Milestone trotz kaputtem USB einschicken?

[15:52:23 / 019.559] cleanInstall: removing all Motorola drivers and devices from the system.
[15:52:23 / 019.681] cleanInstall: 0 devices removed.

leider kein erfolg :/
aber am PC kanns ja auch nicht liegen weil die USB-Ports mit jedem anderen USB-Gerät tadellos funktioneren?
 
fatherswatch schrieb:
[15:52:23 / 019.559] cleanInstall: removing all Motorola drivers and devices from the system.
[15:52:23 / 019.681] cleanInstall: 0 devices removed.

leider kein erfolg :/
aber am PC kanns ja auch nicht liegen weil die USB-Ports mit jedem anderen USB-Gerät tadellos funktioneren?

Ja, aber hätten trotzdem die Treiber sein können. Die waren´s wohl leider nicht, sorry.
 
Ist ja kein Problem ; ) ich wunder mich nur was es sein könnte.. achmed20 meinte ja es wäre mein PC aber andere Geräte funktionieren d.h. bin ich Ratlos :(

Naja ich schicks einfach mal ein morgen..
 
Schon mal einen Wipe durchgeführt und danach getestet?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Jep, alles gewiped auch den Dalviv Cache etc.

Hatte vorher 2.34 rooted drauf, da gings schon nicht. Nun wollte ich es einschicken und hab deswegen ein 2.36 nandroid draufgemacht und nochmal alles gewiped -> funktioniert immernoch nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten