Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Ich arbeite bei o2 und wir bekommen immer ne Info von dem was so kommt und da steht das Milestone so drin. Und sooo teuer wirds von daher nicht. Aber sind interna, daher möcht ich nicht direkt schreiben wasses kostet aber es wird auch über Myhandy finanzierbar sein :)
Ich hoffe das Milestone ist das Sholes wär geil dann wird das mein Magic ersetzen :))
 
...na, das ist doch mal ein wort...:)...von anderer seite war (inoffiziell) die aussage im raum, dass das milestones das droid/ sholes ist...vom preis her würde ich es im moment im rahmen des pre einordnen, über 500,-€ wohl nicht, eher weniger...vielleicht ein tipp, welches gerät sich am ehesten in der nähe bewegt?...

...ab wann gibt`s denn was offizielles?...und wech war er...:)...

Tess schrieb:
Hm, auf den ersten Bildern hat man den Eindruck es hätte einen Metallrand. Nun scheints ja doch wieder nur Klavierlack-Plastik zu sein... schade. Irgendwie ists häufig so dass die ersten Bilder irgendwelcher Prototypen wertiger aussehen als dann das tatsächliche Endprodukt.

...wenn man das bgr-preview liest:

"...We love the build quality of this phone. It’s mostly metal, and while it’s heavy, it gives you a reassuring quality feel that you just don’t find much nowadays as handsets get thinner, lighter, smaller, and cheaper. It’s practically the opposite of the Motorola CLIQ as far as the physical attributes of the device goes. Really solid and it seems to be manufactured very well. The slider is not spring-assisted, but when you push the metal bezel around the gorgeous display upwards, you get a satisfying click. It does the same when you slide it closed as well."

...klingt nicht nach klavierlackplastik...:rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so iiiirrsinnig teuer wirds denk ich mal nicht. In den USA kostet es gerüchteweise $599, das wären €399. Und nachdem in Deutschland alles mal ein Eckchen teurer gemacht wird, denk ich wirds mit o2 MyHandy 481 kosten (= Pre). Wäre schon nicht schlecht.
 
...yep, mit dem pre-preis könnte ich sehr gut leben...und im moment schaut`s wirklich so aus, als ob`s das milestone wird...wenn nicht noch irgend ein *geht-absolut-nicht* auftaucht...übrigens nette ladestation, das teil...:)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pyrazol
Meines Wissens sind die 599$ normalerweise ohne Mwst, da die US Bundesstaaten unterschiedliche Sätze haben.

Also 500€ nach 1Monat oder so, könnte drin sein

We will see....

Edit: kleine Übersicht der Mwst. in USA: http://www.thestc.com/STrates.stm
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
@Pyrazol
Meines Wissens sind die 599$ normalerweise ohne Mwst, da die US Bundesstaaten unterschiedliche Sätze haben.
Stimmt... :rolleyes:
In meiner zweiten Heimat Oregon gibt es keine MwSt... darum vergesse ich auch immer, dass Preise in anderen Staaten nicht immer die endgültigen Preise sind :D
 
Melkor schrieb:
@Pyrazol
Also 500€ nach 1Monat oder so, könnte drin sein
...

...deswegen mal schauen, was november und dezember so bringen werden, die ersten reviews der europäischen seriengeräte einschätzen, kein early adopter sein, warten, was sich für android 2.0 so auf dem market tut - und im januar schauen, wie weit es unter 500,-€ gefallen sein wird...:D...

...auch das sholes (oder wie auch immer es nun hier auf den markt kommen wird) wird nicht perfekt sein. aber es klingt zumindest so, als ob es sehr nahe an meiner persönlichen eierlegenden wollmilchsau wäre. näher als irgendein phone zuvor...
 
Wie gesagt KW 45 steht drin und ja es kostet ähnlich wie das Pre :)
 
Korrektur KW 46!
 
Sinilol schrieb:

...wenn das nicht hinhaut, hast du bald `ne meute gadget-gieriger freaks auf den hacken...:D...

...noch im november, weihnachtne mitnehmen - so ist recht...dann wird`s im januar `n büschen günstiger werden, außerdem hat man dann die erfahrungen der "ich-brauch`s-unbedingt-am-besten-noch-bevor`s-rausgekommen-ist-user"...*flöt*...
 
Auf Nachfrage bei o2:
Reines Touchhandy ohne Tastatur (Milestone) ka ob da nicht näheres bekannt ist oder es doch ein anderes Phone als das Sholes ist...
Aber auch 5 MP, 8 GB SD Karte; GPS, Android 2.0 (Eclair)
Eigentlich klingt es wie das Sholes.
Ich hoffe es ist es!
 
...äh, welches handy sollte es denn sonst sein? das wäre eine riesenüberraschung, wenn es etwas gäbe, dass so aussieht wie das sholes, die specs des sholes hätte, aber nicht das sholes wäre...:confused:...da man bei nachfragen von o2 ja so einiges gewohnt ist: wer war da denn an der leitung?...

...nebelkerze? keine ahnung? oder wird es wirklich so kommen?...

...reines touch ohne tastatur? dann wäre es hiermit für mich gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...reines touch ohne tastatur? dann wäre es hiermit für mich gestorben...
Bei Phandroid gabs mal Gerüchte, dass es das Sholes Anfang nächsten Jahres oder so auch ohne Tastatur geben soll. "Sholes Tablet" hieß es in der Quelle, glaub ich.
 
...wäre doch aber ziemlich überraschend, wenn es so bei o2 aus dem ärmel gezaubert würde (für november!), wenn man ansonsten nichts mehr davon gehört hat, oder?...

das hier:

Motorola Sholes Tablet, Motus, Zeppelin Rumors Leak! | Android Phone Fans

...hätte dann keine tastatur mehr, aber eine 8mp-cam! und käme im ersten quartal 2010...

wäre eine idee dazu...einzig: ich mag es nicht glauben...;)...und passt nicht zur kw 46...


...nach meinen erfahrungen mit o2-mitarbeitern am telefon wäre hier die stimmigste erklärung, dass da ein mitarbeiter ohne ahnung an der leitung saß, der das gerät nicht kannte (was er ja nicht zugeben darf, schließlich sitzt er auf dem felsen ja ein stück höher als der anrufer), auf nachfrage zur verteilten ankündigung clickte und dort nach dem foto geschlossen hat: "nö, dat is`n reines touch, dat hat keine tasten!"...das szenario ist jetzt nicht mal wunsch, das könnte ich mir wirklich so vorstellen. keine ahnung, wen die o2-shops an die leitung bekommen, aber als man damals beim omnia mit den hotlines telefonierte, da hatte man schon leichte zweifel, wer hier für seine telekommunikationskenntnisse bezahlt wird...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Teetrinken :)
 
Sinilol schrieb:
Abwarten und Teetrinken :)

...hmm...beides nicht gerade wirklich meine stärken...:o...

...gute güte, es ist ende oktober, da dürfte man doch so langsam mal bei moto oder den providern auch an promotion denken - es treiben sich ja nicht alle in foren rum, die das kaufen würden...;)...
 
Das Droid ist aber auf der Motorola HP mit 16GB Karte angekündigt worden...

Das Tattoo hat ja "nur" 3,2MPX, fält also raus (und soll Donut haben)

Das Sony Ericsson (rachel/Infinity) hat 8mpx also auch nicht

Dell gerät wag ich zu bezweifeln, bleibt also nur noch ein unknown HTC gerät oder Huawei

Oder habt ihr das N900 im Programm???

@Sinilol
Kannst du ein Bild besorgen?
 
logistics schrieb:
...gute güte, es ist ende oktober, da dürfte man doch so langsam mal bei moto oder den providern auch an promotion denken - es treiben sich ja nicht alle in foren rum, die das kaufen würden...;)...

Da Verizon (wohl) heute über DroidDoes aufklärt wird es da vielleicht endlich mehr Details geben. Für Europa wird es dann sicher auch langsam interessanter. Denke Moto und Verizon werden sich da schon einig geworden sein, dass da niemand dem anderen mit "kleineren Deals" die große Exklusivität und den Hype wegnimmt. ;-)

Aber schau mer mal... Am Ende kommt eh alles anders! :D
 
Flux hat gestern abend gezwitschert, dass er an nem 2.0 Androiden rumspielt....

Also bei o2 ist also definitiv was in den Startlöchern

@Thee
Heute ist DroidDoes ankündigung. Man munkelt ja, dass es nicht nur das Motorola Eris (aka Droid) geben wird, sondern eine ganze Reihe angekündigt werden soll
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten