Milestone-wackeliger Slider

Ja innerhalb der 14 Tage müssen mir die das Gerät austauschen. Nur hab ich sonst keine Probleme, siehe Gesrpächsqualität,knarzender Slider, Kopfhöreranschluss, Browserlag... ;).
Eine UltraClear von Exim hab ich auch schon drauf.
Will aber auch nicht, dass mir in naher Zukunft der Slider eingeht. Naja, werden noch bis morgen überlegen.
 
Meine Packung war auch nicht versiegelt,
das Gerät war nicht extra Verpackt,
ich hatte auch schräge Kratzer auf Folie der Rückseite des Sliders
und ich hatte auch einen Fingerabdruck auf dem Gerät drauf.

Das ist aber imho normal.
Ihr seid nicht der erste Mensch der dieses Gerät in den Händen hält.
Das hatten vor euch schon über ein dutzend Menschen in der Hand:

Herstellung der einzelnen Teile / Bildschirm etc.
Zusammenbau
Endkontrolle
Verpacken
Kontrolle auf Vollständigkeit seitens des Händlers

...

Es ist ganz normal das dabei Spuren entstehen.
Nachdem ihr das Gerät ausgepackt habt,
die Folien entfernt und es ein mal mit einem Tuch drüber gewischt habt ist doch alles weg.

Richtige Kratzer im Gerät oder ein wackelnder Slider würde ich allerdings auch zurückschicken
 
Update

Ola werte Fans des Steins,

habe soeben von Hermes meinen 2. Stein bekommen (21:16 Uhr bin begeistert).

Die von mir bemängelten Punkte bestehen zum Teil noch:

Die Fingerabdrücke sind wieder drauf. Wahrscheinlich ist das normal, kann ich mit leben.

Abnutzungsspuren auf der Rückseite des Displays (zwischen Tastatur und Display) auch vorhanden. Scheinbar auch normal, werde ich wohl auch mit leben müssen, vielleicht von der QS.

Handy wieder nicht extra verpackt und versiegelt. Normal, nach neuer Recherche auch bei manchen Nokia High-End-Geräten. Nur Samsung versiegelt wohl.

Wichtigster Punkt: Das "Spiel" zwischen Tastatur und Display ist nun nur noch minimal, kann ich mich mit abfinden solange es nicht so ausartet wie beim ersten.

Warte jetzt noch ein paar Stunden bis das Handy wieder über 0 C ist, draussen ist es bei uns Sack kalt. Dann werde ich die IMEI-Nr checken ob es überhaupt ein anderes Gerät ist.

Aber soweit so gut. Ich werde dem Stein wohl treu bleiben.

Grüße

the tank
 
so, ich grabe mal nen aelteren thread raus.

mein milestone wackelt auch ein wenig, es "knackt" wenn man aufs display drueckt.

bei meinem arbeitskollegen sitzt alles bombenfest.

nun kann ich das geraet nicht mehr als DOA reklamieren, da ich das geraet laenger als 5 tage besitze.
Wuerde mir O2 das ganze reparieren, wenn ichs einschicke, oder werden die sagen: ach neee, dass der slider wackelt ist standard, reparieren wir nicht. ?

jemand erfahrungen?
 
Hi,

also wenn Du das Gerät erst 5 Tage lang besitzt kannst Du es ohne Grund an O2 zurückschicken (14 Tage). Und bekommst dafür ein Neues.

Meine Erfahrungen mit dem 02 Service waren hervorragend. Die werden das Handy wegen einem wackeligen Slider einfach umtauschen. Bei mir war das alles anstandslos gegen ein neues Gerät ausgetauscht worden.

Bei meinem neuen Stein ist soweit alles TOP!!!

Gruß

the tank
 
Hey,
ich habe das Geraet nicht online erworben,sondern direkt im o2 shop.
das ist das problem

Daher frage ich, ob ich das Geraet aus dem Grund eines wackeligen sliders zur o2 reperatur schicken koennte!
 
ggman05 schrieb:
Hey,
ich habe das Geraet nicht online erworben,sondern direkt im o2 shop.
das ist das problem

Daher frage ich, ob ich das Geraet aus dem Grund eines wackeligen sliders zur o2 reperatur schicken koennte!

spielt doch keine rolle, ob online, oder beim fachhändler.

ein nach 5 tagen wackeliger slider ist ein hardwaredefekt, daher sofort umtauschen lassen.
 
weiß denn jemand, ob die verpackungen der von o2 verschickten milestones versiegelt sind?
 
Moin, ich hab ein Problem und zwar genau das Gegenteil von einem wackligenen Slider. War gestern feiern und mein Stein hat ein Wodka-Bull ab bekommen. War zwar in der Hosentasche, aber das ganze Teil klebt jetzt und der Slider geht extrem schwer...so ne Sch****! Hat jemand ein Tipp, wie ich das Teil wieder fit bekomme? Funktionsmäßig ist alles in Ordung…
 
Hallo,
Leider wackelt mein Silde in geschlossenem zutun und zwar an der oberen Linken Ecken und an der unteren linken Ecke, sobald ich auf "zurück" drücke (berühre) knackt es leicht. Ich würde mal sagen so 0,5 +- mm Spielraum. An den anderen Ecken ist alles okay.
Ich habe das Handy jetzt 9 Tage von O2 in einen O2 Shop gekauft. Und das Milestone war nicht versiegelt... Ich kann mir das auch einbilden aber ich glaueb sie habe mir genau das Gerät gegeben was sie anderen Kunden zeigen wenn sie Interesse haben an dem Handy.

Ich würde es gerne einschicken aber ich warte ungerne 1-2 Monate bis ich mein Gerät wieder habe -.-
Kann ich nicht direkt zum O2 Shop gehen (Egal welche ? oder genau zu den?) Und nach einen neuem Gerät verlangen ?

Bitte um schnelle Antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dayv schrieb:
Hallo,
Leider wackelt mein Silde in geschlossenem zutun und zwar an der oberen Linken Ecken und an der unteren linken Ecke, sobald ich auf "zurück" drücke (berühre) knackt es leicht. Ich würde mal sagen so 0,5 +- mm Spielraum. An den anderen Ecken ist alles okay.
Ich habe das Handy jetzt 9 Tage von O2 in einen O2 Shop gekauft. Und das Milestone war nicht versiegelt... Ich kann mir das auch einbilden aber ich glaueb sie habe mir genau das Gerät gegeben was sie anderen Kunden zeigen wenn sie Interesse haben an dem Handy.

Ich würde es gerne einschicken aber ich warte ungerne 1-2 Monate bis ich mein Gerät wieder habe -.-
Kann ich nicht direkt zum O2 Shop gehen (Egal welche ? oder genau zu den?) Und nach einen neuem Gerät verlangen ?

Bitte um schnelle Antwort :D

so ist es nunmal bei einem slidehandy ,das ist bei mir auch so und ich denke bei anderen auch.
und mit dem umtausch muss ich dich enttäuschen du musst natürlich das milestone einschicken lassen,wäre ja nur zu schön direkt ein 1 zu 1 austauschgerät bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
*$kUnK.- schrieb:
so ist es nunmal bei einem slidehandy ,das ist bei mir auch so und ich denke bei anderen auch.
und mit dem umtausch muss ich dich enttäuschen du musst natürlich das milestone einschicken lassen,wäre ja nur zu schön direkt ein 1 zu 1 austauschgerät bekommst.

Achso... :( Naja weil ich hier ziemlich oft lese das der Slide vom Milestone bei vielen "Bombenfest" sitzt.

Dachte ich bei mir wäre das ne Ausnahme :p

Wie lange dauert normalerweise das einschicken + bekommen vom Heilen MS ?
 
Dayv schrieb:
Achso... :( Naja weil ich hier ziemlich oft lese das der Slide vom Milestone bei vielen "Bombenfest" sitzt.

Dachte ich bei mir wäre das ne Ausnahme :p

Wie lange dauert normalerweise das einschicken + bekommen vom Heilen MS ?

ich weiss ja nicht wie extrem es bei dir wackelt,klar gibt es auch aussnahmefälle wo es wirklich krass wackelt,kannst ja mal in o2 shop gehen und dich informieren ob es normal wäre und wenn es eingeschickt werden muesste wie lange es dauern würde (im regelfall 2-4 wochen).
mein slider wackelt auch minimal würde nicht sagen bombenfest aber besser als andere slider handys wie Zb n95 oder gewisse sony modelle..
am besten wäre natürlich wenn du es direkt mit einem freund vergleichst oder so.,.
 
wie soll denn der slider überhaupt nicht nachgeben, wenn man auf das display drückt und ein abstand zwischen beiden bauteilen erkennbar ist? denke dass ist doch alles ein subjektiver eindruck oder?
 
Heute habe ich schon drittes Gerät bekommen. Wackelt auch:(. Ich glaube, dass viele Geräte wackeln.
 
so wie sich das bei manchen anhört, ist es ja ein wunder, dass der slider nicht schon abgefallen ist, weil er soooooo locker ist...Oo

ich hab mein milestone seit 10 tagen, der slider sitzt meiner meinung nach bombenfest, ein leichtes spiel lässt sich nicht vermeiden, da es sich hier eben um ein BEWEGLICHES teil handelt!

wer kein leichtes wackeln tolerieren kann, muss wohl auf ein gerät OHNE hardwaretastatur umsteigen, da dieses wackeln ganz eindeutig durch den abstand zwischen slider und restlichem gerät entsteht.

leichtes spiel ist also durchaus im rahmen des möglichen *mal anmerk*
 
  • Danke
Reaktionen: berndcapitain
sanni schrieb:
so wie sich das bei manchen anhört, ist es ja ein wunder, dass der slider nicht schon abgefallen ist, weil er soooooo locker ist...Oo

ich hab mein milestone seit 10 tagen, der slider sitzt meiner meinung nach bombenfest, ein leichtes spiel lässt sich nicht vermeiden, da es sich hier eben um ein BEWEGLICHES teil handelt!

wer kein leichtes wackeln tolerieren kann, muss wohl auf ein gerät OHNE hardwaretastatur umsteigen, da dieses wackeln ganz eindeutig durch den abstand zwischen slider und restlichem gerät entsteht.

leichtes spiel ist also durchaus im rahmen des möglichen *mal anmerk*

Irgendwie klingt das sehr ironisch von Dir.

Und "leichtes Spiel" ist subjektiv.

Ich mein, ist ja schön, dass viele nen "bombenfesten" Slider an ihrem Stein haben, freut mich wirklich. Hätte ich auch gerne. Aber leider ist dem nicht so. Augenscheinlich ist das ja auch ein bekanntes Problem, wie man sieht und kommt nicht durch zu penible Nutzer.

Bei nahezu jeder Berührung des Touchscreens bzw. der Zurück-Taste ein Klacken zu hören und zu spüren, dass der Slider merklich nachgibt, trübt die Freude an dem Gerät immens.

Ich überlege auch schon, ob ich mir den Stress gebe und das Teil einschicke...

Sorry, aber diese andauernden Kommentare von den Leuten mit den "bombenfesten" Slidern, dass man sich nicht so haben soll, nerven mich. Ihr habt das Problem doch gar nicht und könnt es Euch vielleicht auch nicht vorstellen.

Ich will nicht, das in meinem Ferrari das Lenkrad wackelt. Auch, wenn es ein "bewegliches" Teil ist. Die Haptik leidet darunter erheblich und damit ebenso der Gesamteindruck.
 
Nudelholz schrieb:
Irgendwie klingt das sehr ironisch von Dir.

Und "leichtes Spiel" ist subjektiv.

Ich mein, ist ja schön, dass viele nen "bombenfesten" Slider an ihrem Stein haben, freut mich wirklich. Hätte ich auch gerne. Aber leider ist dem nicht so. Augenscheinlich ist das ja auch ein bekanntes Problem, wie man sieht und kommt nicht durch zu penible Nutzer.

Bei nahezu jeder Berührung des Touchscreens bzw. der Zurück-Taste ein Klacken zu hören und zu spüren, dass der Slider merklich nachgibt, trübt die Freude an dem Gerät immens.

Ich überlege auch schon, ob ich mir den Stress gebe und das Teil einschicke...

Sorry, aber diese andauernden Kommentare von den Leuten mit den "bombenfesten" Slidern, dass man sich nicht so haben soll, nerven mich. Ihr habt das Problem doch gar nicht und könnt es Euch vielleicht auch nicht vorstellen.

Ich will nicht, das in meinem Ferrari das Lenkrad wackelt. Auch, wenn es ein "bewegliches" Teil ist. Die Haptik leidet darunter erheblich und damit ebenso der Gesamteindruck.

Auch bei denen mit dem "bombenfesten" Slider kann sich das irgendwann ändern. :) Meiner war auch "bombenfest" zu Beginn, mittlerweile ist er klapprig - und die Folie darunter löst sich auch und schlägt Blasen.

Ich kauf mir nicht noch mal ein Motorola. Obwohl ich durchaus damit leben kann, es ist alles halb so wild.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten