Milestone DE 2.0.1 Update vor 30 Min (=> scheinbar eine Fehlinformation)

Koala schrieb:
@AndroidJunkie
Das stimmt schon, allerdings ist das kein dauerhaft funktionierendes Geschäftsmodell.

So lassen sich kurzfristig Gelder in die Kassen spülen, aber auf längere Zeit führt so ein Verhalten immer in den Ruin. Das lernt Motorola auch noch.
Auf die eine oder die andere Weise. :rolleyes:


Jep, das lernt man doch schon in der ersten Vorlesung Marketing als BWLer... Und die Jungs bei Motorola sind doch bestimmt alles solche kleinen High Potential- Überflieger. Da sollten die grundlegende Informationen aus dem Studium noch nicht verdrängt haben...
 
*schluckt erstmal eine beruhigungspille und antwortet lieber nicht, sonst wird es wieder OT*
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Thyrus schrieb:
*schluckt erstmal eine beruhigungspille und antwortet lieber nicht, sonst wird es wieder OT*

Sorry ist wieder offtopic, aber genau dass stelle ich mir bei fast jedem Beitrag vor...

Aber so über ist der Gedanke von den beiden Updates auf einmal nicht. Wir müssen ja nicht die ersten Kunden sein, die dass Update bekommen (als 2. wäre ich auch zufrieden) , aber es sollte doch wirklich langsam kommen.

Das Updaes Möglich sind, sieht man ja auch auf andern Android Handys...:eek:
 
Wenn man hier so liest, könnte man meinen es handle sich beim Milestone nicht um ein Smartphone, sondern um die neue Spielekonsole von Nintendo mit einer deutlich anderen Zielgruppe...
 
@gregor: Onkel und Opa zugleich? Klingt nach gesetzwidrigem Genpool :D

Vll. sollten die Mods einen Filter schalten. Sobald in einem Thread die Schlagwörter "Milestone", "OTA", "Update" und "2.0.1" in beliebiger Kombination vorkommen, sofort in OT-Sektion verschieben :D
Ich denke solange auf Facebook noch keine Meldung von Moto bezgl. Termin erschienen ist, machen diese Threads keinen Sinn...
 
3, 2, 1 closen bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: le_chuck und Blindy
Wicki schrieb:
3, 2, 1 closen bitte!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic-19.html[/OFFURL] <--- und dann hier her! :D
 
Einen hab' ich noch, bevor das Schloß hängt... :rolleyes: Besagter Kollege hat sich's wohl inzwischen per Mail bestätigen lassen und dabei auch nach Details gefragt zum Update. Bekommen hat er folgende Daten:
Software Version: Build Number: SHOLS_U2_01.14.0
Firmware: GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P037
Baseband: 3GSMEPU91A_U_91.08.12I
Baseband-Konfigurationsversion: USASHLSO2DEB1B8044.0R
Ich hab' schon nachgefragt, ob er mir die Original-Mail von o2 weiterleiten kann. Wird nur heute nichts mehr werden, der Bursche hat schon Feierabend gemacht. Und morgen soll's ja schon ausgerollt werden, dann macht das Nachliefern des Originalzitats keinen Sinn mehr :cool:.
 
Ähm bekommt Deutschland nicht SHOLS_U2_01.16.0?
 
Habe ebenfalls die 0.14er Version - mit dem Honkong-Update. ;)
 
DeeZiD schrieb:
Habe ebenfalls die 0.14er Version - mit dem Honkong-Update. ;)

Richtig, Deutschland bekommt aber ein anderes Update. Steht hier auch irgendwo im Forum.
 
Ist zwar auch etwas OT, aber kann einer der findigen Leute hier dann vielleicht die volle sbf-Datei des deutschen 2.0.1 posten, wenn es raus ist? Will weg von dem HK-Image... Dieses Teil hat mir nen Date mit ner Frau versaut, weil es ihre sms verschluckt hat :-(
 
...und ich dachte Google wollte sich von China nichtmehr zensieren lassen.
Vllt fällt das aber auch unter Geburtenkontrolle. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD, Blindy und AndroidJunkie
Persönlich fand ich das nicht so lustig- eine Nerd_Erklärung wie "Habe ein gerootetes Firmware-Image aus HongKong auf meinem Android-Handy installiert, das bestenfalls Beta-Status hat" würde glaube ich auch kaum weiterhelfen :)
 
garak1971 schrieb:
Ist zwar auch etwas OT, aber kann einer der findigen Leute hier dann vielleicht die volle sbf-Datei des deutschen 2.0.1 posten, wenn es raus ist? Will weg von dem HK-Image... Dieses Teil hat mir nen Date mit ner Frau versaut, weil es ihre sms verschluckt hat :-(

muahaha

Nicht wirklich, oder?
Sry, mein Beileid.

Aber wenn sie es wert ist/war, wird sie sich auf ein weiteres Treffen einlassen.

Und dann am besten anrufen - geht ja jetzt mit der 2.0.1er... ;)
 
Finntroll82 schrieb:
Richtig, Deutschland bekommt aber ein anderes Update. Steht hier auch irgendwo im Forum.
s

FAST richtig :) Deutschland erhaelt 3 verschiedee updates.

Fuer retail/DACH
Fuer O2
Fuer VF

Daher wird es 3 verschiedene upgrade.zips geben.
 
Jetzt neu im Market:
Das "Zappeln-lassen-App" sorgt dafür, dass ihr euch bei euren potenziellen Geschlechtspartner nicht verfrüht zurückmeldet und versteckt Anrufe und Nachrichten für min. 24h.
 
Thyrus schrieb:
s

FAST richtig :) Deutschland erhaelt 3 verschiedee updates.

Fuer retail/DACH
Fuer O2
Fuer VF

Daher wird es 3 verschiedene upgrade.zips geben.


Erbsenzähler :p
 
Thyrus schrieb:
@medot - deine Daten sind korrekt.

Na dann sag doch einfach das es morgen kommt und alle sind zufrieden hier *duck und weg* :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.570
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten