Orchideenblume
Neues Mitglied
- 0
man sollte immer ein Backup machen - das sage ich mir immer wieder, nachdem etwas nicht mehr funktioniert - so die 8GB-SD-Karte  .... irgendwas hatte ich wohl drauf, was einen Systemcrash meines armen Steinchens verursachte.... nun bin ich auf der Suche, was denn alles auf der original 8GB-Karte drauf war....
 .... irgendwas hatte ich wohl drauf, was einen Systemcrash meines armen Steinchens verursachte.... nun bin ich auf der Suche, was denn alles auf der original 8GB-Karte drauf war....
und - wenn ich einen Hard-Reset mache, löscht es mir dann ebenfalls die Daten von der Karte?
danke schonmal für eine Antwort....

.... irgendwas hatte ich wohl drauf, was einen Systemcrash meines armen Steinchens verursachte.... nun bin ich auf der Suche, was denn alles auf der original 8GB-Karte drauf war....
 .... irgendwas hatte ich wohl drauf, was einen Systemcrash meines armen Steinchens verursachte.... nun bin ich auf der Suche, was denn alles auf der original 8GB-Karte drauf war....und - wenn ich einen Hard-Reset mache, löscht es mir dann ebenfalls die Daten von der Karte?
danke schonmal für eine Antwort....