Mp3 player startet automatisch!!hilfe..

P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
hab seit heute das problem das wenn ich die kopfhörer wieder aus dem milestone ziehe die Musik plötzlich abspielt?...(mp3 player zeige pause modus aber es spielt musik ab..)
neustart brachte auch keine besserung.
ich habe es auch schon mit taskkiller versucht..kein erfolg..
kannte dieses porblem nur vom Galaxy...

weiß jemand rat?möchte den standart player weiter benutzen
 
ok problem ist auch ohne kopfhörer...
also wenn ich mp3 player startet beginnt die musik sofort...player steht aber auf stop...
 
zu meinen einstellungen:
gestern neu geflashed , motonav und ein paar andere unnötige apps wurden gelöscht wie rechner, autoapp.)
habe root one click
launcher pro plus
der rest einfach nur stadart apps...
 
Welche Android-Version?...


i.d.S. mecss
 
2.1 update 1
 
Also die 2.36er?...denn diese Symptome tauchen eigentlich nur bei der 2.34er Version auf...


i.d.S. mecss
 
das stimmt leider nicht, ich hab auch die 2.36er version und das altbekannte music-player problem trotzdem noch.

standard-player kann man daher nicht weiterverwenden, wenn man das problem lösen möchte.
man kann den cache der anwendung löschen (menü - einstellungen - anwendungen, anw. verwalten - filter auf "Alle" und dann eben Music), dann tritt das problem nicht mehr auf, bis man den music player wieder verwendet.
oder man löscht den cache (oder den ganzen player) und nimmt z.b. den "mort music player", so hab ich das gemacht..
 
ich hab die 2.34 drauf.
OTA update will er nicht machen glaub liegt daran das ich apps gelöscht habe wie motonav ect.

aber das muss doch an iwas liegen?
ich mein normal ist das ja nicht müssten ja alle haben...aber dem ist ja nicht.

muss vlt an ieiner app liegen...
 
painkiller schrieb:
ich hab die 2.34 drauf.
OTA update will er nicht machen glaub liegt daran das ich apps gelöscht habe wie motonav ect.

aber das muss doch an iwas liegen?
ich mein normal ist das ja nicht müssten ja alle haben...aber dem ist ja nicht.

muss vlt an ieiner app liegen...

Bei der 2.34 war das halt noch so.
 
painkiller schrieb:
ich hab die 2.34 drauf.
OTA update will er nicht machen glaub liegt daran das ich apps gelöscht habe wie motonav ect.

aber das muss doch an iwas liegen?
ich mein normal ist das ja nicht müssten ja alle haben...aber dem ist ja nicht.

muss vlt an ieiner app liegen...

Aha, da haben wir ja das Problem. Die 2.34 hatte definitiv das Problem und noch andere...mit der 2.36 sollte es gefixt sein, bei mir zumindest war das definitiv so...


i.d.S. mecss
 
hmm
ok
blöd nur das das OTA update nicht geht...
will nicht alles noch mal installieren...
 
painkiller schrieb:
Hallo
hab seit heute das problem das wenn ich die kopfhörer wieder aus dem milestone ziehe die Musik plötzlich abspielt?...(mp3 player zeige pause modus aber es spielt musik ab..)
neustart brachte auch keine besserung.
ich habe es auch schon mit taskkiller versucht..kein erfolg..
kannte dieses porblem nur vom Galaxy...

weiß jemand rat?möchte den standart player weiter benutzen

Bekannter Bug. Passiert bei allen Arten der Musikwiedergabe.
Du musst nach Ende der Wiedergabe die aktuelle Playlist löschen. Such hier mal rum, da findest Du auf jeden Fall, wie das genau geht.
Alternativ kannst Du Dir z.B. über QuickProfile ein Profil anlegen, welches die Lautstärke der Medienwiedergabe auf 0 setzt, wenn du nix hören willst.
Das erspart Dir auch peinliche Momente, denn selbst, wenn Du über das Handy- Menü auf Lautlos stellst, spielt er trotzdem irgendwann die Musik ab.
Ich habe z.B. ein normales Profil mit angeschalteter Medienlautstärke und eines, mit dem ich die nach Ende der Musik die Medienlautstärke runtersetze. Die anderen Einstellungen für Klingelton etc. bleiben dann bestehen. Sozusagen der doppelte Boden, falls das Löschen der Playlist mal nicht klappt.
 
Hallo Painkiller

Wenn du weitere Probleme haben solltest mit deiner Software vom Milesstone dann schicke es doch ein zu dat repair. :cool2:
Das ist ein offizieller Motorola Partner für die Handy´s und klappt auch alles wunderbar :smile: Die machen dein Handy wieder heile .

Wenn du weitere Fragen haben solltest dann melde dich der PM an mich

lg

neon

P.S Probiere erstmal das gerät zurückzusetzen bevor du was unternimmst =)
 
Gut ich hatte auch nur gesagt wenn es nicht klappen sollte ^^ Habe nicht von einem defekt gesprochen :rolleyes2:

Also nicht gleich so anknurren ;-)
 
ok werde es heute abend mal probieren!
danke für eure lösungsvorschläge!!
 
Wenn man es einschickt, dann werden die auch nur das aktuelle Update draufziehen (falls die das überhaupt machen, wegen root). Da kann man das gleich selber machen, neu einspielen muss man eh alles
 
Ist richtig aber wenn er dieses Problem selber nicht hinbekommt kann man diesen Service in Anspruch nehmen. Da dieses Gerät , denke ich noch Garantie hat =)
 
Neon1337 schrieb:
Ist richtig aber wenn er dieses Problem selber nicht hinbekommt kann man diesen Service in Anspruch nehmen. Da dieses Gerät , denke ich noch Garantie hat =)

DAdurch, dass er mehrere Apps gelöscht hat, wohl eher nicht mehr. Ist ja gerooted und ins System eingegriffen worden.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten