Milestone als Router

Stimmt die server anfragen währen sehr eindeutig. Tmobile hat es ja auch irgendwie geschafft die datenverbindung über das iphone zu unterbinden... aber zumindest als o2 kunde sollte das kein ding sein, da die ja extra ein programm anbieten das nur dazu da ist mit dem pc über das handy ins netz zu gehen.
 
Cru schrieb:
Stimmt die server anfragen währen sehr eindeutig. Tmobile hat es ja auch irgendwie geschafft die datenverbindung über das iphone zu unterbinden... aber zumindest als o2 kunde sollte das kein ding sein, da die ja extra ein programm anbieten das nur dazu da ist mit dem pc über das handy ins netz zu gehen.

Stimmt . . . . nur leider wird dieses Progamm nich für die mittlerweile 2 Handys mit Android Betriebssystem angeboten :-(
 
@skbohn
naja man kann es sich ja einfach laden.
hab auch keine liste gefunden in der steht das die nicht unterstütz werden (lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren);)
Aber zumindest bei der Mac version bekomm ich keine verbindung zum stein.
USB interessiert das programm gar nicht und über BT baut er ne Verbindung zum (vorher gepairten) Stein kann dann damit aber leider nicht viel anfangen, da gemäß der Anzeige nur ObjectPush unterstützt wird.
weiß nicht wie das auf'm win system aussieht und vllt wird es ja nach dem 2.0.1er update besser da soll ja auch die BT funktion verbessert werden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten