Milestone nur für Männer?

Seid ihr als Milestone-Besitzer bzw. -Besteller Frau oder Mann?

  • Frau

    Stimmen: 8 6,0%
  • Mann

    Stimmen: 125 94,0%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Finde das Milestone Design super, kantig, etwas retro, und ein wenig darth-vader like aber durch das riesige Display und die Tastatur doch sehr modern. Eine wirklich gelungene Mischung. Endlich mal was anderes als diese ganzen runden Dinger. Am iPhone Design hat man sich auch schon so langsam satt gesehen.
 
Schön dass sich immerhin einige Frauen anläßlich dieser Umfrage als Nutzerinnen outen! Aktuell immerhin 6 %.

Was die Beiträge anbetrifft, hätte ich die Präsenz hier sogar wesentlicher geringer eingeschätzt.

Fakt ist jedenfalls, dass "Toys for Boys" - zutrifft und technische Spielereien wohl eine der letzten Männerdomänen sind. :eek:
"Das Kind im Mann".

Anekdote und kein Scherz:
Eine Freundin sagt neulich etwas über ihr Handy.
Meine Frage: "Welches hast Du denn?"
Antwort: "Ein Rotes".
Sie hat es sich tatsächlich ausschließlich nach der Farbe ausgesucht! :rolleyes:

Ich glaube, dass der Milestone vielen auch einfach zu schwer sein dürfte.
 
peer schrieb:
Sie hat es sich tatsächlich ausschließlich nach der Farbe ausgesucht! :rolleyes:
Ich sag ja: "es ist rosa, es glitzert, ich muss es haben!!" Trifft auf die 94% der Frauen zu die hier nicht gevotet haben. :D (Ich mag Prozentrechnung)

Aber schön, das wir immerhin die 6% Marke erreicht haben. Wieviele Sitze bekommen wir damit?? :rolleyes:
 
peer schrieb:
Anekdote und kein Scherz:
Eine Freundin sagt neulich etwas über ihr Handy.
Meine Frage: "Welches hast Du denn?"
Antwort: "Ein Rotes".
Sie hat es sich tatsächlich ausschließlich nach der Farbe ausgesucht! :rolleyes:
You made my day. Gröööhl und schmeiß weg!!!!
 
Deanna schrieb:
Ich sag ja: "es ist rosa, es glitzert, ich muss es haben!!" Trifft auf die 94% der Frauen zu die hier nicht gevotet haben. :D (Ich mag Prozentrechnung)
Bei meiner Freundin hieße es eher "es ist rosa, es glitzert, bleib mir weg damit!". Beim Handy ist sie aber doch eher pragmatisch: SMS, Telefonieren, optional 'ne Kamera, mehr braucht man eh nicht. Da ist der Milestone einfach zu groß und zu teuer und der Akku ist zu schnell leer.
 
Mort? DER Mort? Windows Mobile-Nutzer dürften wissen wen ich meine. :)
(Mortscript, Mortplayer,...)
 
Na, gleich wiedererkannt.
Habe wohl zu lange nicht mehr im PPC-Welt-Forum gelesen, wegen Wechselgedanken. :)
Ich sage einfach mal "Willkommen", auch wenn ich selbst noch neu bin und mein Milestone noch auf dem Postwege ist.
 
Mort schrieb:
Bei meiner Freundin hieße es eher "es ist rosa, es glitzert, bleib mir weg damit!". ....

Meine Ex war an einem wasserdichten Outdoor interessiert und meiner Tochter ist schon ein MP3Player auf dem Handy zu viel.
Die meisten Frauen wollen offenbar einfach nur telefonieren und brauchen dafür einen starken Akku.

Egal ob's nun die Farbe ist oder das Telefonieren. "Experimentieren, Basteln, Spekulieren und Diskutieren" ist es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
peer schrieb:
Meine Ex war an einem wasserdichten Outdoor interessiert und meiner Tochter ist schon ein MP3Player auf dem Handy zu viel.
Die meisten Frauen wollen offenbar einfach nur telefonieren und brauchen dafür einen starken Akku.
Da fallen mir gleich die Telefone aus dem Pearl-Katalog ein...
OUTDOOR
und einmal seeeehr minimalistisch....
 
derHaifisch schrieb:
Da fallen mir gleich die Telefone aus dem Pearl-Katalog ein...
Und ich dachte immer, Pearl wäre der Versand für die erwachsenen(?) Yps-Jungs...
 
Hätte ich nicht schon das Hero gehabt, ich hätte auch das Milestone bestellt. Ich bin aber eh schon jahrelang dabei PPCs zu nutzen. Und meine Meinung ist ja dass Funktionalität an erster Stelle steht (!), ein Handy aber dennoch -auch- schön aussehen darf :p. Das HTC Hero beispielsweise finde ich optisch nicht besonders ansprechend, war aber nunmal das beste Android vor einigen Monaten und somit meine erste Wahl. Und mal ehrlich Männer, Ihr wollt doch nicht behaupten ihr würdet nicht aufs Design schauen... etliche Threads zu neuen Modellen und auch dieser hier beweisen das Gegenteil ;):D.
 
Ich behaupte gar nichts. Für mich war auch mit das Design entscheident. :)
Ich mag es bei Handies eher kantig, auch wenn ich von einem Blackstone komme (ähnlich rundgelutscht wie das iPhone).
Das Milestone ist mein erstes Android-Phone, und ich hoffe nicht enttäuscht zu werden. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten