Milestone DE 2.0.1 Update vor 30 Min (=> scheinbar eine Fehlinformation)

ich hab gehört, dass man nur 10x manuell nach dem Update suchen kann, sonst wird das Handy für 4 Wochen gesperrt wegen DDoS Attacke.

uups, das war offtopic :D
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Finntroll82 schrieb:
Das siehst du richtig.
Nein. Hab auch das hk-update und bekomme erst seit heute die meldung '...neuester stand'
 
eybee1970 schrieb:
Nein. Hab auch das hk-update und bekomme erst seit heute die meldung '...neuester stand'

Na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn man ein deutsch OTA-Update auf ein HK-2.0.1er klatscht.
 
kuemmeltuerk schrieb:
ich hab gehört, dass man nur 10x manuell nach dem Update suchen kann, sonst wird das Handy für 4 Wochen gesperrt wegen DDoS Attacke.

uups, das war offtopic :D
Mist...meins hat sich eben nach der 11ten suche selbst zerstört
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Finntroll82 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn man ein deutsch OTA-Update auf ein HK-2.0.1er klatscht.

Da lass ich wen anders den early adopter spielen...:o
 
Finntroll82 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn man ein deutsch OTA-Update auf ein HK-2.0.1er klatscht.


Error code 7.

Geht nicht :) Genauiso wenig wie ein 02 auf ein DACH, oder VF auf ein 02. Waere ja auch sinnfrei, dann wuerden die provider das sicher nicht gut finden, das man so sein phone wieder "entbrandet". (SCHAETZE ICH!)
 
aber wenn man die .sbf flasht :)
 
wenn ihr die bekommt! Was ich mir schwer vorstellen kann, aber wir werden sehen. ICH WEISS ES AUCH NICHT!
 
Thyrus schrieb:
wenn ihr die bekommt! Was ich mir schwer vorstellen kann, aber wir werden sehen. ICH WEISS ES AUCH NICHT!


anspielungsmodus an?
 
Thyrus schrieb:
wenn ihr die bekommt! Was ich mir schwer vorstellen kann, aber wir werden sehen. ICH WEISS ES AUCH NICHT!

Ich bleib mal positiv: werd schon nicht mit der hk-version sterben müssen....
 
Phame schrieb:
anspielungsmodus an?

Naja, ich brauche ja den uebelichen disclaimer aus guten Gruenden.

UND ich weiss es wirklich nicht. Das mit dem HK flash habe ich (fuer mich persoenlich versucht) nachzustellen, mit ist es nicht gelungen das so zu bekommen wie die beiden in facebook berichten (der spanier-fuzzi der immer CAPSLOCKT und sein channel-partner, der immer 10 Fehler in einem englischen Satz macht). Aber wir werden sehen.
 
wenn du aber an eine .sbf rankommst die du auch freigeben darfst kannste ja mal wieder hier reinschaun nech ;)
 
Thyrus schrieb:
Error code 7.

Geht nicht :) Genauiso wenig wie ein 02 auf ein DACH, oder VF auf ein 02. Waere ja auch sinnfrei, dann wuerden die provider das sicher nicht gut finden, das man so sein phone wieder "entbrandet". (SCHAETZE ICH!)

Nicht ganz richtig; momentan habe ich auf meinem MS die HK 2.01 (Root) Version drauf. Mit ADBRecovery kann ich wieder auf 2.0 per Nandroid Backup restoren.

Für mehr Infos, siehe hier bzw. auf alldroid:

https://www.android-hilfe.de/forum/...orola-milestone.60/adb-in-recovery.15582.html

Ich habe gerade das aktuellste Nandroid Backup von poseidon auf FW 2.0 Dach eingespielt, obwohl ich das O2 MS habe.
Bisher läuft alles fehlerfrei soweit ich das testen konnte...

Nun warte ich bis sandimann sein aktuellstes O2 Backup zur Verfügung stellt ;)

Somit habe ich wieder die Möglichkeit auf die deutsche 2.0.1 Version zu wechseln, sobald es per OTA verfügbar ist. Einfach per Nandroid Backup auf FW 2.0 restoren und anschließend auf die aktuellste Version updaten oder auf die modifizierte mit Root warten!

Cu Puky70
 
Zuletzt bearbeitet:
Puky70 schrieb:
Nicht ganz richtig; momentan habe ich auf meinem MS die HK 2.01 (Root) Version drauf. Mit ADBRecovery kann ich wieder auf 2.0 per Nandroid Backup restoren.

Für mehr Infos, siehe hier bzw. auf alldroid:

https://www.android-hilfe.de/forum/...orola-milestone.60/adb-in-recovery.15582.html

Ich habe gerade das aktuellste Nandroid Backup von poseidon auf FW 2.0 Dach eingespielt, obwohl ich das O2 MS habe.
Bisher läuft alles fehlerfrei soweit ich das testen konnte...

Nun warte ich bis sandimann sein aktuellstes O2 Backup zur Verfügung stellt ;)

Somit habe ich wieder die Möglichkeit auf die deutsche 2.0.1 Version zu wechseln, sobald es per OTA verfügbar ist. Einfach per Nandroid Backup auf FW 2.0 restoren und anschließend auf die aktuellste Version updaten oder auf die modifizierte mit Root warten!

Cu Puky70

OK korrektur. Wird nicht gehen wenn man nur die Hausmittel (OTA upgrades) zur verfuegung hat. Nandroid ist was anderes natuerlich.
 
@Puky70: Das backup kommt heut abend / nacht ;)
 
quälen?

zehn
 
Kommt jetzt hier noch nen Beweisfoto von dem Threadersteller oder hat sich das jetzt schon erledigt? Hab die Seiten den Tag über immer mal kurz überflogen, aber nichts gelesen.

Ich freue mich ja auch aufs Update, aber es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Und wenn es kommt, dann kommts^^
 
So, jetzt aber mal ruhe hier!!!!
Das artet schon wieder aus.

Im Nexus Forum gibts das erste Update für selbiges.
Da kommt kein geflame und offtopic!

Da wird gesagt ich habs, ein post zu firmware und baseband und es herrscht zucht und ordnung.
Und hier werden wieder offtopic themen (root) ausgegraben.

Liegt wohl daran, dass das MS Forum das bestbesuchte ist. Ich seh immer ~100 Betrachter
 
wollte der DennisG1 nun Beweise liefern oder hat er nur geblöfft und sich unter fadenscheinigen Gründen vom Acker gemacht?
 
Phame: Du meinst bestimmt "Quellen".

Ich denke diesen Thread kann man ohne ein Beweisfoto getrost in den untiefen unseres Forums verschwinden lassen.

Sobald es das Update tatsächlich gibt, werden wir in einem neuem Beitrag lesen. Schön Schlusswort @Palm iDroid.

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten