Mal eine Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

ich habe mir ein milestone bei ebay gekauft und bin eigentlich super damit zufrieden ...

nur lese ich hier immer mehr das das handy totaler schrott sein soll und das ACH SO VIELE leute damit unzufrieden sind.. was soll ich davon halten ? ..

ich wollte mal wissen was das mit dem booten und so aufsich hat... was wird denn da gemacht und wofür ist das eigentlich das sich alle darüber aufregen das es net geht...

ebenso würde ich gerne wissen ob ich das handy lieber wieder verkaufen soll oder ob ich es getrost behalten kann... ( habe gelesen das ich bald nichts mehr damit machen kann weil die version zu alt wird) oder sowas...

bitte um antwort

maxi
 
Vielleicht sollte man sich erst informieren und dann kaufen...

Aber wie k1l schon hinwies, lies dir das durch oder/ und alle anderen Gerätespezifischen Threads. Das MS ist im Großen und Ganzen nen klasse Gerät und ich bin zurfrieden!
 
Ich finde es ist für den Preis ein Top-Handy (Smartphone)
tolles Display, gute Verarbeitung... Speicher etwas knapp...

Das ist in meinen Augen jammern auf hohem Niveau.
Man ist beim Milestone nicht in der Lage einen beliebigen Kernel(nur von Motorola signierte sind möglich) einzuspielen, da dies seitens Motorola nicht gewollt ist. Für Leute die viel an der Software verändern wollen ist es nicht ideal.
Das Update auf Android 2.2 lässt etwas auf sich warten und wird wohl das Letzte sein.

Im Root-Forum gibt es diverse Möglichkeiten noch etwas mehr aus dem Gerät herauszuholen.

einfach mal einlesen...

Es ist aber definitiv kein Fehlkauf in meinen Augen...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man ja auch alles in Relation zum Preis sehen. Wer wie ich für das Teil noch 380 Euronen auf den Tisch gelegt hatte im Mai 10 findet das dann irgendwann nich mehr so berauschend, aber für 200 Euro was so ein Stein in der Bucht gekostet hat als ich meins vertickert hab... immerhin hat das ein hochauflösendeds Display, Hardware-Tastatur und eine 8GB microSD und kommt mit fast allen Apps wunderbar zurecht - für das Geld bekommt man neu sonst nur Popelhandys mit ner Auflösung von 240x400 Pixeln. Wer kein großes Buget hat oder sparen will ist mit dem Stein auf jeden fall noch gut bedient, auch wenn ich mein DHD nicht mehr missen möchte - aber das kostet mit um die 450 Euro für ne gebrandete Version auch einiges mehr als der Stein.
 
wen du als normal nutzer damit zufrieden bist ist alles in ordnung, als tip: wen du keine probleme mit dem gerät hast garnicht groß drüber lesen, dan bleibst glücklich und zufrieden mit dem steinchen :D wen doch mal probleme auftreten wird dir hier schnell geholfen ;)
 
hi... und danke für die antworten..

heute habe ich post bekommen...

ich könne meinen vertrag verlängern...

dazu kann ich das
Sony Ericsson Vivaz für 1 euro bekommen


Nokia C6 für 49 euro bekommen


Samsung Wave II für 119 euro bekommen

oder eine gutschrift auf der handyrechnung im wert von 120 euro..

ist eins von den handys besser als der stein .. und soll ich es tauschen ... bzw. wieder verkaufen und mir ein anderes holen ?

was meint ihr ??
 
Ich würde zur Gutschrift tendieren. Ich bin der Meinung das keines der 3 Handys einen Wechsel wert ist.

Grüße
 
Es ist aber definitiv kein Fehlkauf in meinen Augen...

+1
ich bereue auch nicht wirklich das ich das MS gekauft habe, hätte ich von der Bootloader problematik gewusst wäre es vermutlich ein anderes geworden, aber im Endeffekt bin ich froh das ich mich dafür entschieden habe.
 
hmm ok ich werd mal schauen ...

danke euch
 
Die ersten beiden angebotenen Handys rate ich explizit ab, das Wave II kenne ich noch nicht, aber das MS ist definitiv kein Fehlkauf (insbesondere, wenn jetzt bald 2.2 wirklich kommt)...

Ich würde zur 120€ Gutschrift tendieren (oder aber überlegen nicht zu wechseln und dafür den billigsten Betreiber zu suchen - je nach Telefonverhalten könnte man hier vielleicht noch mehr einsparen...)
 
closed.gif


hab die Frage bis heute nicht ganz Verstanden... und im zweiten post ist ein Link, der weiter helfen kann...

und die zuletzt gestellte frage sollte man sich selbst beantworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.294
Special <K>
S
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.584
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten