Milestone defekt.. wohin schicken?

Achja in zwischen habe ich es auch wieder bekommen und der Fehler ist behoben, danke ^^
Was ist nur ein bisschen seltsam finde ist das:
wir haben Ihr Gerät einem Langzeittest unterzogen. Der von Ihnen beschriebene Fehler konnte nicht reproduziert werden. Der Finaltest und die Qualitätsprüfung wurden jeweils bestanden.

Wir vermuten, dass es mit der Nutzung einer alten SIM-Karten-Generation zusammen hängen kann.
Wir haben Ihr Gerät nun ausgetauscht. Sie erhalten ein neuwertiges Gerät.

Ich meine.. warum nicht reproduziert? Kopfhörer rein, ein bisschen wackeln und dann hört man den Wackelkontakt direkt...
 
Hi,
hatte meinen Stein auch zu Dat-repair schicken müssen, da die Kopfhörerbuchse so locker war, dass man fast garnicht mehr hören konnte. Gewechselt wurde die Kamerataste, danke dafür. Leider ist die Buchse noch immer locker.
Ist ja schön wenn die nur einen Tag zum "reparieren" brauchen aber ich würde lieber eine Woche warten und hätte es dann wirklich repariert in den Händen.
Darf ich jetzt eigentlich nochmal die Versandkosten tragen?


MfG Psylo
 
Hallo "Psylo",

hier ist Anna von dat repair. Ich würde gern Deinen Vorgang prüfen und heraus finden, was da schief gelaufen sein könnte. Unsere Techniker sind sehr genau und unsere Qualitätskontrolle nach dem Reparaturvorgang überaus präzise.
Sende mir doch bitte die Vorgangsnummer oder die IMEI per dm zu.
Natürlich übernehmen wir die Kosten der Rücksendung. Dazu lasse ich Dir ein Freeway-Ticket zukommen. Alles weitere klären wir dann direkt.

VG Anna
 
Hallo Anna,
danke ür dein Angebot.Wenn du das liest wirst du schon eine PM erhalten haben.
Mein ester Beitrag war wohl im Eifer des Gefechts etwas reißerisch geschrieben, daher will ich das hier nochmal präziser darstellen, nicht das jemand schlechtes denkt.

Bevor ich den Stein eingesandt hatte war die Kopfhörerbuchse so locker, dass eine kleine Berührung ausreichte um den MP3- Player zu stoppen da dieser dachte die Kopfhörer wurden entfernt. Die ist jetzt nicht mehr der Fall. Jedoch ist die Buchse noch immer so locker, dass sie bei Berührungen ziemlich stark wackelt und aus den Kopfhörern ein Kratzen zu vernehmen ist. Ansich wäre das nicht schlimm aber genauso hatte es auch vorher angefangen, bis dann überhaupt nix mehr ging. Ich habe auch mal die mitgelieferten Kopfhöhrer von Motorola und noch ein anderes Paar probiert, bei allen tritt das Problem auf. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.

MfG Psylo
 
Hallo,

Ich muss diesen thread wieder nach oben holen, da ich seit einer Woche nicht mehr richtig Musik hören oder Videos gucken kann. Eine Berührung reicht aus, dass die Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Ich gehe aus, dass es an der Büchse liegt. Was soll ich machen einschicken lassen?
 
Toll.. mein Milestone hat jetzt nach ca. nem halben Jahr wieder den selben ka.. Fehler, wieder einen Wackelkontakt an der Buchse... Aber wieder einschicken da hab ich gar keine Lust, auf nochmal ca. 2 Monate ohne Handy rumlaufen habe ich überhaupt keine lust... Warum hat Motorola nicht so einen Service wie HP? Austausch Gerät kommt per Post und das alte Schickt man zurück?
 
lord_fritte schrieb:
Aber wieder einschicken da hab ich gar keine Lust, auf nochmal ca. 2 Monate ohne Handy rumlaufen habe ich überhaupt keine lust...

Kann ich, wie viele hier, einfach nicht bestätigen. Dat-Repair ist normalerweise superschnell. Das war nicht nur bei mir so (Montags weg, Donnerstags schon wieder da)!
Schreib evtl. 'ne PN an Anna von Dat_Repair (sh. einige Postings hier drüber), die kümmert sich dann bestimmt drum.
 
Ich denke mal es lag hier dran: "Wir haben Ihr Gerät einem mehrtägigen Langzeittest unterzogen und konnten den von Ihnen angegeben Fehler leider nicht reproduzieren." Ich verstehe nicht, warum man einen Wackelkontakt nicht reproduzieren kann....
Und es lag/liegt wieder wirklich an der Buchse, das habe ich selber zu genug getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten