1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. selcuk, 14.12.2009 #1
    selcuk

    selcuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich habe ein Ad-hoc-Netzwerk auf meinem Laptop eingerichtet und wollte über Netz ins Internet aber mein Milestone findet das Netzwerk nicht.
    Nur zu Info W955 findet das Netz und Verbindet sich auch.
    Könnt ihr mir helfen bitte?
    Vielleicht kann ich es mit einem App finden ...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
  2. selcuk, 15.12.2009 #2
    selcuk

    selcuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm niemand eine Ahnung ?
    könnt ihr das mal testen ob es bei euch klappt?
    Habe es schon mit zwei verschiedenen Laptops getest funktioniert nicht:mad:
     
  3. ZerFEr, 15.12.2009 #3
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    selcuk bedankt sich.
  4. selcuk, 15.12.2009 #4
    selcuk

    selcuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :DMit dem Programm Connectify klappt das.
    Kann über mein w-lan ins internet als acces point. hehe
     
Du betrachtest das Thema "Milestone findet Ad-hoc-Netzwerk nicht !!!" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.