Lockscreen bei Froyo 2.2 ändern

Bandit schrieb:
Pattern/ Entsperrmuster meinst du!

Genau, und ich würde gerne wieder nur das Patternmuster haben, und nicht beides. Jemand eine Idee?
 
Ok, ich gebe auf, scheint ein neues "Feature" bei mehreren Moto Handys zu sein :-/
 
Gute Frage. Ich nutze das Entsperrmuster nicht. Weiß auch nicht inwieweit es in irgendwelchen ROMs enthalten ist. Aber org 2.2.1 sollte es beinhalten...
 
Der Lockscreen nervt mich auch schon. Abschaltbar scheint er nicht zu sein. Habe noch nichts gefunden. :thumbdn::angry::thumbdn:
 
Es scheint keine einfache Lösung zu geben.

Aus diesem Grund, und auch wegen der miesen Performance von Stock 2.2, habe ich mich jetzt doch getraut auf CM7 umzusteigen, und was soll ich sagen: ich bin wirklich positiv überrascht....soweit schnell, stabil und ohne MotoMacken. Hatte schon fast vergessen, das das Milestone auch Spaß machen kann.
 
Welches CM7 hast du genommen?
Ich bin nämlich auch grad am herumprobieren, weil nach anfänglicher Euphorie das offizielle Froyo doch sehr lame ist, ich die neuen Funktionen aber gerne hätte. Bin jetzt beim letzten stable CM6 gelandet, weil das CM7 extrem laggy im Drawer war.
 
Imo gibts die Lockscreen Option auch schon in CM 6.1.2 ... bin mir aber nicht mehr sicher. Musst du mal schauen, ob du unter

Eistellungen => Cyanogen Mod => Lockscreen

hast oder die Option es erst in CM7 gibt.
 
ja, das mit dem Lockscreen ist klar unter CM6, war eigentlich eine OffTopic frage zur Performance von CM7 auf deinem gerät

(Falls es jemand sucht: Es ist unter Einstellungen > CyanogenMod > Eingabe-Einstellungen > Lockscreen-Aussehen und es Stehen die Slider oder Rotary zur Verfügung)
 
Zuletzt bearbeitet:
CharlieWaffles schrieb:
Welches CM7 hast du genommen?
Ich bin nämlich auch grad am herumprobieren, weil nach anfänglicher Euphorie das offizielle Froyo doch sehr lame ist, ich die neuen Funktionen aber gerne hätte. Bin jetzt beim letzten stable CM6 gelandet, weil das CM7 extrem laggy im Drawer war.

das letzte CM7 RC3 vom 16. März. Meinst du mit Drawer den Launcher? Ich benutze LauncherPro und damit ist es eigentlich sehr brauchbar.
 
boza schrieb:
Es scheint keine einfache Lösung zu geben.

Aus diesem Grund, und auch wegen der miesen Performance von Stock 2.2, habe ich mich jetzt doch getraut auf CM7 umzusteigen, und was soll ich sagen: ich bin wirklich positiv überrascht....soweit schnell, stabil und ohne MotoMacken. Hatte schon fast vergessen, das das Milestone auch Spaß machen kann.

@boza

mit "myLock utilities" (android market) kann man den slider-lockscreen "automatisieren" und hat nur noch den patter-lockscreen.

gruss flame65
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.416
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.607
motoroller
motoroller
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.288
benningmk
B
Zurück
Oben Unten