Musik spielt nach Headset gebrauch,..

J

jora

Neues Mitglied
0
Hallo hoffe mal das ich hier mein problem richtig gepostet habe,...

ich habe ein kleines aber nerviges Problem,..

wenn ich nach dem telefonieren mit dem orginal headset vom milestone die Köpfhörer abstecke beginnt immer die musik zu spielen,.. angefangen hat es nach dem 1. update

meine firmware ist 2.1

kann mir jemand sagen was ich da tun kann?

danke johannes
 
Der Player ist seit 2.1 nicht mehr verwendbar. Zum einen wegen deines Problems und zum Anderen, weil er auch einfach gerne mal ohne Vorwarnung losspielt.
2.0.1 drauf machen oder den Mortplayer nehmen.

Grüße
soCram
 
ich hab mein ms gerootet und dann mit dem rootexplorer die musik.apk runter geschmissen.dann ist ruhe.wie man die apk entfernt steht auch in einem beitrag namens how to speed your ms... oder so ähnlich
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.417
Bamboori
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Loader009
L
Zurück
Oben Unten