Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich scanne weiterhin, ob ich vorher eine günstige Gelegenheit habe und kann ggf. stornieren.

hope13 schrieb:
Na da werden die Leute den Stein früher haben als du, weil sie früher Bestellt haben...ab Montag sollen ja die ersten Geräte bei den ein oder anderen Händler schon raus gehen...hoffe das meins am Mittwoch bei mir ankommt.

Und wo hast Du geordert zu welchem Preis?
 
Enke? Wasn fürn Enke? Der ist doch hinüber, also warum son Gefuchtel um Enke?

In Hannover war heut zwar Pisswetter, aber dafür hat kein Hannoveraner, den ich getroffen hab, trüber drein geschaut als sonst auch. Die haben hier so nen lokalen Wettkampf laufen, glaub ich.

Übrigens ist das Steintor nur nen Steinwurf von meiner Arbeit weg. Bin ich jetzt Stein des Anstoßes? Werd mich mal hinlegen und noch ein bisschen Steinbeck lesen. Jungs, ihr habt bei mir nen Stein im Brett!
 
Das hier ist echt das geilste Forum aller Zeiten (gerechnet ab der Steinzeit)...;)

Hab wahrlich selten so sehr gelacht: Logistics hat gerade Zahnstein (gute Besserung), nuutsch telefoniert steinhart dreimal am Stück mit O2, janus_01 beißt vor lauter Erwartung auf Stein und alle Anderen (incl. ich) hoffen, dass sie nicht steinalt sind bis das Moto Meilenstein endlich geliefert wird...:D

Ich wünsche allen ein steinfreies Wochenende, zumindest wenn es sich um Nierensteine oder Gallensteine handelt und denkt immer daran: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen...;)

Mit freundlichen Stei...ähhh Grüßen von Augi.:D
 
Ich bin dafür, dass wir in diesem Forum mehr Smilies einführen und wenn möglich die Androidsmilies aus einigen Messengern für Android...
Oh ich höre da schon wieder Off-Topic...
Sorry...

Hat jemand von euch schon ein Leder Tasche-Hülle fürs Droid (sorry is kürzer zu schreiben) gesehen?
Suche etwas in der BlackBerry-Holster Richtung aber ohne Gürtelclip und zwar passend nicht son allround kram.
Sowas hier z.B.
arktis.de > iPhone+iPod > iPhone 3G/S Zubehör > Taschen & Hüllen > Marware CEO Glide fürs iPhone 3G (bloß aus 2-3mm starkem Leder in Formgebügelt)

oder sowas find ich auch cool
arktis.de > iPhone+iPod > iPhone 3G/S Zubehör > Taschen & Hüllen > gorilla tube fürs iPhone 3G Carbon Edition

so etwas wäre perfekt:
arktis.de > iPhone+iPod > iPhone 3G/S Zubehör > Taschen & Hüllen > Rivet Hard Leather Pouch für iPhone 3GS

@Augi

Ich hab ein Plexiglas-Haus mit was darf ich werfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
@janus_01: ich meine gehört zu haben, dass bei Plexiglas nur der berühmte Stein der Weisen zum Wurf geeignet ist...your Stonecold Augi.:cool:
 
Ups eben erst gesehen, dass ich ins falsche Thread gepostet hab. Sorry zum Xten Mal.

Okay jetzt aber wieder On-Topic:
Nuutsch, hast du nochmal bei denen angerufen:D.
Die bereuen das noch nicht an uns automatisch ausgeliefert zu haben. Hihi.
 
@janus_01: ich glaub, der nuutsch schläft schon fest wie ein Stein...
 
@Augi
Dann rufst du an sobald die um 9.00Uhr aufmachen sobald es bestellbar ist wird hier gepostet.
Papa braucht seinen Stoff.
Das Droid, äh Spice, muss fließen...
 
Boah, der ist doch steinalt (sorry, musste sein ;)

Ich bin von diesem Thread stoned und muss jetzt schlafen... vielleicht vorher noch ein paar Stones-Songs hören? (Der war jetz wirklich nur wegen des Effekts, ich höre die nie!) Oder ich höre noch Hans Hartz: "Nur Steine leben lang" :)

Öy, Moto wird wegen uns noch steinreich! =8)
 
@janus_01: vielleicht werde ich dir den Gefallen tun, bevor du noch Entzugserscheinungen erleidest...

bei meinem letzten Hotline-Anruf hing ich allerdings ca. 20 Minuten in der Leitung, wahrscheinlich weil nuutsch sämtliche Callcenter-Mitarbeiterinnen blockiert hatte...

Augi.
 
Nuutsch is wahrscheinlich bei einer der netten Telefondamen daheim...
Was der wohl alles für ein Droid macht...

Nichts was ich auch nicht machen würde ;)

so gut nacht schlaft schön alle!
 
Der weg zum Stein ist halt doch ganz schön steinig :-D
Ich telefonier heute alle Vodafoneshops in meiner umgebung ab.. wenn ihn einer hat wird er sich heut noch geschnappt und dann erstatte ich auch bericht *g

Es ist ja nicht so als wäre ich nicht selbst schon ganz verrückt nach dem Teil, aber IHR macht mich nochmal viel wilder drauf. Macht weiter so :-D
 
Gna, ich hoffe die o2-Shops haben das Milestone ab Montag. x_X

Will das Teil jetzt schon seitdem die ersten Produkt-Skizzen vom "Sholes" in meinem Feedreader aufgetaucht sind. ^^

Über die Hotline bestellen ist mir irgendwie zu risky,
wäre ja extrem doof wenn ichs in den Shops schon mitnehmen könnte und noch auf die Lieferung warten muss. :D

btw, hab vorhin meine Bugatti Tasche fürs Droid bekommen,
ähnelt ziemlich genau meiner G1 Tasche und somit genau dem was ich haben wollte. :)
Nette Randnotiz: Der Tasche ist ein Gutschein (inkl. Versand) für ne Displayfolie beigelegt.
(Blöd nur dass der betreffende Shop noch keine Milestone Folien im Angebot hat. ^^)

*can't wait*
 
sooo ein neuer Tag .. was wird uns dieser bringen?
ich tippe:
keine großen neuigkeiten
aber viel spannung! und viel, viel F5
 
wie gesagt meine Infos sind: Handy wird bei O2 erst KW 50 verschickt
 
Kavalor schrieb:
wie gesagt meine Infos sind: Handy wird bei O2 erst KW 50 verschickt
und du hast ja gute quellen, wenn ich das noch richtig im kopf habe :)
meins du mit verschickt -> verschickt an die o2 shops UND privatkunden oder verschicken an privatkunden und zum mitholen in o2 shops schon vorher?
 
  • Danke
Reaktionen: endzeit
hmm, also grad nochmal bei O2 angerufen, die sagen, verschickt wird wohl KW 47.
Meine Quelle meinte gestern noch was anderes.

Naja, leider kann meine quelle in die O2 Daten gucken, hoffen wir mal meine quelle hat sich verguckt. Soweit ich was weiß poste ich nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
danke kavalor :)
Ich find mich mittlerweile doch sehr mit meinem amazon liefertermin ab...
langsam macht sich halt bissl ernüchterung breit auch wenn ichs nicht erwarten kann :)
Ich denke aber, wir werden es alle vor Weihnachten haben ;)
und hoffentlich bald, damit wir auch wunschzettel auf dem droid führen können ^^
 
Geduld ist eine Tugend! So hat man die Zeit, sich mit dem SDK zu befassen. :)
 
rauke schrieb:
Geduld ist eine Tugend! So hat man die Zeit, sich mit dem SDK zu befassen. :)
ja mach ich auch, bzw versuche es ;)
aber naja, wollte da mehr zeit reinstekcne als ich es nun wirklich tue.. man kommt irgendwie zu nix mehr weil man immer f5 beim forum drücken muss :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.583
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.942
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten