Milestone Themes

Bei 05:30 ungefähr
 
Google und Suchfunktion dein Freund ist, junger Padavan. ;)

Ist die niegel-nagel-neue Android-Version 2.1. Diese wirst du auf deinem Milestone in ca. 2 Monaten bekommen.
 
so, dann will ich mich mal diesem illusteren ründchen, mit meinen englisch-kenntnissen anschließen ....

bei diesem "theme" handelt es sich um den launcher aus android 2.1 welcher in ein paar monaten herauskommen soll

ähnlich wie mit der gallery oder aber dem media player vom nexus one hat man mal wieder geschafft einen teil, in diesem fall den launcher, aus android 2.1 "heraus zu fischen" ....

nun kann man sich dieses "theme" auch jetzt schon auf seinem droid installieren ...

für die europäer gibt's allerdings u.U. ein paar einschränkungen ...
1) wir haben meines wissens nach noch kein 2.0.1 ....
2) es gibt doch gewisse software-seitige unterschiede zwischen droid und milestone

inwiefern dieser mod nun funzen wird ist fraglich .... aber einen versuch mit sicherheit wert .... musst nur auf Android Forumsnach der anleitung suchen, und dein glück wagen....alles weitere ist ja in dem vid erklärt....
 
den launcher wirst du auch sicherlich erst mit root ändern können, oder? Und root gibbet fürs milestone ja noch nicht.
 
also anscheinend soll das alles OHNE root gehen .... habs aber selbst nicht ausprobiert .... und werds sehr wahrscheinlich auch nicht, weil mir home++ welten besser gefällt .... :)
 
ich habs einfach mal ausprobiert, so wie der nette herr in dem video es beschrieben/gezeigt hat

ABER

nach dem download direkt auf den stein sagt mit der packet installer "fehler beim parsen" ...
dieses problem hatte ich schonmal, und zwar als ich gmaps (mit navi) installieren wollte, damals war die lösung das herunterladen mit dem rechner .apk dann einfach auf die sd und dann über astro installiert, hier funktioniert dies allerdings leider nicht ... astro sagt dass die datei nicht als apk gelesen werden kann ...
es wird also imho an der Tatsache liegen, dass wir noch kein 2.0.1 haben ...

in der Hoffnung, dass dieser thread nicht wieder zum "wann kommt das update" wird ...

T
 
genau das selbe wars bei mir auch @ tokre

aber die woche soll das update ja kommen, hoffentlich lässt sich diese oberfläche dann installieren..is schon brutal schick
 
Aber bitte nochmal daran denken, dass wer sein Milestone rooten möchte nicht gleich das Update einspielen sollte... nicht, dass vor lauter Vorfreude auf den Launcher dies vergessen wird!!! (Sorry ist OT, aber musste ich nochmal loswerden!)
 
roten is doch so eigenhändig iwelche updates draufmachen ne?

wenn ja brauch ich rooten nich und spiel gleich drauf
 
@Phame

so kann man es als laie ausdrücken .... also, ja...


allerdings wenn du auf root verzichtest, dann kann es passieren, dass dir im "schlimmsten fall" auch etliche schöne spielereien vorenthalten werden .... :D:D:D
 
welche denn :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten