Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

kuemmeltuerk schrieb:
Flux hat gestern abend gezwitschert, dass er an nem 2.0 Androiden rumspielt....

Also bei o2 ist also definitiv was in den Startlöchern

@Thee
Heute ist DroidDoes ankündigung. Man munkelt ja, dass es nicht nur das Motorola Eris (aka Droid) geben wird, sondern eine ganze Reihe angekündigt werden soll
Wäre wirklich super, wenn Droid bei o2 erscheinen würde. Jetzt muss es nur noch bezahlbar bleiben.

@kuemmeltuerk: Du wirfst da gerade etwas die Namen durcheinander: das Droid Eris ist wohl ein HTC Hero, während das Droid (ohne irgendetwas) das Motorola Sholes ist. Ist aber auch etwas verwirrend, dass Verizon zum einen ein Modell Droid nennt, gleichzeitig aber auch eine ganze Serie so heißt.
 
@Jules
Stimmt bissle verwirrt am Morgen.
Motorola Sholes (aka Droid) wird ja heute in USA präsentiert und HTC Eris (aka Desire) folgt anfang November
Einen HTC Dragon gibts auch noch

Kleine Übersicht über die kommenden Phones
 
Also:
Das Milestone kostet bei o2 ähnlich wie das Palm, den Rest macht ihr :)
Bild wurde hier schonmal gepostet. Ist sone kleine Info die wir kriegen wo ein Mini Bild drin ist... Ich kanns gerne nochmal posten. Dauert nen Moment :)
 
Leider bekomm ich das bei dem kleinen Bild nicht hin, dass es unpixelig ist und groß genug :(
Sorry aber wie gesagt wurde schoma gepostet!
 
arez schrieb:
Hier mal ein Video der GSM-Version - sieht schick aus:

Motorola Droid Gets Video, GSM Style | Android Phone Fans

Viele Grüße,
arez
Gut, auch mal was von der GSM-Version zu sehen.
Hoffe aber ganz stark, dass auf dem Droid noch ein sehr früher Build lief, denn flüssig ist was anderes.
Bin auf alle Fälle auf weitere Berichte gespannt, besonders auch bezüglich der Verarbeitungsqualität.
 
Was soll das denn für ein Prozessor haben? Ich lese über all nur 550MHZ, ohne Snapdragon wird es wohl nicht viel packen bei der Auflösung... Oder wie seht Ihr das?

Ich kenne das noch von Windows Mobile, QVGA mit 200MHZ war bedeutend schneller als VGA mit 500MHZ.

mfg René
 
Gerade das Video auf engadget gesehen.
Da sieht das ganze doch ziemlich flüssig aus im Gegensatz zu dem GSM-Video.
Und das ganze zum gleichen Preis wie der Pre, dafür aber auch gleich noch 16 GB mit im Lieferumfang. Wenn jetzt noch die Verarbeitungsqualität stimmt, habe ich wohl gefunden, was ich mir zu Weihnachten schenken werde :D .
 
Das Gerät wird sicher super werden aber eine Sache stört mich schon (hat jetzt aber weniger mit dem Gerät als viel mehr mit Android zu tun):

Man hat auf den Homescreens überhaupt keine Vorteile durch die höhere Auflösung bzw dem größeren Display. Auf meinem G1 habe ich ein Raster von 4x4 d.h. maximal 16 Icons. Bei dem Droid ist's immer noch so nur, dass dank der Displaygröße mehr Platz zwischen den Icons verschwendet wird. Hatte gehofft, dass ich dann mehr Icons/Widgets auf dem Homescreen platzieren kann. Ist zwar ne Kleinigkeit, sah aber im Emulator des SDKs schon schei*e aus. Müsste konfigurierbar sein ob man 4x4 oder 5x5 nutzen will zu Lasten der Schriftgröße.

Auf jeden Fall wird's spannend welches Geschenk unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird :D
 
Sinilol schrieb:
Also:
Das Milestone kostet bei o2 ähnlich wie das Palm, den Rest macht ihr :)
Bild wurde hier schonmal gepostet. Ist sone kleine Info die wir kriegen wo ein Mini Bild drin ist... Ich kanns gerne nochmal posten. Dauert nen Moment :)

...für die faulen:

beim pre sah` es so aus, 481,-€ direkt, über my handy, 1,-€ direkt mit 24 x 20,- monatlich (mit ein bisschen gut zureden im shop auch auf einen schlag, wenn es so läuft wie beim pre. manche shops haben sich da quergestellt, im nächsten shop war es bei vielen dann kein problem)...

zum bild, das dürfte das sein:

Imageshack - mouseo.jpg

...kann man in extremer vergrößerung wirklich nicht mehr viel erkennen, außer dass es ein moto ist, die vier tasten unten mit darunter liegender bereich "ohne-was"...ob das der sholes-typische bereich des sliders zur qwertz ist, ist beim besten willen nicht zu erkennen auf dem bild - für mich jedenfalls nicht. das verizon-video find` ich mal nicht schlecht, wenn es so laufen würde in der gsm-version und die tastatur hat: dann wird es schwer, wie geplant bis januar zu warten...:rolleyes:...
 
was mir am meisten an dem Ding gefällt ist DAS HIER

DANKE MOTOROLA!!!!

Endlich mal Zubehör das sinnvoll ist! Außerdem gibt es ne Docking Station (Usb Kabel unten!), d.h Kein Kabel im Sichtbereich.

Das Ding is gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
kuemmeltuerk schrieb:
DANKE MOTOTOLA!!!!

...:D...

...bin kurz davor, es zu schreiben: "mein handy!" - aber nicht nach bildern und "vom-hören-sagen", das ging beim omnia so was von in die hose. aber sowasvon - ich will es selbst in der hand gehalten und ausprobiert haben...

...edit:

auf engadget gib`s `ne menge netter bilder und wohl auch erste videos...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht geil aus
obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Tastatur wirklich brauch (habe sie nicht mal bei meinme tytn kaum gebraucht und das mit winmob)

die Navigation von Google sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus , hoffentlich bleibt das exclusiv Androiden vorbehalten - die "Applejünger" sollen nur bezahlen für ihr Navi (-; (glaub ein paar Kollegen werden noch neidisch werden)

könnte wirklich mein Erstes Motorola werden
 
die multimedia docking station und die navidocking station sind ganz genial
so machts spass

endlich kommt mal gibt es auch zuberhör oder sagen wir vernüftiges zubehör

ist das speziell jetzt auf motorola abgestimmt ? das ui wechselt ja bei beiden docking auf ein speziell abgestimmtes ui das für den jeweiligen zweck sinnvoll ist - ist das von Motorola ein zusatz?
 
Hanneskitz schrieb:
Also in dem Video laggt es aber wieder ganz schön herum. Hatte gedacht/gehofft, das wäre jetzt mal endgültig aus und vorbei. Ich schätze, meine Erwartungen sind da irgendwie mit mir durchgegangen... war wohl der Hype ;)
Ich warte eh erstmal noch auf ein Barren Phone... also keine Tastatur. Ein bisschen ärgern würde mich auch, dass der 3.7" Bildschirm tatsächlich weniger breit als der beim iPhone ist. Ich hab lieber ein 3:2 Seitenverhältnis wie bei den bisherigen Android-Phones und nicht 16:9. Ist zwar schön für Filme und so, aber man braucht die Breite für die On Screen Tastatur.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten