Mal wieder zurück auf 2.36 root, ihr auch?

Bzgl. fehlen: Fehlen tut 2.1 sicherlich nichts, aber ich hatte letztens die erste App, die ich gern installiert hätte, und zwar war das die CeBit-App. Ging nur leider nicht, weil erst ab 2.2 lauffähig. Aber es ging dann eben auch ohne...

Nutze seit gestern 2.2, bis jetzt läufts rund.
 
Bin auch von cm7 zurück auf 2.36. Das harte war eigentlich dass ich von cronos froyo auf cm7 bin und beides durch die lange nutzung subjektiv schnell lief. Aber dann durch en paar force closes bzw. wenn das handy mal funktionieren soll wenn man es wirklich braucht (telefonieren etc) bin ich wieder auf 2.1.36 @ 1 ghz und die schnelligkeit hat mich schlichtweg umgehauen :D.
Das einzige was mir fehlt ist der flash player und en paar einstellungen vom cyanogenmod. Aber darüber kann man hinweg sehen. Der akku hält auch wieder 2 tage durch, was man eigentlich nicht mehr gewohnt ist.
Im moment habe ich summer blues drauf, sehr geiles theme !
 
@whezz seh ich genauso, und ich bin auch schwer am ueberlegen, was ja kein problem waere, aber eben wieder nur zeit kosten wuerde, mir die neue 2.2 original per sbf/rsdlite aufzuielen und diese "stock" zu testen, wenn ich nur wirklich was vermissen wuerde momentan das mir die Arbeit dahingehend erleichtern wuerde.


Was ich besonders gut finde momentan, ich kann superschnell tweets mit ortsangabe per gps machen bilder mit ortsbestimmung und kamera funkt auch super. Keine abstuertze usw.

Ich bin am ueberlegen ob ich den nun wirklich flash vermisse, app2sd vermiss ich nicht, ich glaub ich brauch nicht mal das offz. Release mehr da hat motto einem ja echt durch dauerwarten den spass dran verdorben.

Ich glaub ich brauch einfach ein anderes spielzeug. -:))))
 
  • Danke
Reaktionen: wheez
Ich bin am ueberlegen ob ich den nun wirklich flash vermisse, app2sd vermiss ich nicht, ich glaub ich brauch nicht mal das offz. Release mehr da hat motto einem ja echt durch dauerwarten den spass dran verdorben.

naja ich hab schon ein paar große apps, aldiko bspw. aber apps2sd funktioniert ja, nur eben ein wenig komplizierter.
flash verwend ich auch sehr selten, eher in ausnahmefällen wenn mich was auf einer seite besonders interessiert. anonsten gibts joar eh die youtube app, die bunkern sowieso 80% der videos lol
meine entscheidung steht noch aus, momentan versuch ich CM6 ein bisschen im RAM management herumzupfuschen und mal sehen... die Themes für 2.36 sind hammer, ja.
das wäre wohl einer der plus punkte die ich mir davon verspreche. ich sollte mal ne pro/contra liste machen xD
 
justanordinarydude schrieb:
naja ich hab schon ein paar große apps, aldiko bspw. aber apps2sd funktioniert ja, nur eben ein wenig komplizierter.
flash verwend ich auch sehr selten, eher in ausnahmefällen wenn mich was auf einer seite besonders interessiert. anonsten gibts joar eh die youtube app, die bunkern sowieso 80% der videos lol
meine entscheidung steht noch aus, momentan versuch ich CM6 ein bisschen im RAM management herumzupfuschen und mal sehen... die Themes für 2.36 sind hammer, ja.
das wäre wohl einer der plus punkte die ich mir davon verspreche. ich sollte mal ne pro/contra liste machen xD



Ok ich sags wies ist ich bin zu faul zum suchen :biggrin: kannste mal posten woher du deine angesprochenen themes her hast.

Ich weiss von kaschie ebyee und fufu gibts genug themes aber ich find einfach nicht mehr den link in all dem muell:laugh: zu einem zusammengefasstem thread nur themes 2.36


Gruss
 
ich hab den gestern erst wieder herausgesucht hier
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
Mit welcher OR hat ihr denn OC unc Co gemacht? Mit der Androidiani funzt OR nicht (man bleibt beim Bootlogo hängen), mit der OR von TimeTurn funzt der Memhack nicht (er wird zwar als erledigt angezeigt, das Dalvik-Cache ist aber immernoch unter data).

Ich hab mir ein getuntes abgespecktes 2.36er auf Basis des offiziellen Moto-Releases gemacht. Alle Schrott-Software raus, Google-Apps durch aktuelle Versionen ersetzt und den Zeam-Launcher rein. Davon hab ich mir auch gleich ein Nandroid gemacht. Mein lieber Scholli, so flüssiges Arbeiten war ich gar nicht mehr gewohnt. Schon der Boot geht locker dreimal so fix.
 
Oliver Beyer schrieb:
Mit welcher OR hat ihr denn OC unc Co gemacht? Mit der Androidiani funzt OR nicht (man bleibt beim Bootlogo hängen), mit der OR von TimeTurn funzt der Memhack nicht (er wird zwar als erledigt angezeigt, das Dalvik-Cache ist aber immernoch unter data).


G.O.T.’s OpenRecovery G.O.T.'s Blog
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
siradlib schrieb:
Bzgl. fehlen: Fehlen tut 2.1 sicherlich nichts, aber ich hatte letztens die erste App, die ich gern installiert hätte, und zwar war das die CeBit-App. Ging nur leider nicht, weil erst ab 2.2 lauffähig. Aber es ging dann eben auch ohne...

Nutze seit gestern 2.2, bis jetzt läufts rund.

Naja mich hat 2.1update1 stock kirre gemacht.
Ich konnte so gut wie nie das Haus (WLAN) verlassen und dann weiter per UMTS surfen ohne einen reboot zu machen.
Das hat mich schon massiv gestört.
Und es sind doch schon einige Apps mehr die 2.2 erwarten - was meines Erachtens noch zunimmt bei der Verbreitung die 2.2 jetzt hat.
Also 2.2update1 - mit dem kurzen Verzögerungen kann ich leben. DSI stelle ich übrigens derezeit keine fest (holzklopf)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin gerade schweren Herzens wieder zurück zu 2.36. Vor allem das neue GMail.apk und die bessere Integration von Exchange hat mir sehr gefallen. Aber auch das App2SD. Hilft alles nicht: Stein startet sich immer wieder während der Benutzung nicht reproduzierbar neu, was absolut nicht tolerierbar ist.

Jetzt weiß ich auch, warum Moto das Update nicht OTA angeboten hat: Angst vor zu vielen Garantiefällen. #FAIL sag ich da nur.
 
Hi, bash mich bitte für das Nichtfinden über die SuFu. Ich versuche gerade, den Thread hier sinnbringend zu parsen (Android-Neuling).

Aber: Was genau wird mit 2.36 bezeichnet? Die Android-Version ist es nicht, die Kernelversion kann es auch nicht sein. Also was dann? :)
 
mr.morden schrieb:
[...]
Aber: Was genau wird mit 2.36 bezeichnet? Die Android-Version ist es nicht, die Kernelversion kann es auch nicht sein. Also was dann? :)


Es bezeichnet die Build (SHOLS_U2_02.36.0)

PS:
@duddle
Bin momentan bei SHOLS_U2_03.11! Da gibt es keine Wechselprobleme zwischen WLAN und UMTS (ist bei dem Telus Lite v 5.2 Rom dabei!)
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
11
Aufrufe
2.298
Special <K>
S
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten