Market funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emx_o schrieb:
falsch :) gmail != googlemail
auch wenn du beide domains mit deiner email nutzen kannst

ja das meinte ich ja - gmail war ja die "vor-beta-beta" quasi, und auch zuerst glaub ich nur für USA.
meine adresse hab ich auch schon als "googlemail" angemeldet, trotzdem kommen alle emails an egal ob ich @googlemail.com oder @gmail.com angebe.

das wollte ich sagen ^^
 
@-FuFu-: Super Tipp! Da fällt mir nur zu ein, lies erst mal den Thread! :rolleyes:

Wir sind ja nicht alle komplett merkbefreit, wie Finntroll es in anderen Worten schon gesagt hat.

@TimeTurn:
MyMarket bietet zwar die möglichkeit, einen alternativen Account unter den Prefs anzugeben, funktioniert aber trotzdem nicht. Den anderen kenne ich nur vom Hörensagen, glaub aber kaum, dass die meine gekauften Market-Apps akzeptieren. Wie auch immer, danke für die Hinweise.
 
Die kümmern sich wohl erstmal um StreetView und nicht um unseren Market :-\
 
Moin,
irgendwo gerade gelesen: laut verschiedener Twitter Meldungen soll das Problem bis morgen behoben sein....
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
 
das wäre ja mal was...das mit dem market fand ich jetzt nicht so schlimm. aber das manuelle syncen der mails nervt gewaltig.
 
stimmt. abgesehen vom market-prob bekomme ich den den kalender und gmail nur manuell gesynct. die kontakte noch nicht mal manuell, sondern nur fehlermeldung. dabei hatte ich mir die google-welt bis zum wochenende so einfach und anständig (streetview? ;)) vorgestellt.
 
Grad liefs wieder für ein paar Minuten - war richtig erschrocken, als mein Stein auf einmal selbsttätig den Empfang einer Email mit einem Vibrieren quittierte ^^ Nu is allerdings schon wieder ebbe -.-
 
Schöne Untertreibung:
"Wir sind uns darüber bewusst, dass einige Android-Nutzer in Deutschland Probleme mit dem Android Market haben."

:D
 
Wow, Danke. Dann ist es zumindest jetzt offiziell.
 
aber woran´s liegt ist nach wie vor nicht bekannt oder wie? kann doch nicht sein. ich hab zumindest keine probleme.
hat jemand mit der O2 Version(O2, nicht DACH) Probleme?
mit der DACH Version hatte schon ein O2 Kunde das Problem
 
Yepp, mein Stein ist von o2 und er tut nicht seit ein paar Tagen :D
 
Warum? Das weißt wohl nur Google selbst... Oder anscheinend auch nicht... :rolleyes:
 
cha-cha schrieb:
Yepp, mein Stein ist von o2 und er tut nicht seit ein paar Tagen :D

Hast du die OTA Bugfix Version von 2.1 auf deinem Stein. Also automatisch über wlan ein update gemacht?
Oder hast du die Dach Version drauf?
 
Ja, ich habe ganz normal über OTA die 2.1 upgedatet. Allerdings habe ich noch dieses Dummyroot per Programm nach dem OTA drauf gemacht falls das was zur Sache tut.
 
nagut, das ist seltsam
rein interessehalber:dummyroot per programm? damit kann man aber nicht die cpu übertakten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
1.459
mystica74
M
Zurück
Oben Unten