflasht. eigentlich müsste ich ja jetzt immer ohne probleme in die OR kommen, geht aber nicht. wenn ich die update.zip wähle kommt wieder der fehler, sprich ich muss wieder die VR flashen? hat die Probleme noch ein anderer unter der beta??

gruß Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
Q1 ist bald vorbei, mal sehen, wann sie das Release diesmal verschieben...:sneaky:
 
Rico23 schrieb:
Hallo,

habe ein Problem, ab und zu kann ich einfach keine sms mehr empfangen. also ich merke auch nichts davon bis mich jemand anruft und fragt warum ich nicht zurück schreibe. nach einem reboot gehts wieder. aber irgendwann setzt das problem wieder ein? kennt das noch jemand? woran kann das liegen?
ich habe noch ein andres problem, und zwar habe ich die install-recovery.sh gelöscht, dann vie vulnerable recovery geflasht. eigentlich müsste ich ja jetzt immer ohne probleme in die OR kommen, geht aber nicht. wenn ich die update.zip wähle kommt wieder der fehler, sprich ich muss wieder die VR flashen? hat die Probleme noch ein anderer unter der beta??

gruß Rico

OR sollte eigentlich NUR mit dem vulnerable recovery funktionieren. Ansonsten gibts ne EOCD Fehlermeldung.
 
ja das weiss ich auch ;) die habe ich auch geflasht, und die "datei" gelöscht die beim booten die normale recovery flasht. also müsste die VR eigentlich immernoch drauf sein. aber trotzdem komme ich nicht in die OR!! das ist mein problem.
und natürlich die sms die ich ab und zu nicht bekomme!! :-(
 
jskeletti schrieb:
Q1 ist bald vorbei, mal sehen, wann sie das Release diesmal verschieben...:sneaky:

Ein Tag vor Monatsende kommt dann die Meldung auf Facebook. :lol:

Genau so wird das eintreffen!

Die Konsequenz kann nur sein: Kein Produkt mehr von Motorola kaufen, also z.B. kein Xoom, es gibt genug andere Hersteller.
 
Rico23 schrieb:
und natürlich die sms die ich ab und zu nicht bekomme!! :-(

Aber dass Android keine SMS mehr empfangen kann, wenn der freie Speicher unter 20MB fällt, ist doch ein alter Hut und über die Suchfunktion auch zigfach zu finden... allerdings dachte ich, den Fehler hätte Google inzwischen gefunden und seit Froyo würde er nicht mehr auftauchen? Oder war das erst ab Gingerbread?
 
:D das weiss ich auch, wenn das problem nur soeinfach wäre... habe ca. 90 mb frei!! oder weiss jemand ob das etwas mit dem memhack zu tun haben könnte!? was ich nicht glaube, sonst würde es ja nicht nach einem reboot wieder gehen und irgendwann wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.496
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten