1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Seid ihr als Milestone-Besitzer bzw. -Besteller Frau oder Mann?

  1. Frau

    8 Stimme(n)
    6,0%
  2. Mann

    125 Stimme(n)
    94,0%
  1. BeamMeUp, 11.12.2009 #1
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Milestone mit seinem kantigen Aussehen im Gegensatz zum runderen iPhone (sprich: iDon´t) eher ein Männer-Handy ist.

    Verstärkt wird das auch noch durch das höhere Gewicht und die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten, die zum Spielen mit den Möglichkeiten des Milestones und dem Android 2.0 einladen (halt Toys for Boys).

    Würde mich mal interessieren wie hier bzgl. Milestone so die Geschlechterverteilung ist und versuche deshalb hier erstmalig eine entsprechende Umfrage zu starten. Hoffe ich bekomme es hin und hoffe auf Eure rege Teilnahme.

    Beste Grüße
    BeamMeUp
     
  2. schnuufe, 11.12.2009 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    In so Neumeier forum so ne umfrage zu starten wird eh kein repräsentatives ergniss bringen.Könntest auch in ein nerdforum gehen und fragen ob zocken was für frauen ist ^^
    Aber naja milestone ist schon recht männlich denk ich; )
     
  3. nuutsch, 11.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Groß, schwer, kantig: Spielzeug für richtige Männer.

    Houhouhouh :D
     
  4. BeamMeUp, 11.12.2009 #4
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Immerhin: Eine Frau hat schon abgestimmt, aber Zwischenstand 1 zu 29 ist schon eindeutig.
    These "Toy for Boys" scheint sich zu bestätigen.
     
  5. nuutsch, 11.12.2009 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Ela1991 ist hier die einzig bekannte Frau, wenn ich mich recht erinnere.

    Ja gut...und logistics :D

    Wirklich aussagekräftig ist die Umfrage hier eh nicht.
     
  6. gokpog, 11.12.2009 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Should a phone be pretty?
    Should it be a tiara-wearing, digitally clueless beauty pageant queen?
    Or should it be fast?
    Racehorse-duct-taped-to-a-Scud-missile fast?
    We say the latter, so we built the phone that does.
    Does rip through the Web like a circular saw through a ripe banana.
    Is it a precious porcelain figurine of a phone?
    In truth, no.
    It's not a princess, it's a robot.
    A phone that trades hair-do, for can-do.

    ...die (Verizon) Werbung sagt doch alles. :D
     
  7. schnuufe, 11.12.2009 #7
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Im grunde könnte man den Film 300 nochmal neu drehen nur mit Milestones statt mit muskelbepackten männern ^^
     
  8. BeamMeUp, 11.12.2009 #8
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja gut, dann dürfte ja keine weitere Frau mehr dazu kommen, denn nun sind es schon 2. :p
     
  9. Deanna, 11.12.2009 #9
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    *räusper* Ich nehms mal nicht persönlich ;)

    Aber ich denke schon, dass "Toys for Boys" eine ganz gute Beschreibung ist. Android-Handys im allgemeinen werden die (normalen :rolleyes: ) Frauenherzen nicht gerade im Sturm erobern.

    Meine Schwester ist auch eher von der "es-ist-rosa-es-glitztert-ich-muss-es-haben-Fraktion"

    Nichtsdestotrotz vertrete ich hier hocherhobenen Hauptes die Minderheit :D
     
  10. BeamMeUp, 11.12.2009 #10
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Prinzip richtig, allerdings ist die Motorola-Werbung für das Milestone in D da nicht so eindeutig und der direkte Vergleich mit dem iDon´t fehlt auch (siehe Motorola Milestone - Telefone für Social Networking - Motorola Deutschland). ;)
     
  11. nuutsch, 11.12.2009 #11
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Asche über mein Haupt.
    Beweisbild :D
     
  12. Deanna, 11.12.2009 #12
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Könnte Dir so passen :D
     
  13. BeamMeUp, 11.12.2009 #13
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird Zeit, dass ein Hello Kitty-Handy mit Android raus kommt. :p

    Grööööhl! Das nenne ich mal eine geniale Beschreibung des bei manchen (!) Frauen anzutreffenden Kaufverhaltens. :D

    Finde ich gut.
    Wenn ich typische Männereigenschaften nicht gut finde, dann rede ich von meinen Artgenossen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
  14. gokpog, 11.12.2009 #14
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  15. Handyman1966, 11.12.2009 #15
    Handyman1966

    Handyman1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann sagt das mal meiner Frau!

    Die legt ihren Stein gar nicht mehr weg
     
  16. Deanna, 11.12.2009 #16
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Mein reden...

    Dann hol sie mal schnell ins Forum zum voten :D
     
  17. nuutsch, 11.12.2009 #17
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Naja meine meint nur: "Ja dein Handy kann alles mögliche. Du hast das tollste Handy, abeer ich hab das schönste!!"

    Sie hat das, was ich vorher nutzen musste...manche erinnern sich vielleicht :D
     
  18. feuernitro, 11.12.2009 #18
    feuernitro

    feuernitro Junior Mitglied

    Moin

    Ich kann von dem "Handy" nicht genug bekommen. Es steckt jetzt sogar in der Mediastation auf dem Nachttisch..... . :)
    Es ist immer in meiner Nähe, es ist toll über seinen Touchscreen zu gleiten usw. Ich meine: Hohe Suchtgefahr für Mann und Frau.

    PS: Hatte davor das N97>>> kein Vergleich.......

    Stephan
     
  19. SeraphimSerapis, 11.12.2009 #19
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ich wünsch mir auch die Mediastation :|

    Ansonsten gilt: In Amerika hat das Droid das Männer-Image, während es in Europe als Milestone eher ein Business-Handy ist welches durch Eleganz überzeugt
     
  20. ttems, 11.12.2009 #20
    ttems

    ttems Neuer Benutzer

    Ähh, ok, hab ja selber das Milestone und finde es toll, aber Eleganz ist defenitiv was anderes.
     
Du betrachtest das Thema "Milestone nur für Männer?" im Forum "Motorola Milestone Forum",