Milestone DE 2.0.1 Update vor 30 Min (=> scheinbar eine Fehlinformation)

alter falter... haltet doch mal die füße still... ich wette hier sind mittlerweile schon lauter iPhone-fans die sich in ihren foren kollektiv über das lustig machen was hier passiert...
gebt dem threaderöffner doch einfach nen moment zeit! wenn er grad auf der arbeit ist ist's doch nachvollziehbar, dass er nicht unbedingt die mittel hat für euch so zeitnah n foto hochzuladen...

eieiei, kindergarten... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Schui
webmichl schrieb:
Hatte er ja eigentlich auch vor - bis die netten Kollegen ihn wohl vergrault haben. Die konnten es wohl nicht fassen, daß nicht sie als erste das Update bekamen...


PS: bin mal gespannt, wie viele Seiten dieser Thread um Mitternacht haben wird...

Naja, Ich kann die Skepsis schon nachvollziehen.
Da kommt jemand mit 3 Posts daher, der schonmal in dieser Hinsicht daneben lag, und sagt das Update ist draußen.

Und das obwohl Moto selbst bei Facebook sagt, sie hoffen bis Mittwoch den 3. neue Informationen zu haben. Wohlgemerkt Informationen egal welcher Art. Das könnte das Release sein, ein Releasetermin, oder eine weitere Releaseverschiebung.

Und dann benötigt er angeblich etliche Stunden um ein Foto zu machen.
Ich will ja nichts unterstellen, aber wenn das jemand kritisch sieht, kann Ich das durchaus nachvollziehen.
 
Naja, so kommen wir alle wenigstens zu einer neuen Version des OTA threads :)

(scherz bitte nett sein admins!!)
 
creazier schrieb:
Gerade bei endgerät was entdeckt:
Da schließ ich jetzt mal drauß, dass es Mittwoch 03.02.10 neue Infos oder vielleicht sogar auch das langersehnte Update gibt. Nur noch 1x schlafen :)(…)

Danke für den Link; ich bin das 'endgerät'. Ich sollte wohl einen Hinweis dazuschreiben, dass Moto den Text mehr als einmal bearbeitet hat - und das sie heute (den 3.) nicht mehr fix drin haben, sollte man auch nicht zu schwer nehmen, glaube ich.

Ich glaube ihnen den Teil, dass sie nun nur noch auf Freigaben der Provider warten (immerhin ist 2.0.1 anderswo raus) - da macht es aber auch wenig Sinn, ein genause Datum zu erwähnen, wenn es nicht mehr in der eigenen Hand liegt :)

Nun gut. Ich denke, die Netzwerkstacks wird man für 2.1. nicht neu coden/anpassen müssen und vermeidbare sowie vorhersehbare Verzögerungen dieser Art bleiben in Zukunft aus. Hoffe ich. Sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wie alle drauf reingefallen sind
 
Also so langsam entwickelt sich das ganze Forum hier zur Kinderstube.
Keine Ahnung warum die Admins hier nicht mal härter durchgreifen.

Gruß, Valle
 
  • Danke
Reaktionen: Vladok
szallah schrieb:
gebt dem threaderöffner doch einfach nen moment zeit! wenn er grad auf der arbeit ist ist's doch nachvollziehbar, dass er nicht unbedingt die mittel hat für euch so zeitnah n foto hochzuladen...

eieiei, kindergarten... :rolleyes:

Es soll Menschen geben, die gehen einem geregelten Berufsleben nach, und nicht jeder hat einen Bildschirmarbeitsplatz mit Internetfreigabe für alles.
Aber das mag machen FAKE schreiern nicht bewusst sein.

Ich sag auch abwarten.
Man hat jetzt schon de kompletten Januar ohne Update überlebt, dann kommt jetzt auf ne Woche auch nicht mehr an
 
Es tut sich wirklich was!

Mein Stein hat mir bis gestern gezeigt, kann keine Verbindung zu Server aufbauen...
Heute zum ersten Mal, ihr System ist auf dem neusten Stand.

Außerdem wurde schon im TV spot Thread geschrieben, dass am 04.02. die Kampagne los geht & ein Tag zuvor, also morgen große Neuigkeiten kommen sollen (Motorola Facebook). Ich denke, dass ab morgen viele das Update bekommen, einige schon heute...

yeaaah :D
 
Ich hab seit wochen die Nachricht System ist neueste Stand, ABER hab mein Milestone heute net bei :(
Und ich hab ja eines der ersten vllt hätt ichs schon^^
Ma gucken wenn ich Schluss hab :D
 
kurze Frage: da ich ja schon das HK Update drauf habe wird bei mir wahrscheinlich immer die Meldung "neuesten Stand" kommen, oder sehe ich das falsch
 
Reindl schrieb:
kurze Frage: da ich ja schon das HK Update drauf habe wird bei mir wahrscheinlich immer die Meldung "neuesten Stand" kommen, oder sehe ich das falsch

Das siehst du richtig.
 
leist denn hier jemand was der andere schreibt?
 
mein amazon milestone ist seit neustem auch "auf dem neusten stand", der da wär: 2.0.
 
naja meins will nicht mit dem server connecten, aber das war schon von beginn an so, stört mich mittlerweile auch net mehr ;)
 
SuperUschi schrieb:
naja meins will nicht mit dem server connecten, aber das war schon von beginn an so, stört mich mittlerweile auch net mehr ;)

Meiner zeigt auch nur alle zwei bis drei mal Status überprüfen an, dass er auf dem neusten Stand ist ...
 
os299 schrieb:
Meiner zeigt auch nur alle zwei bis drei mal Status überprüfen an, dass er auf dem neusten Stand ist ...


vielleicht können ja mal alle Besitzer eines Milestones hier ihren Status melden, damit wir das endlich mal hinter uns haben. Ist ja nicht zum aushalten, dass hier jeder schreiben muss welche Nachricht er bekommt.

Was habt ihr davon?!

Sorry, aber langsam wird es echt lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: GeAiEx, moppelg, le_chuck und 15 andere
@valshare

ist im OTA Thread auch nicht anders gewesen (und ich glaube dort haben wirklich ALLE ihren Status gepostet)
Hat dort auch nur maximal 1 Tag gehalten.
Sind halt alle Mitteilungsbedüftig


Ich hab heute übrigens schwarze Socken an :D
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
valshare schrieb:
vielleicht können ja mal alle Besitzer eines Milestones hier ihren Status melden, damit wir das endlich mal hinter uns haben. Ist ja nicht zum aushalten, dass hier jeder schreiben muss welche Nachricht er bekommt.

Mach ich doch glatt:

Bei mir kommt folgende Statusmeldung:

"Leser des 'Android-Hilfe-Forums' bekommen das 2.01 Update erst im März 2010"
 
  • Danke
Reaktionen: os299

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten