Meine erfahrungen mit vf 2.1 (34er)

MustangGT500 schrieb:
du hast ein offizielles 2.1 von o2 ??? woher denn das ? bei mir wird nix angezeigt.

Hier aus dem Forum?
 
@ Presseonkel

Ihr koennt das auch fixen, wenn ihr in die einstellungen - Anwendungen, anwendungen verwalten geht, filter auf alle setzt, und alle "daten" aus der applikation Dockinstation/Multimediastation oder wie auch immer die heist, loescht.
 
  • Danke
Reaktionen: BitMover, Yoho125 und Cru
Finntroll82 schrieb:
Hier aus dem Forum?

gehts auch etwas genauer ? g. und wenn das diese zusammengebastelte version ist die will ich nich. will das offizielle von motorola so wies beim updaten auch ausgeliefert wird.
 
Thyrus schrieb:
@ Presseonkel

Ihr koennt das auch fixen, wenn ihr in die einstellungen - Anwendungen, anwendungen verwalten geht, filter auf alle setzt, und alle "daten" aus der applikation Dockinstation/Multimediastation oder wie auch immer die heist, loescht.

Das wars... jetzt läuft alles wieder.
hätte trotzdem nicht erwartet das auch passieren kann, auch wenn man nicht wirklich mit seinem stein gespielt hat.
 
ist die 34er die gestern veröffentlicht wurde (hier im forum) und, da o2, zur zeit noch nicht ueber den msu kommt.
aber immer schön wipen damit auch alles geht;-)
 
Thyrus schrieb:
@ Presseonkel

Ihr koennt das auch fixen, wenn ihr in die einstellungen - Anwendungen, anwendungen verwalten geht, filter auf alle setzt, und alle "daten" aus der applikation Dockinstation/Multimediastation oder wie auch immer die heist, loescht.

....das wars, das hab ich doch vorhin schon mal gelesen...
danke Thyrus...
 
sorry bin hier nur selten hab viel zu tun g. nur kurz ist die 34er die final ? wenn ja mach ich die auch drauf.
 
ja ist sie
 
Hey Leutz .. hab mir heute die 2.1 von O2 drauf gehaun, gerootet, alles wunderbar. Fast zumindest! Hab den Market Bug und finde nicht alle Apps. Hab auch schon, wie im Testbuild beschrieben, die "build.prop" ersetzt, cache gelöscht usw.... kein Erfolg ... kann mir vielleicht von euch jemand helfen? Danke Jungens ...
 
Weiß von euch jemand was neues wegen adobe flash?

Sorry voll vertippt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz was anderes. kann es sein das der player wieder der alte ist? :confused:
 
aber ist der player zb: ausn lmf Script nicht der aus 2.1?:confused:
 
Erstmal ein großes Lob an die Community, ich find es wirklich super, wie aktuell hier immer alles ist und wie gut man Hilfe auf seine Fragen findet.

Hab jetzt auch 2.1 auf meinem O2 Milestone. Läuft alles super, das Milestone hat dadurch einiges dazu gewonnen.

Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis Google die upgedateden Geräte auf die Whitelist für den Market setzt? Hab jetzt grad keine Lust an der build.prob rumzuspielen. Auf die fehleden Apps kann ich, im Gegensatz zum 2.1 Update warten!
 
KAnZla schrieb:
Weiß von euch jemand was neues wegen adobe flash?

Sorry voll vertippt:)

Hab es jetzt mal verbessert:)
 
  • Danke
Reaktionen: SoberMatjes
SoberMatjes schrieb:
Jup, nix dran geändert... :(


Ich dachte auch der Player würde aktualisiert und auch dieses Google News & Weather Widget dazu kommen!? Schade...
 
Habe ebenfalls mit dem o2 Build das Problem, das nicht alle Apps im Market angezeigt werden ... hoffe, Google verpennt das nicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.372
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zweiradler
2
Antworten
30
Aufrufe
4.371
fox+96
F
Zurück
Oben Unten