Lob an die MODs für die Aufräumaktion hier!

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lob an die MODs für die Aufräumaktion hier! im Motorola Milestone Forum im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moviecut

moviecut

Stammgast
Ich wollte euch MODs mal eben DANKE sagen für die Aufräumaktionen in den letzten Tagen hier im Root-Forum. Ich finde, dass jetzt das ganze Thema CustomRoms WESENTLICH übersichtlicher ist und damit hoffentlich die vielen neuen Threads von Einsteigern eingedämmt werden.

Super Arbeit, danke euch!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
kann mich Moviecut nur anschliessen, jetzt ist alles sehr viel übersichtlicher geworden.

Das Milestone - Forum ist echt klasse - Gute Mods und echt geniale Leute, die hier schaffen. Danke an euch alle :D
 
F

fant0mas

Experte
*agrees*
viel übersichtlicher jetzt.
wozu dieser thread ja ironischerweise nicht beiträgt ^^
 
moviecut

moviecut

Stammgast
ja, dass stimmt natürlich fant0mas ;) meinetwegen kann er gleich auch geschlossen und gelöscht werden. Wollte es halt nur mal gesagt haben!
 
eybee1970

eybee1970

Guru
das freut die Mods, da sie sonst oft nur auf die Mütze kriegen und/oder sich ärgern müssen....:) Der Hauptdank dafür geht aber an FuFu und AleviDroid...ich bin ja noch nicht lange in 'Amt und Würden' :winki:

EDIT: Ich schliess' mal nicht, aber verschiebe in das Hauptforum :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
k1l

k1l

Experte
alles neu im neuen Jahr.
Freut mich zu sehen, dass das Mod Team aufgestockt wurde und auch die Ordnung macht sinn.
Jetzt müssen nur noch neue und alte User sich darauf einlassen.
 
H

Heratiker

Ambitioniertes Mitglied
Um ehrlich zu sein, sollten die mods mal über die zu viel gepinnten Threads nachdenken. Denn die sind nicht gerade Übersichtlich. Macht halt einen als wichtig gekennzeichneten Thread wo die anderen mit rein kommen.
 
J

Jud(A)z

Neues Mitglied
Das thema ist genauso offtopic...
 
webmichl

webmichl

Experte
tststs... eine sachliche und fachlich fundierte Diskussion nach 225 Seiten resp. 2245 Beiträgen einfach dicht zu machen - schändlich so was!


:D

Nur Spass - ich glaub, ich hätte das Ding schon wesentlich früher dicht gemacht.

PS: Bedenket aber, oh ihr Moderatoren und Administratoren, dass die Motorola-Auguren ein Update für Ende Januar angekündigt haben. Es werden also entsprechende Beiträge wie Unkraut spriessen - seid gewarnt!

;)
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
das ist mir klar ^^
aber wir sind zu dritt mit der Macht zu löschen ^^ verwarnen und Sperrungen anzuregen :D
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Fakt ist, dass ich mich seit über 15 Jahren in Foren, Blackboards und Chats herum getrieben habe, aber niemals habe ich derart kompetente und sympathische Mods gesehen. Die Aufräumaktion hat die Qualität und Weitsicht dieses Forums wieder mal bestätigt. Danke...
 
G

gasometer2

Gast
1. Warum wird dieser thread hier nicht geschlossen? Weil hier die mods gelobt werden?
2. Warum wird ein thread geschlossen in dem Entscheidungen der Mod's in Frage gestellt werden?

So was kann ich nicht verstehen? Entweder gehören beide threads hier her oder keiner.

Für mich ist das der Grund mich aus diesem Forum zu verabschieden. Mich stört es einfach maßlos.
 
moviecut

moviecut

Stammgast
gasometer2 schrieb:
..
Für mich ist das der Grund mich aus diesem Forum zu verabschieden. Mich stört es einfach maßlos.
was, echt? huch. also für mich muss da schon einiges andere passieren, dass ich mich aus diesem forum verabschiede. meinetwegen macht den thread dicht. wusste ja nicht, dass ich damit wieder ne diskussion anstoße.... :o
 
eybee1970

eybee1970

Guru
- closed -
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
Immer werden Threads geschlossen wenn es lustig wird...
sehr komisch :D

@gasometer2
du hast eine antwort auf deine PN bekommen, wenn das nicht ausreichend ist für dich tut es mir Leid.

Und ja, dieser Thread wurde nicht sofort geschlossen, weil wir Mods eben gern auch mal nen bisschen Lob bekommen, besonders wenn man sich anschaut welche Arbeit wir hier in unserer "Freizeit" leisten.
Warum dein Thread geschlossen wurde, hab ich ja mit dem letzten Beitrag dadrin begründet.
Genau so hab ich einen Beitrag in dem 2.2 Diskussions-Thread verfasst nachdem er geschlossen war.
Wenn du dich nun deswegen hier verabschieden möchtest, dann mach das, reisende Menschen soll man nicht aufhalten.
Aber schau dich mal in anderen Foren um, dort wird härter durchgegrifffen und schon nach 2 oder 3 OT Beiträgen geschlossen.

Aber naja, du bist nicht der erste der so reagiert und wirst auch nicht der letzte bleiben.
In dem Sinn
cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.