Milestone startet immer neu :/

Also anscheinend hat es echt geholfen.
Mein Stein läuft mittlerweile seit 27 Stunden, normalerweiße ist spätestens nach 24 stunden schluss.

Kannst du mir vll noch den unterschied erklären zwischen "GSM only" und "GSM auto (PRL)" ?

Aber vielen Dank, wollte es schon zurückschicken
 
Keine Ahnung :D
ist nicht mein Gebiet ;)
 
Nachdem ich gestern auf 2.1 (ungerooted) geupdated hatte, hab ich meinen Stein heut morgen beim ungeplanten Reboot erwischt - ebenfalls ohne anschliessende Pin-Eingabe. Ich werd's weiter beobachten...
 
Hi,

leider habe ich immernoch das neustarten nachdem ich auf GSM ONLY umgestellt habe. Falls jemand noch eine andere Idee hat an was es liegen kann bitte melden.

Gruss Martin
 
Du sollst doch gar nicht auf GSM ONLY umstellen :p
 
Also bei mir haben die Neustarts aufgehört nachdem ich von GSM ONLY weggestellt habe ;D
Es läuft mittlerweile seit 49 Stunden :)
 
Dann kenne ich mich wohl doch damit aus :)
schön das es läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisaffer
mhh.. :/ jetz war gestern und heut wieder ein neustart.. mal sehen wie sichs weiter verhält, ich meld mich wieder
Grüße
 
Also ich hatte das gleiche Problem
ich hab einfach einen Wipe(Hardreset) gemacht und siehe da es läuft jetzt schon 60h ohne probleme :)

Vllt. hilft es euch ja auch weiter
 
Ich hatte das selbe Problem, bei mir half ebenfalls ein Wipe/Hardreset...
 
Ja das mit Wipe hab ich eigentlich alles schon hinter mir..
Mein Milestone hat jetzt heute, gestern und vorgestern immer zwischen 8 und halb 9 neu gestartet^^ schon seltsam .. :/
 
Chrisaffer schrieb:
Ja das mit Wipe hab ich eigentlich alles schon hinter mir...
Dito - gestern ge"wipe"d, heute gegen 16:30 wohl wieder ein reboot (habs nicht mitgekriegt - geschlossen aus der akt. Uptime). Das war ungefähr die Zeit, als ich heimkam - und der Stein sich in's WLAN einklinkte bzw einklinken wollte. Evtl ein Zusammenhang?
 
Also ich glaube meine Simkarte hat einen Defekt ô.O
ich kann keine smsn mehr senden! Entweder hab ich in den Telefoninformationen (*#*#4636#*#*) etwas derart verstellt oder sie ist defekt..
Hab das System schon zwei mal neu geflasht und es geht nicht

Hat jemand ne idee? speziell DroidDoes ;D

Edit: Sry sms problem gelöst, aber die neustarts hören weiterhin nicht auf ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neustarts sind eine bekannte Bug, zumindest beim Motorola Support Forums, da sind viele Leute, die sich darüber beschweren. Einige hatten es auch mit den 2.01 update. Seit 2.1 update taucht die Problem öfters auf.
https://supportforums.motorola.com/thread/25936


Motorola hat bis jetzt keine Antwort darauf gegeben...
 
Brr, also bei mir hat geholfen, dass ich den TELUS (Kanadische Carrier) Service update installiert habe. Habe bis jetzt nur 2 neustarts gesehen, im vergleich tägliche neustarts wie bei o2 version.

Laut Motorola ist eine von die gründe von neustarts, dass leute keine 3g sim karten haben...

P.S. bei kanadische version ist das wäcker bug auch behoben ^^
 
adendum schrieb:
Brr, also bei mir hat geholfen, dass ich den TELUS (Kanadische Carrier) Service update installiert habe. Habe bis jetzt nur 2 neustarts gesehen, im vergleich tägliche neustarts wie bei o2 version.

Laut Motorola ist eine von die gründe von neustarts, dass leute keine 3g sim karten haben...

P.S. bei kanadische version ist das wäcker bug auch behoben ^^

dann hätte es bei 2.01 ja auch dauernd neustarts gehabt.
es liegt aber definitiv an der sim ,also einfach auswechseln lassen..
 
So ein Mist!

Seit dem Update auf 2.1 kann mich nicht nur keiner mehr verstehen beim Telefonieren (Zerhackte Telefonate, Echos), sondern jetzt bootet auch mein Stein aus mir unerfindlichen Gründen 2 bis 3 mal am Tag!

Ich habe vor Kurzem erst nagelneue Multisims von O2 bekommen. Daran kann es also nicht liegen.

Hat dieses Probleme irgendjemand lösen können oder muss man wirklich auf 2.0.1 zurücksetzen? Ist ja echt eine Katastrophe dieses 2.1 Geraffel *grmpf*

Edit: Mal wird nach dem Booten eine PIN-Abfrage durchgeführt, mal nicht. Echt herrlich!

Gruß,
Fritz
 
denkbar schlecht lösung, aber irgendwo hier "in der nähe" steht, dass ein wipe die gesprächsproblematik lösen soll.

nutz aber mal die su-fu
 
Im LG P500 Optimus One Thread haben wir den Eindruck gewonnen, dass es hilft WLAN dauerhaft eingeschaltet (aktiviert) zu lassen, egal ob grad eine Station in der Nähe ist oder nicht. Vielleicht hilft es Euch bei Euren Androids ja auch? Ausprobieren kost jedenfalls nichts ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten