Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nicht, ich hab es vor ne woche bestellt

im anderen read wurde gepostet, das o2 nun definitiv bestätigt hat, Handy geht ab 16ten raus. Warum muss ich dann bis Mittwoch warten?! :(
 
Bitte auch mal die beiträge lesen, ich hab doch bereits gesagt dann man es bereits bestellen kann, ausserdem was meckert ihr so o2 wollte mich zum 50km entfernten ort schicken zu nen o2 shop den es eigentlich 500m von hier weg gibt!
 
Kavalor schrieb:
heute nicht, ich hab es vor ne woche bestellt

im anderen read wurde gepostet, das o2 nun definitiv bestätigt hat, Handy geht ab 16ten raus. Warum muss ich dann bis Mittwoch warten?! :(
weiß ich nicht...
vlt wollte der dir einen definitiven termin liefern, und am mittwoch haben sies garantiert :)
wenn o2 die ja am montag los sendet dann haben die shops die ja vlt auch noch nicht alle am montag, deswegen hat er sicherheitshalber vlt den mittwoch genannt ;)
 
janus_01 schrieb:
Womit ich recht habe: SE taugt nix mehr...
Meine Freundin hatte ein w580i. Das war 6 mal in reperatur und sie hat schon ein Austauschgerät bekommen. Jetzt hat sie sich ihr Geld zurückgeben lassen und sie kauft sich ein Magic:D.
........

Wenn sie auch ein Gebrauchtes möchte, ohne Gebrauchsspuren (hatte ich nur bis zum hero in Benutzung) schick mir ne PN. (Standort Niederrhein)

Bin ja jetzt nun bei Amazon auf der Liste. (Lieferung zw. 25-28.11. für 463€) und im nächsten O2 Shop in der nächsten Woche eben für 481 € mit 8 GB Karte.

Nun Frage:
Liegt die 8 GB nur bei O2 bei?

Auf der Amazonseite gibt's nämlich so gut wie keine Infos zum Gerät, geschweige denn Zubehör.
Werde da auch mal nachfragen, ob und wann die mir das sagen können, steht natürlich in den Sternen.

Weiß also jemand, ob die 8 GB mit dem Kartenmaterial immer dabei ist?

THX peer
 
Ja es ist immer dabei, weil es ja auf der Motorola-Produktseite so aufgelistet ist. Auch die 8GB Karte.
 
peer schrieb:
Nun Frage:
Liegt die 8 GB nur bei O2 bei?

Auf der Amazonseite gibt's nämlich so gut wie keine Infos zum Gerät, geschweige denn Zubehör.
Werde da auch mal nachfragen, ob und wann die mir das sagen können, steht natürlich in den Sternen.

Weiß also jemand, ob die 8 GB mit dem Kartenmaterial immer dabei ist?

THX peer

aus der O2 seite:

Besonderheiten

Erstes Android 2.0 (Éclair) Gerät
3.7'' High Resolution Display mit 480 x 854 Pixel Auflösung (WVGA) und 16cm Diagonale
Vorinstallierte Google Applikationen
Flash Support im Webkit Browser
HSDPA, WiFi, aGPS, USB 2.0, Bluetooth 2.0
8GB MicroSD Karte mit vorinstalliertem Kartenmaterial für Westeuropa im Lieferumfang enthalten
CrystalTalk™ mit Dual Microphone Technologie
 
Hi Leute,
verfolge den Thread hier auch schon mit Spannung seit Seite 5 :)
Hole mir definitiv das Milestone sobald es mal da ist.

Schwanke nun aber noch wo ich es mir kauf. Weil ich ja nur im Internet 14 Tage zurückgeben kann.

Hab da ne kurze Frage: Kann ich auch 02 My Handy Verträge direkt im Laden abschließen? Hab bisher davon immer nur Online gelesen.

Würde dann direkt am Montag in den 02 Laden hier bei mir :)

Grüße
 
MÜNCHEN. Telefónica O2 Germany startet den Verkauf des Motorola
Smartphones MILESTONE am 16. November 2009 in allen O2 Shops, online
unter o2online - Home sowie im Fachhandel. O2 bietet das schicke Multimedia
Talent bei freier Vertragswahl zu einem Preis von 481 Euro an. Über O2 My
Handy kann es nach Anzahlung von einem Euro 24 Monate lang mit je 20 Euro
zu Null Prozent Zinsen abbezahlt werden.



Pressemitteilung von heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Mase
yay, endlich!

@Mase, ja geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mase
so..bestellung ist raus. mal sehen, wann es geliefert wird :)
 
rauke schrieb:
so..bestellung ist raus. mal sehen, wann es geliefert wird :)
Darf ich fragen warum du es bestellt hast,
anstatt es am Montag direkt im o2 Shop mitzunehmen? :)
 
Weil ich es bei einem "Fachhändler" bestellt habe. Da ist es mit Vertrag günstiger. Wird mich inkl. 100 Minuten und Internet-M in den zwei Jahren genau 679€ kosten und es fallen für mich keine weiteren Kosten an. Alles andere wäre mich teurer gekommen.

Und ich kann auch noch den einen Tag auf den Versand warten. Bin eh bei der Arbeit.
 
Hohohohoh.

Wann wird es geliefert, wenn ich es heute bei o2 bestelle?
Will es Montag haben!

Kann die armen Uschis grad nicht nerven...aber später :D
 
Also irgendwie war das jetzt alles Streßfrei ... nachdem ich bei Golem gelesen habe, dass das Handy für Montag angekündigt ist, habe ich bei meiner kostenlosen o2 Hotline angerufen, wurde zur Handyabteilung durchverbunden und konnte da ohne Probleme das Handy reservieren.
Die Dame hat mir auch nochmal Montag als wahrscheinlichen Termin genannt und eine Lieferzeit von etwa 2-3 Tagen.
 
@prodigy7
Wurde mir auch gesagt.
Montag wird es ausgeliefert, d.h. Versendet. Anscheinend ist es nur in den USA so, dass vorbestellungen am Tag des Verkaufsstarts auch ausgeliefert werden...Schade.
Hab aber eh erst ab Mittwoch Zeit für mein Baby.
Und bis dahin gibts ja genug die uns mit ihren Steinchen auf dem laufenden halten...:D.

@nuutsch
Die Uschi hat gesagt, da würd einer dauernd aus dem Raum Dortmund anrufen. Die hätten schon die Telefonanlage so umgestellt, dass er zu den Azubis verbunden wird:D.
 
janus_01 schrieb:
@nuutsch
Die Uschi hat gesagt, da würd einer dauernd aus dem Raum Dortmund anrufen. Die hätten schon die Telefonanlage so umgestellt, dass er zu den Azubis verbunden wird:D.
Mal schaun, wann die die Telefonanlage nochmal umstellen, so dass statt zu den Azubis zu den Praktikanten durchverbunden wird ;-)
 
oh ja, die praktikanten werden ihren spass mit dem nuutsch haben ^^
nuutsch:hallo, ich wollte fragen wann der meilenstein endlich auf die erde fällt?
praktikant: hää was?
nuutsch: na das motorola milestone, wann kommt das in die läden?
praktikant: was ist ein motorola? moment ich frag mal...
nuutsch: tuut tuut tuut

ich hoff ja noch das amazon das datum nach vorne korrigiert.. weil das einzigste was mich abhält in den laden zu fahren ist support von amazon.... aber 1 woche früher das handy haben.. das ist mir der nicht so gute support wert ^^
 
Yaaaaay, geniale Nachricht :) Grad im O2-Shop angerufen, die haben schon 3 Vorbestellungen, aber mir wird definitiv eins zurück gelegt :) Damit wird Amazon jetzt gecancelt ^^

edit: Wobei, ich lasse Amazon mal bis Montag weiter laufen - womöglich wird das Datum ja doch nach vorn korrigiert.
 
Macht ihr euch über mich lustig?

Ihr könnt froh sein, dass ich grad auf der Arbeit bin, sonst würde mein Text hier viel länger werden. :p
Da fällt mir ein: Wann krieg ich endlich mal ne Praktikantin an die Seite gestellt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.589
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.980
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.950
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten