Market funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolte mich gerade in den arsch beißen,und dann gehts auf einmal wie von selbst

Echt? Das hab ich noch nicht probiert, aber wenn's hilft :D
 
Die gleichen beschissenen probleme wie ihr sie hsbt. Gmail synced nur auf refresh, gtalk funktioniert android marketing downloads starten und verweilen im quoe.
 
Danke für die ganzen Infos. War schon dabei mein Gerät auf Werkseinstellung zu resetten. Seit Gestern morgen funktioniert auch bei mir kein Download. Warten wir lieber mal ab........
 
Wuschel schrieb:
Danke für die ganzen Infos. War schon dabei mein Gerät auf Werkseinstellung zu resetten. Seit Gestern morgen funktioniert auch bei mir kein Download. Warten wir lieber mal ab........


Jupp, habe auch ein i9000 genau die gleichen probleme mit dem gleichen login keine chance!!!
 
Merkwürdig... Was Google wohl gerade am Basteln ist?!
Seit gestern geht bei mir auch nix... Komischerweise, als ich eben auf den Stein geschaut hab, sind 2 Apps dann doch fertig heruntergeladen!^^

Hatte unterwegs (mit HSDPA) die Downloads gestartet und gerade daheim (WLAN war die ganze Zeit angeschaltet) gesehen, dass die beiden fertig sind oO

Naja, ich denke, dass uns nur abwarten weiterhilft... Hoffentlich gehts bald wieder reibungslos, das nervt echt! -.-
 
Also hier bei mir läufts ohne Probleme. Bin auf das Problem nur aufmerksam, weil ein Freund mit seinem Desire, was er heute erhalten hat, nichts laden kann.

Ich selber habe xx@gmail.com
 
@gmail.com läuft auch, also das orginal, probleme gibts nur bei den neueren deutschen @googlemail.com adressen
 
Guten morgen zusammen, mein Markt funktioniert immer noch nicht. @googlemail.com

Kleiner Status am Rande.

gesendet von meinem milestone
 
Hi,

bei mir läufts wieder. Bei googleTalk abgemeldet und der Download ging sofort los.

ca
Roadie
 
moin,
also bei mir läuft der market seit nunmehr vier tagen nicht mehr.
falls fragen auftreten: nein, änderungen am konto und/oder gerät wurden nicht seitdem vorgenommen.
gibts da jetzt irgendwann ein paar infos von google oder warten, warten, warten. bin zwar geduldig, aber wenn der market vier tage nicht läuft, dann werde ich so langsam aber sicher ungeduldig ;)
 
Hi qwrzt,

das mit googletalk mal probiert ?

ca
Roadie
 
RoadRunner schrieb:
Hi,

bei mir läufts wieder. Bei googleTalk abgemeldet und der Download ging sofort los.

ca
Roadie

Ein riesen Witz ist das! Hab es ausprobiert, und es funktioniert wirklich. 3 Tage ging nichts, und sobald ich mich bei gtalk abmelde gehen alle Downloads instant los...

Kann allen die auch noch probs haben das nur empfehlen zu testen, und ein Verlust ist es sowieso nicht, gtalk nutzt doch eh keine Sau!
 
Hi Mistereizo,

hab vorhin kurz gegoogelt und irgendwo stand das mit googletalk. Ich dachte - kann nicht wahr sein, sollte es funzen.
Und tatsächlich - abgemeldet - rumms, downloads gehen los.
Das da mal von Google ne Info zu käme...
Naja.

ca
Roadie
 
RoadRunner schrieb:
Hi Mistereizo,

hab vorhin kurz gegoogelt und irgendwo stand das mit googletalk. Ich dachte - kann nicht wahr sein, sollte es funzen.
Und tatsächlich - abgemeldet - rumms, downloads gehen los.
Das da mal von Google ne Info zu käme...
Naja.

ca
Roadie

Das Problem ist leider, das es bei mir nur eben einmal funktioniert hat, und da hatte ich leider nicht alles in der queue, blöd gelaufen... Nun sind 2 aps upgedatet und 5 nicht und nun funktioniert es auch nicht mehr wenn ich mich abmelde, bzw. Dauerhaft abgemeldet bin. Scheint leider nur ne temporäre lösung zu sein...
 
Hi Mistereizo,

tjo bei mir das Gleiche. Hmpf.

ca
Roadie
 
gestern tagsüber ging bei mir auch nichts....heute nacht um 1 nochmals testweise probiert mit dem ergebnis, dass alle downloads ohne probleme gestartet sind
 
Hmm, also sich von googleTalk abzumelden brachte bei mir nichts? Find das blöd will meine apps haben :( :D
 
also bei mir hat weder das abmelden von gtalk etwas gebracht, noch die tatsache das ich die anwendung über -> einstellungen -> anwendungen -> ausgeführte dienste beendet habe.
auch nach geschätzten 17k neustarts funzt der market nicht.
 
vielleicht wurde das in den letzten 7 seiten schon erwähnt, aber bekommt ihr benachrichtigungen, wenn ihr ne mail bekommt? ich muss nämlich manuell aktualisieren, damit ich die e-mails bekomme.(synchronisierung ist an, geht um den gmail account)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
1.451
mystica74
M
Zurück
Oben Unten