Milestone mit Parrot MKi9200

M

mr. winterbottom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bin neu hier weil ich mir ein Motorola Milestone zugelegt habe und dachte hier bin ich in Bezug auf Android gut aufgehoben :D:rolleyes:

Nun den.

Ich koppele mein Stein mit einer Parrot MKi9200.
Hier funktioniert alles, ohne Probleme.

Problem 1)
Aber, wenn ich die Parrot/Auto ausschalte fängt plötzlich der Musikplayer des Stein's an zu laufen.
Der Musikplayer war vorher AUS. Noch nicht mal durch vorheriges abspielen von Musik an gewesen!

Problem 2)
Wiederrum hat es mit dem Musikplayer zu tun.
Hier ist das Problem in Worte zu fassen etwas schwieriger.
Also, ich spiele Musik mit dem Musikplayer. OK
Jetzt drücke ich Pause - Ich beende den Player kpl. mittels Back-Taste. OK
Jetzt arbeite ich mit anderen Anwendungen (ganz gleich mit welcher). OK
Nun drücke ich wiederrum den Musikplayer Icon auf dem Desktop des Stein's, jetzt "rennt" der player sofort los.
Aber .......
...... wenn ich dann zum Player wechsele wird mir in der Funktionsleiste (zurück - Start/Pause - vor) dass Symbol > (Start) angezeigt.
Müsste das nicht || (Pause) symbolisiert sein?
Denn wenn ich dann dass angezeigte Symbol > (Start) drücke passiert NICHTS (ist ja auch klar der Player läuft ja bereits).


Weis da jemand ob dass ein Einstellungsfehler meinerseits ist oder eher ein Bug??

mr. winterbottom
 
ich vermute ein bug

hab schon öfters beschwerden über den 2.1 player gelesen ^^
 
Das hat direkt nichts mit der Parrot zu tun, ist ein Problem mit dem Player in 2.1.

Ich habe es nicht mehr, seit ich einen anderen Player nutze (hab mir bTunes gekauft) und davor folgende Lösung durchgeführt habe: https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-bug-geloest.21925-page-9.html#post-252968
Was ich (seit dem ich bei 2.0 diesen XXX stop button nicht gefunden habe) seit Tag1 nun mache ist folgendes.

Ich hoere mir die musik an. Wenn ich nicht mehr mag, gehe ich in die AKTUELLE playlist und aktivirere MENU - PLAYLIST LOESCHEN. Das beendet den player, alles ist auf STOP. Auch das "play" icon oben ist trotz aktivem player NICHT aktiviert. Sozusagen ein "Full Stop" :)

Wenn ich nun den player wieder aufrufe ist er im STOP modus (wie ich das auch vom CD player zu hause erwarten wuerde).
Zusätzlich habe ich noch die "Daten" der Musik App gelöscht und seit her das Programm nicht mehr gestartet. Damit dudelt jetzt die Musik schon seit 5 Tagen nicht mehr einfach los.

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter: alle > Musik > Daten löschen.
 
stürzt er dann nicht ab ??

wenn er das einfach so startet .. dann bekommt er ja einen befehl :)

und wenn er diesen nicht ausführen kann weil er die datei nicht mehr findet ??? fürht das zu keinem abkacker ^^ ??
 
Die "Daten" von Apps kannst du normal immer löschen. Das sind meist die Einstellungen der Apps und wenn du die löschst, dann ist es so als würdest du die App zum ersten Mal starten.
 
ahhhh ok ... macht sinn ...


aber einfach mal abwarten ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten