Market funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich verwies nochmal hier hin:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Reine Kaffeesatzleserei, da es auch Leute gibt, die kein root haben und trotzdem nichts laden können:)

Gruß

wembley
 
Also gibts hier Leute die ein Milestone von O2 besitzen, 2.1 update1 über OTA bezogen haben, nicht gerooted haben (auch nicht über App!!) und Probleme mit dem Markt haben? Bitte melden ;)
 
ja gibt es leider gottes :/

kein root / o2 gerät / ota update = er lädt nix ausm market
 
  • Danke
Reaktionen: wembley und MileStyle
Dass das mit dem Root über App. zusammenhängt glaube ich nicht, mein Galaxy hat nämlich haargenau das gleiche Problem. Es ist nicht gerootet und auch nicht von o2, das hängt wohl einzig und allein am Market. Ich werde an den Geräten nix rumfummeln sondern einfach abwarten, irgendwann werden sie schon wieder laden ;)
 
Das Problem liegt nicht an o2, milestone oder sonst was sondern an sch.... google, ich hoffe nur sie fixen es bald

Verweis von fufu beachten [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es gibt auch markt alternativen, müsst mal googeln nach den entsprechenden seiten. Somit überbrückt ihr die Zeit am besten...

gesendet von meinem milestone
 
ich hab z.Z. Probleme mit dem Market,
O2 + unrooted + OTA 2.1
40 MB Frei, Neugestartet, keine anwendung die Bandbreite klaut und ich kann net mehr laden. Ich denk auch das es am Market liegt.
 
MasterFlo schrieb:
Ich denk auch das es am Market liegt.


Das ist doch inzwischen schon offiziel bestätigt!
Lasst es doch sein, hier vollzuschreiben.
Und wartet bis es wieder geht. :cool:
 
leute es gibt auch markt alternativen müsst mal googeln nach den entsprechenden seiten
Wow, wieder so ein schlauer Tipp. Wär ohne Dich keiner drauf gekommen...
 
Schwupps... :D
Bei mir geht der Market gerade... Hat gerade einige Downloads gestartet, die ich eigentlich abgebrochen hatte... ;)
Aaaaber egal, Hauptsache der blöde Market funzt ab jetzt wieder normal!! *hoff*
 
Tut er nicht. Ist normal wenn ab und an ein download von selbst startet.
 
Ist normal wenn ab und an ein download von selbst startet
Naja, bei mir nicht, aber gerade hat mein Stein alles runtergeladen, was ich in den Tagen mal versucht habe, auch die gecancelten.... was ein Glück, dass ich nicht wahrlos alles mal angeklickt habe. ;)

Allerdings hat Finntroll Recht: Ein weiterer Test ergibt das gleiche "Download wird gestartet"

Was mich daran wirklich nervt, ist
1. die "3 Affen Taktik" von google.
Gut, nachdem es sich dann doch nicht mehr 'verheimlichen' lies, gibt's ein offiziellen Statement und ein gut verstecktes 'Meldeformular'.
2.
Ein Konzern wie google soll keine Ahnung haben, wo das Problem (dass ja nebenbei ja nicht neu ist) liegt?
Wieso muss ich jetzt gerade an Massenvernichtungswaffen denken ..... ;)

Beim letzten Satz der Stellungnahme musste ich sofort an D. Adams Anhalter denken. So ähnlich lautete doch auch Gottes letzte Botschaft an die Menschheit ... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt jeder die Zeiten angiebt wo er Apps downloaden kann,könnte man sehen wann die Öffnungszeiten sind . Kann aber auch sein, dass nur zu wenig Kassen auf sind :D
Grüße Udo
 
Wenn jetzt jeder die Zeiten angiebt wo er Apps downloaden kann
Also mal ehrlich, so schlecht finde ich den Ansatz nicht. Wenn google es nicht schafft, irgendeiner muss den Job ja machen :D :D
 
Oh, einen ganz wichtigen Punkt "was mich daran nervt" hab ich vergessen:

Den Tipp von diversen Onlinemedien "ein neues Google-Konto anzulegen".
Gerne, hab ja mittlerweile 3. Wenn google es dann noch schafft, den checkout & gmail account zu trennen....

So, jetzt geht's mir ein wenig besser..und ja, meinem Frisör kann ich das nicht erzählen. Der hat ein I-Phone ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
1
Aufrufe
1.028
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
1.460
mystica74
M
Zurück
Oben Unten