Milestone Software Update unter Systemaktualisierung verfügbar

F

filontheroad

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

so wie es aussieht ist es Motorola endlich gelungen ein Software-Update für alle Milestone (auch die, die nicht an einen Provider gebunden sind) unter "Systemaktualisierungen" zur Verfügung zu stellen. Der Download läuft parallel während ich tippe. Das Paket ist 30,1 MB groß.

Mal sehen was es bringt

Update 1:
Nach erfolgreichem Download noch mal auf Systemaktualisierung tippen. Ihr benötigt Euer Ladegerät, da selbst bei halb vollem Akku die Mitteilung erscheint, dass die Akkuladung nicht ausreichen würden um die Aktualisierung zu installieren. Nachdem ihr auf "Installieren" gedrückt habt, fährt das Gerät runter und startet neu. Man sieht ein Paket aus dem ein gelber Pfeil auf das Milestone zeigt und am unteren Bildschirmrand läuft ein gelber Fortschrittsbalken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten