Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ER hat es nicht, jede Wette...
 
logistics hat keinen Stein, das weiss ich,
Zumindest keinen Meilenstein!
Kann natürlich sein, dass er / sie / es sich einen Stein am Rheinufer besorgt hat, den schwarz angemalt hat und sich jetzt wundert warum der Touchscreen nicht funktioniert :D

@medienwald:
Lass das lieber Montag machen.
Morgen wird das eh nix :D
 
Wenn er/sie/es uns verarscht, hat sich ausge*flöt*et....:D

Ne Spaß beiseite Ich mag Logistics...*einschleim*...
 
1. Sind die Softkeys mit haptischem Feedback?
...wessen softkeys meinst du jetzt, freund?...:)...

2. Funktioniert die Sprachsuche über Bluetooth?
...bei zähnen bin ich gerade sehr pingelig...:(...

3. Laggen die Homescreens?
...wenn sie lecken, will ich dabei sein...

4. Wenn du uns verarschst dürfen wir dich Teern und Federn?
...aber sowasvon...

5. Bist du männlicher oder weiblicher Mensch?
...wer sagt, dass es ein mensch ist...

6. Was machst du heute abend?:D
...mich abschießen - hab`gerade die zweite flasche crianza aufgemacht...0,7 rotwein in verbindung mit diclofenac ist `ne tolle sache...:rolleyes:...

jetzt mal ganz im ernst: die zahngeschichte ist wahr, ich halt hier die klappe, weil es mich quält und ich keine ruhige minute hab`- aber euch und eurer neugier kann ich einfach nicht wiederstehen. davon abgesehen mal zum thema: in hannover war (...auf dem heimweg von der zahnklinik...:(...) die rede von nächster woche...

...aber abgesehen davon: ich lieb` euch alle...
 
TEERT UND FEDERT...*Mistgabel aufsammel*...*Fackelanzünd*...

Alla gut, dann geh ich jetzt ins bett heulen...:rolleyes:

GUTE BESSERUNG LOGISTICS!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@medienwald:
Lass das lieber Montag machen.
Morgen wird das eh nix :D


Da ich nach dem Feierabend so oder so dran vorbeilaufe, ist es kein Umweg.
Ich luuhhhhk mal rein, wenn nichts zu sehen ist, werde ich am Montag das Geschäft stürmen und die Geiseln nur gegen Meilensteine eintauschen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kavalor schrieb:
ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber meine quelle (die in die O2 liefertermine gucken kann) sagt KW 50 :( :( :(

Erstaunlich, dass hier mehrere Leute sind, die meinen, seriöse "Insider"-Quellen zu haben und sich trotzdem die Aussagen dieser Quellen bezüglich des Liefertermins um Wochen unterscheiden :D

Leute, abwarten und fertig. Mehr können wir nicht tun.

(Ich persönlich halte KW50 aber für sehr, sehr unwahrscheinlich. Amazon hat ja schon feste Lieferzusagen gemacht für in KW49. Und jaaaa, die sind nicht "fest", aber Amazon verschiebt die nie nach hinten)
 
Morgen kann ich nicht, sonst hätten wir uns echt treffen können :D
Soll ich dir meine Handynummer schicken?
Dann kannst du mir schreiben ob der Stein schon da ist :)

@logistics: Aaaarmes logistics. Ich weiss wie scheiße Zahnschmerzen sind.
Du sagst, dass du dich mit Erziehungsbrechtigten rumschlagen musst.
Also bist du entweder Lehrer/in oder du bist:

Die Supernanny!
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Ich schick Handynummer mit! Hab nämlich auch keine Zeit!

Ich Tippe auf Lehrer/in!
 
...mein einziger trost: wenn`s vorbei ist, wird der stein geholt. scheiß auf januar und abwarten wollen...

janus_01 schrieb:
Ich schick Handynummer mit! Hab nämlich auch keine Zeit!

Ich Tippe auf Lehrer/in!

...what the f**k...wie kommst du denn da drauf?...

...es ist lehrer/-in...schaut euch doch mal die zeiten meiner posts an, das erklärt sich doch selbst...;)...

...im ernst: hannover am steintorplatz hat hoffnung auf nächste woche gemacht...
 
@ nuutsch

ansonsten werde ich es wieso morgen direkt mit Beweisfoto posten:cool:

Kannst mir aber Deine Handynummer schicken, dann schreib ich Dir morgen so gegen 17.00 Uhr
 
Uuuuh, 17 Uhr ist schon zu spät.
Da bin ich so langsam auf dem Weg zum Eishockey.
Hab VIP-Karten mit allem PiPaPo :D

Aber egal, ich schick sie dir gleich per PN.
Kannst ja schreiben.
Dann muss ich den Stein halt Samstag besorgen!
 
Wir sollten ein Poll starten, was Logistics macht!

@Logistics

Da du als alter 40 angegeben hast. Und dich mit Erziehungsberechtigten rumschlägst, war das ein logischer Schluss. Oder Erzieher/in im Kindergarten, mhm doch Supernanny???
 
medienwald: Ich kann dir leider keine PN schicken.
Ich würd meine Nummer ja auch hier rein schreiben, aber dann wird unser logistics total wuschig und ruft mich die ganze Nacht an :D
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und ZerFEr
Sweet!

Also der erste der seinen Stein hat geht damit online auf dieses Forum und gibt allen Bescheid!!!!!!!

Abgemacht?
 
janus_01 schrieb:
Wir sollten ein Poll starten, was Logistics macht!

@Logistics

Da du als alter 40 angegeben hast. Und dich mit Erziehungsberechtigten rumschlägst, war das ein logischer Schluss. Oder Erzieher/in im Kindergarten, mhm doch Supernanny???

...der kandidat erhält ein milestone von einem zerlegten verizon-droid...erzieher ist ein toller beruf, aber nur die lütten ist zu anstrengend...eigentlich wollte ich gärtner werden, aber die pflanzen sind mir immer eingegangen, da dachte ich, ich werd` lehrer...

nuutsch schrieb:
medienwald: Ich kann dir leider keine PN schicken.
Ich würd meine Nummer ja auch hier rein schreiben, aber dann wird unser logistics total wuschig und ruft mich die ganze Nacht an :D

...wieso? wieso nummer? du liegst doch ohnehin jede nacht im schlafsack vor meinem laden, während ich drinnen mit den steinen jongliere, weil ich nicht weiß, wohin damit...:p...

...ich bin ECHT gespannt, wer von uns das steinchen zuerst hat...dortmund ist ja no-go-area, ich tippe am ehestens auf hannover vor mannheim, dann dortmund (soweit zumindest zu den tanten, die hier nervös tippeln...)...

...A_B_G_M_A_C_H_T!

...oder sind münchner anwesend? kölner?...die sind da meist allen voran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sischer dat! (na klar!) bezüglich der beiden letzten Posts die selbe Antwort! Kölner und gebe Bescheid...;)
 
Mir egal unser Hermes-Typ ist recht flott und das Rückgaberecht brauch ich einfach...

Ich bin aber kein Mannemer! Da muss ich mal drauf bestehen. Lieber aus irgendeinem bayrischen inzucht Kaff als aus Mannem...:rolleyes:

So dann geh ich jetzt wirklich einbischen heulen...

Übrigens die O2 Hotline hat noch bis 22.00Uhr offen. Wer ruft nochmal an und fragt obs eine Veränderung gab???
 
Die Kölner feiern Karneval, die Hannoveraner trauern um Enke, die Mannheimer ziehen sich das neue Söhne Mannheims-Album rein und die Dortmunder werden zuerst beliefert.
Yeah!

Wir müssen langsam wieder aufs Thema zurückkommen.
Man munkelt, dass ein paar Super-Mods hier immer mal vorbeischauen und dann wegen angeblichem Spam schließen :D

Edit: @janus_01: Ich, ich, ich.
Ich ruf da jetzt an :D
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
...du würdest das inzucht-kaff preisen, wenn du dort zum steinchen kommen würdest - da wirst du in mannheim mehr chancen haben...

...betonung auf angeblich...in hannover ist in der tat ausnahmezustand- aber das ist ien thema, das ein ander mal platz bekommen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.572
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.965
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.936
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten