Milestone bei o2 zurückgeben

Also...

Wer sein Milestone zurückgeben möchte, der kann das mit dem Kamerafehler (7 Pixel breiter Streifen am rechten Rand) versuchen. Unabhängig von der Flash-Debatte ist das definitiv ein Fehler. Dieser wurde nach Einsenden nicht behoben. Wie mans dreht und wendet, es ist ein Fehler. Dieser hat korrigiert zu werden.Wird er das nach 2-maligem Einsenden nicht, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. Was auch immer irgendjemand darüber denkt, es ist rechtens und unabhängig davon wird auf dieses Problem im Shop und bei O2 eingegangen.

Lieben Gruß
JvN
 
Der Kamerafehler wird durch das 2.2er Update behoben. Zumindest ist er in der BETA nicht mehr vorhanden.
 
Jepp, gibt aber noch kein 2.2
 
JvN schrieb:
Jepp, gibt aber noch kein 2.2

Offiziell noch nicht, das ist korrekt.

Als Vorwand zum Umtausch taugt es also noch, aber auch nicht mehr lange.

Falls jemand 2.2 (Froyo) mal auf seinem Milestone erleben möchte, sollte hier einen Blick hineinwerfen.
 
JvN schrieb:
Also...

Wer sein Milestone zurückgeben möchte, der kann das mit dem Kamerafehler (7 Pixel breiter Streifen am rechten Rand) versuchen. Unabhängig von der Flash-Debatte ist das definitiv ein Fehler. Dieser wurde nach Einsenden nicht behoben. Wie mans dreht und wendet, es ist ein Fehler. Dieser hat korrigiert zu werden.Wird er das nach 2-maligem Einsenden nicht, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. Was auch immer irgendjemand darüber denkt, es ist rechtens und unabhängig davon wird auf dieses Problem im Shop und bei O2 eingegangen.

Lieben Gruß
JvN

auch, dass der ton nach 2min videoaufnahme asynchron zum bild läuft wäre ein weiteres argument
 
MileStyle schrieb:
auch, dass der ton nach 2min videoaufnahme asynchron zum bild läuft wäre ein weiteres argument

Wurde auch behoben. Hab zumindest nach 2:30 den Ton noch synchron zum Bild.
 
kann ich gar nicht glauben :) vllt. mal mit 5min. probieren. hast du jetzt frickelfroyo drauf oder noch die 2.1?
 
MileStyle schrieb:
kann ich gar nicht glauben :) vllt. mal mit 5min. probieren. hast du jetzt frickelfroyo drauf oder noch die 2.1?

Moto-Test-Build, min. eine Version hoeher als die Grundlage zur G.O.T.-Version.
 
pOOB73 schrieb:
Moto-Test-Build, min. eine Version hoeher als die Grundlage zur G.O.T.-Version.

Sind da immer noch Motonav, Motorolas Sprachsuche und deren proprietäre Car Home vorinstalliert?
 
Maulwurf schrieb:
Sind da immer noch Motonav, Motorolas Sprachsuche und deren proprietäre Car Home vorinstalliert?

Kein Motonav. Die standard 2.2 Google speech commands sind drauf, Car Home ebenfalls (noch).
 
Der Thread scheint offenbar gelöscht worden zu sein:

[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Deshalb schreibe ich es mal hier rein:

Habe gerade von Motoconnect eine Mitteilung bekommen, dass ein neues Update zur Verfügung steht.

Ob es sich dabei um das ofizielle Motorola Froyo handelt weiß ich nicht.

Vielleicht weiß jemand mehr über das neue Update?
 
idealforyou schrieb:
Der Thread scheint offenbar gelöscht worden zu sein:

[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Deshalb schreibe ich es mal hier rein:

Habe gerade von Motoconnect eine Mitteilung bekommen, dass ein neues Update zur Verfügung steht.

Ob es sich dabei um das ofizielle Motorola Froyo handelt weiß ich nicht.

Vielleicht weiß jemand mehr über das neue Update?

Ja. Ist ein update für Motoconnect, nicht für das Milestone. Das nächste Update für das Milestone kommt Ende des Jahres.
 
idealforyou schrieb:
Habe gerade von Motoconnect eine Mitteilung bekommen, dass ein neues Update zur Verfügung steht.

Ob es sich dabei um das ofizielle Motorola Froyo handelt weiß ich nicht.

Vielleicht weiß jemand mehr über das neue Update?

Das wird nur heisse Luft sein - da gibts oft falschen Alarm.

Probiers einfach mal aus und klick rauf.
 
Naja, dann war das wohl nur heiße Luft. Bei o2 Twitter war zu lesen, dass man ja angeblich erstaunt ist, dass Motorola das Softwareupdate auf Dezember verschoben hat und man noch Druck machen wollte das es früher rauskommt.

Erst schrieb O2 das es im Juni rauskommt, was dann das Bugfix Release 2.36 war und dann hieß es im Oktober und nun spricht man von Ende des Jahres bei O2.

Weiß nicht was man da von noch von 02 halten soll, obwohl ja schon länger bei Motorola Facebook steht "End of the Year"
 
idealforyou schrieb:
Naja, dann war das wohl nur heiße Luft. Bei o2 Twitter war zu lesen, dass man ja angeblich erstaunt ist, dass Motorola das Softwareupdate auf Dezember verschoben hat und man noch Druck machen wollte das es früher rauskommt.

Erst schrieb O2 das es im Juni rauskommt, was dann das Bugfix Release 2.36 war und dann hieß es im Oktober und nun spricht man von Ende des Jahres bei O2.

Weiß nicht was man da von noch von 02 halten soll, obwohl ja schon länger bei Motorola Facebook steht "End of the Year"


Und doch ist die schuld immer noch nicht bei o2 zu suchen. Ich persönlich würde einfach mal vermuten, dass o2 da nicht genug druck machen kann oder will, weil schlichtweg dafür nicht genug geräte verkauft worden sind ?!
 
MileStyle schrieb:
Und doch ist die schuld immer noch nicht bei o2 zu suchen. Ich persönlich würde einfach mal vermuten, dass o2 da nicht genug druck machen kann oder will, weil schlichtweg dafür nicht genug geräte verkauft worden sind ?!

Und was genau soll Druck von O2 bewirken? Daß die Entwickler schneller und dabei Fehlerfrei programmieren? Das Einzige wobei O2 die Sache beschleunigen kann, sind dann die Provider approvals.;)
 
Man dreht sich hier bissl im Kreis.
Wenigstens mal anfangen....
Die hätten es schon längst fertig haben können, daran zweifelt hier doch keiner mehr oder?
 
MileStyle schrieb:
Man dreht sich hier bissl im Kreis.
Wenigstens mal anfangen....
Die hätten es schon längst fertig haben können, daran zweifelt hier doch keiner mehr oder?

Stimmt. Wer früher anfängt, ist auch früher fertig.:)
 
@farbenstau Das Milestone Froyo wurde von Moto auf Dezember verschoben. Wir machen aber weiterhin Druck um es früher zu bekommen... 3:11 PM Oct 11th via web als Antwort auf farbenstau

o2 MyHandy (o2myhandy) on Twitter


Naja, ändern kann man daran nichts und sich nur überraschen lassen ob es auch Ende des jahres kommt und nicht noch weiter verschoben wird, weil O2 vvielleicht nicht ganz einverstanden ist mit dem Update und noch irgendwelche Änderungen fordert.
 
Servus,
bin zwar kein Anwalt, meine aber folgende Hinweise zu dem Thema sind recht sicher anzunehmen:

1. Fehlendes Feature: Das wäre ein Grund um das Telefon zurückzugeben. Dafür müsste man diese Funktion inkl. einer Fristsetzung nach dem Kauf angemahnt haben.
Wenn einem das jetzt auf einmal auffällt, wird das sehr schwierig werden.
2. Für alle die mit Sachmangel ankommen, dafür gilt dasselbe, ein Sachmangel muss bei Entstehung reklamiert werden, nicht erst 12 Monate später.
3. Die Wertminderung kann hier durchaus ein Thema sein, da ihr das Telefon ja benutzt habt.

Alles was O2 jetzt an Rücknahmen oder Gutscheinen abwickelt ist reine Kulanz.

Jetzt nochmal was in Sachen Flash: Das wird sich eh im nächsten Jahr erledigen und durch HTML5 und H.264 ersetzt.
Das geht mit Apple los, Google geht mit und irgendwann braucht man kein Flash Plugin mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.505
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten