Market funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloads funktionieren jetzt bei mir seit ca. 1 Stunde.
Morgen mal abwarten, aber definitiv ein Fortschritt...
 
Friseure tragen meistens ein Iphone mit sich rum ;)
 
Bei mir hat das Löschen des Market-Cache (der war mit der Zeit auf über 2 MB angewachsen) auf Anhieb das Problem gelöst: alle noch offenen Downloads wurde sofort heruntergeladen und installiert. Merkwürdigerweise auch jene, deren Download ich irgendwann mal genervt abgebrochen hatte :)

Neue Downloads funktionieren problemlos - bis jetzt jedenfalls :)
 
...dann gehöre ich wohl zu der klientel, dass bei mir definitiv nichts funktionieren soll.
glückwunsch an die, deren downloads funzen. zieht meine laune noch mehr runter. will meine nämlich auch endlich wieder haben.
wenn es sch....läuft, dann ist das eben so. was habe ich in den letzten tagen alles an tee ausprobiert...macht man doch, wenn man warten muss, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbaer schrieb:
Also mal ehrlich, so schlecht finde ich den Ansatz nicht. Wenn google es nicht schafft, irgendeiner muss den Job ja machen :D :D


Ich stelle mir gerade vor, dass einige Hunderttausend Nutzer weltweit (na gut: in Deutschland einige Tausend) alle genau zu diesen Zeiten einen Download starten wollen - Herrjeh, das gibt ein Gedränge :)

Ich fände eine Funktion, nach der ich den Download-Termin selbst bestimmen kann (verzögert also, Nacht- und/oder Nebenzeiten nutzen usw.), viel nützlicher.
 
xqrwzt schrieb:
... was habe ich in den letzten tagen alles an tee ausprobiert...macht man doch, wenn man warten muss, oder? ;)


Hast Du schon Gunpowder probiert? Der macht herrlich genügsam und ruhig - fast schon ein bisl leicht ... ;)
 
TeKaCe schrieb:
Hast Du schon Gunpowder probiert? Der macht herrlich genügsam und ruhig - fast schon ein bisl leicht ... ;)

bin zwar schon beim grüntee angelangt, aber gunpowder kommt vlt. noch.
so ein warten auf den besch...google-service hat ja etwas positives und negatives...positiv: die nieren werden dank des tees mal ordentlich durchgespült, negativ: meine nerven, meine nerven, meine nerven. der kunde ist könig verdammt noch mal (mann, was bin ich schon wieder naiv...)
 
Soooo bei mir läuft es wieder. Downloads klappen und Gmail-Sync klappt auch. Endlich!
 
xqrwzt schrieb:
bin zwar schon beim grüntee angelangt, aber gunpowder kommt vlt. noch.
so ein warten auf den besch...google-service hat ja etwas positives und negatives...positiv: die nieren werden dank des tees mal ordentlich durchgespült, negativ: meine nerven, meine nerven, meine nerven. der kunde ist könig verdammt noch mal (mann, was bin ich schon wieder naiv...)


"Grüner Tee" ist - zugegeben - 'ne ganz harte Nummer. Du hast mein Mitgefühl :)

[@Mod: Schluss mit OT, versprochen! :p]
 
Kann ich bestätigen! Alles wieder okay!
 
Kann mir jemand erklaeren wie ich mein cache vom market loesche habs mal gesehen finds nicht mehr
 
Über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Market wählen, dort gibt's den entsprechenden Button.
 
Lion13 schrieb:
Über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Market wählen, dort gibt's den entsprechenden Button.


Ergänzung (falls Du's so nicht findest, was recht wahrscheinlich ist): wie von Lion13 beschrieben vorgehen, dann - nachdem Du auf "Anwendungen verwalten" getippt hast - nochmal

-> Menü
-> Filter
-> Alle

dann findest Du alles, was auf Deinem Teilchen installiert ist.

Du musst (dieser Tipp ist irgendwo aufgetaucht) nicht auf "Stoppen erzwingen" tippen - einfach auf "Cache leeren" reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marvinch
market & sync funktionieren nun auch bei mir wieder. :)
Hoffentlich ohne weitere Aussetzer..
Gruß Ronny
 
Hab cache gelöscht und konnte 1 app laden jetzt gehts wieder nicht mehr voll aetzend
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte in dieser Umfrage kurz mitteilen, ob das Problem bei euch nicht mehr existiert - oder doch?

019.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
1
Aufrufe
1.028
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
1.459
mystica74
M
Zurück
Oben Unten