Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janus_01 schrieb:
Kann man bei O2 bestellen und das Handy in einem Shop abholen und hat dann trotzdem 14tage Rückgaberecht?

Wenn Du etwas im Laden abholst, dann haste kein Rueckgaberecht, da Du vor Ort das Geraet testen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Ein weiterer Anruf bei der o2-Hotline (endlich mal ne nette Dame :D) hat zu Tage gebracht, dass das Milestone im Laufe dieser Woche noch verfügbar werden soll.
Bedeutet morgen.
Spätestens jedoch Montag.

Wann die Shops endlich mal n paar Steine bekommen, konnte sie mir aber auch nicht sagen.
Per Hotline werd ich jedoch definitiv nicht bestellen.

Hermes ist hier im Raum Unna / Dortmund extreeeeem langsam!


Ich krieg grad wieder so n leichten Brechreiz.
Die Tage im Schlafsack vorm o2-Shop ziehen sich immer so :D
 
Tja, nuutsch, wenn das bloß war wäre...*Träum*...
D.h. wenn ichs morgen bestellen kann, dann werde ich sofort bestellen. Jippie.
Ich brauch einfach die 14Tage-Testphase, denn ich musses On-the-road auch Testen. Manche Dinge kann man im Shop auch nicht Testen...

Wo ist eigentlich Logistics?
Die/den (hatten wir das eigentlich geklärt?) hab ich schon lange (in bezug aufs Forum) nicht mehr gesehen???
 
Also das logistics :)D) hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
Er / sie / es hat wohl einen Stein ergattert und lacht sich jetzt im Kämmerchen einen ins Fäustchen :D

Ich will Montag den Stein haben.
Moooooooooooontaaaaaaaaaaaaag!
Ist das klar?
Sonst lauf ich Amok! :cool:
 
Bin dabei!
(bitte, wenn einer die Bu**en holt, weil wir hier Spaß machen, dann lauf ich wirklich Amok:D!)

BITTE O2! Ich brauch ab Dienstag neues Phone dann bin ich nämlich unterwegs und auf das Teil angewiesen...

Wird es jetzt mit Dockingstation ausgeliefert oder nicht?
Das muss doch jemand wissen!

War hier nicht jemand mit Kontakt zu Moto???
 
Die Dockingstation-Frage ist ja nicht von Motorola abhängig.
o2 kann das nur beantworten.

ZerFEr, janus_01, Gelangweilter, logistics, Wombel, TimK und nuutsch wollen ein Stein!
Jetzt!
nuutsch als erster bitte :D

Ich glaub der 16.11. ist realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey bitte mich nicht vergessen *g schreib zwar nicht ganz s viel, bin aber immer am lesen und auch 100% addicted *g
Also ich will auch nen Stein und zwar pronto :D
 
Bist eingetragen :D
 
...meine süßigkeit kämpft mit den widrigkeiten des alltags, hat `ne entzündete zahnwurzel und ärger`mit seltsamen individueen, die sich erziehungsberechtigte schimpfen...der/ die/ das? ist doch nicht wichtig...:cool:....

...aber ansonsten habt ihr völlig recht: mein nachmittag ist gefüllt damit, mich mit meinem stein auseinanderzusetzen...erstes sichten...einrichten...freuen...:p...
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte! DETAILS, FACTS, und WOHER???
 
Damn,
Logistics wo wohnst du? Soll ich nen Kasten Bier oder Blumen mitbringen?
 
...mom...ich muss gerade noch...

...VERDAMMTE HACKE, SEIT WOCHEN BIN ICH HIER AM NÖRGELN: GLAUBT IHR WIRKLICH, DASS ICH DEN STEIN HÄTTE, OHNE DREI MINUTEN SPÄTER HIER WAS ZU POSTEN?...

...punkt eins ist real: pochende zahnwurzeln ( und yessir, master nuutsch, das ist das einzige, was pocht...:D...) sind real - und da ich panikpatient bin, organisier` ich grad` ne op unter vollnarkose, während ich nicht auf nelken mümmel`...

...meine belohnung, wenn ich`s hinter mir hab`, ist klar: ein stein, ein wunderschöner stein...merde, ich muss nur übers wochenende kommen, bin eben abgelenkt und ruhig...

...freu`mich aber immer gerne über erste erfahrungsberichte...;)...

...untertänigst, das logistics....
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...mom...ich muss gerade noch...

Was??? Hast du einen Stein oder nicht? Wenn ja dann hast du einen Stein in meinem Brett *grins*....

Komm jetzt Logistics oute dein Geschlecht...bitte?!?!?!?:D
 
hehe, hab schon mit einem kleinen Ablenungsmanöver gerechnet... Unser Logi hier wollte doch erst noch warten, was wir zu dem Gerät zu erzählen haben... :p
 
janus_01 schrieb:
Was??? Hast du einen Stein oder nicht? Wenn ja dann hast du einen Stein in meinem Brett *grins*....

Komm jetzt Logistics oute dein Geschlecht...bitte?!?!?!?:D

...auch wenn es gerade nicht pocht - geschlecht ist reichlich vorhanden...:rolleyes:...es ist genug für alle da...

...und ihr könnt` sicher: haptisches feedback müsstet ihr nicht erfragen...*flöt*...
 
ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber meine quelle (die in die O2 liefertermine gucken kann) sagt KW 50 :( :( :(
 
NEIN Logistics, ich brech ab, er/sie /es hat es ,...

nuuutsch wir treffen uns morgen nach der Arbeit zum High Noon:D

bin so gegen 16.30 Uhr im o2 Laden und werde protestieren bis Sie es rausrücken, ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung:D

PS.: Logistics wo wohnst Du? bitte sag jetzt nicht aus Essen

Gruß medienwald
 
...natürlich hab` ich es, aber ich weiß nicht, ob wir vom selben reden...:D...
 
Okay Logistics, hier meine Fragen:
1. Sind die Softkeys mit haptischem Feedback?
2. Funktioniert die Sprachsuche über Bluetooth?
3. Laggen die Homescreens?
4. Wenn du uns verarschst dürfen wir dich Teern und Federn?
5. Bist du männlicher oder weiblicher Mensch?
6. Was machst du heute abend?:D
 
Logistics hat bestimmt sich ein Pre gekauft, das wurde auch oft als Stein bezeichnet...
Der/die hats einfach nicht mehr ausgehalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten