Milestone schwacher akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simonsantner

Neues Mitglied
0
Hallo Android Community!

Hab seit 2 Tagen mein Milestone und bin echt zufrieden damit.
Einzig der Akku hält nicht länger als einen Tag durch.
Vor dem Kauf hab ich mir einige Reviews übers milestone durchgelesen und dort wurde der starke akku angepriesen, doch bei mir macht er nach 2-3h surfen, ein bisschen Telefonieren und kurz Gameboid spielen schlapp. Hab den Akku nach dem Kauf entleert und dann ca 10h aufgeladen.
Im voraus schon mal danke für die Hilfe :)
 
gibt bereits genug themen darüber. musst dich hier einfach mal einlesen.

zb hier

und hier
 
was ist so verdammt schwer daran, den akku ueber nacht aufzuladen ?
 
ok danke. Hab ihn eh über nacht aufgeladen^^
 
ich mach das jede nacht. auch wenn der akku noch bei 70% ist.
ich mein, das handy liegt da eh nur rum & warum kann man nicht eben den stecker reinstecken ?
dann haelt er auf jeden fall den ganzen tag ueber.
 
Das mache ich auch so.
 
habela31 schrieb:
ich mach das jede nacht. auch wenn der akku noch bei 70% ist.
ich mein, das handy liegt da eh nur rum & warum kann man nicht eben den stecker reinstecken ?
dann haelt er auf jeden fall den ganzen tag ueber.

und was wenn du mal 2 oder mehr Tage ohne Strom bist, weil du wo auch immer (zB auf einem Festival) bist?

Aufladen über Nacht schön und gut, mache ich auch bei meinem Liquid, td nervt der schwache Akku!
 
wir haben genug Threads zu diesem Thema...
zwei wurden weiter oben aufgelistet, das sollte reichen, von daher closed...

und nächstemal erst die SuFu quälen und dann in schon vorhandene Threads posten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten